Der Härringer ist und bleibt der Beste seines Fachs. ![]()
Der Härringer ist und bleibt der Beste seines Fachs. ![]()
Man weiß heute wieder mal gar nicht, über wessen Blödheit derer da oben man sich mehr freuen soll.
ach so schön mit dem 3:3 für stuttgart, mitten in die fresse der bvb-hurenböcke und da hatten sie mit osmers schon nen auswärtsschiri zur hand...
...un der "16jährige" gehässige moukoko lernt dazu, was er darf bzw. lieber nicht machen sollte!
Dortmund seit Jahren die dümmste Losertruppe weltweit, was für elende Versager, das muss als Fan noch bitterer sein als all unsere Abstiege ![]()
ach so schön mit dem 3:3 für stuttgart, mitten in die fresse der bvb-hurenböcke und da hatten sie mit osmers schon nen auswärtsschiri zur hand...
..
Wohlgemerkt zur Halbzeit liegt BVB mit 2:0 in Führung und hat einen Spieler mehr auf dem Platz. Stuttgart gleicht in der zweiten Halbzeit in Unterzahl aus, kassiert in der Nachspielzeit (!) das 2:3 und Dortmund kriegt die zwei, drei Minuten nicht über die Runden, 3:3.
Der Dirk Orlishausen Award für die dümmste Mannschaft von Deutschland geht diese Woche eindeutig nach Dortmund. Und das will was heißen nach dem Auftritt von Hertha am Freitag.
Und ich wünsche denen das es soooo richtig in die Hose geht diese Saison.
ich nicht!
Wer wird Recht haben???
![]()
Es ist wieder soweit bei Hertha. 😆
Dardai mal wieder. Dabei würde es massig Alternativen geben.
Da werden dort seit Jahren Millionen reingepumpt, sportlich wird es wieder mal verkackt und dann fällt denen nix anderes ein, als wieder Dardai zurück zu holen ?
Dünne,ganz dünne.
Haste nu mal alle 11Freunde Artikel verlinkt, SGDavid ?
Ne. Soll ich?
Meinen Segen haste.
Mal sehen, was Tuchel heute für Ausreden einfallen. Rasen und Schiri wären heute nicht so richtig überzeugend.
Da dürften fast ligaweit die Sympathien ab 18.30 Uhr bei Dortmund liegen...🎉
Das ist ein bisschen win-win heute Abend. 😊Ich würde auch feixen, wenn es die Dortmunder wieder verkacken.
Schon wegen Söder müssten die gewinnen. 😁
Tuchel und Bayern - poast net.
Wenn se die Meisterschaft auch verkacken, ham se ja das Triple geholt. Irgendwie. 🙂
Dortmund führt 2:0... Also bis jetzt sieht das ganz gut aus (aber eben aus der Popcorn-Perspektive). Schau'n wir mal. 🎇
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!