LOK gewinnt letztendlich aber mit 3:2 in Jena! Passt! ![]()
Beiträge von Dolce
-
-
-
Der BFC kann (zumindest ist er das für die meisten Ligatrainer) als Mitaufstiegsfavorit angesehen werden. Die werden nicht mehr lange in Liga 4 bleiben.
-
Die Pioniere von Eilenburg verlieren zu Hause mit 1:3 gegen den BFC 🥳
Co-Kommentator Benny Kirsten wieder mal besser als Kindermann. Dem sollen sie mal ein ganzes Spiel allein geben. Wird sicher nicht langweilig. 👍
-
Sir Harry Kane netzt auch noch ein. Läuft 👍 0:2
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bayern im Norden.
-
Halbzeit in Bremen. 0;1
-
Sind doch einige Landeshauptstadtgäste und Anhänger der traditionellen Freikörperkultur im Away-Sektor anwesend.
-
Super. Virenschleuder hat das als Wettpate ja schon gut zusammengefasst. 😜😀
-
Naschfred Mitnichten. Branko (siehe oben).
Von vereidigten Dynamodelegationen 😁 sowohl in Belgrade, als auch in Dresden mehrfach geprüft und für top befunden 😜
Der ist wirklich sensationell. Da würde ich jedem den Wettsieg gönnen. Branko ist eine Sinfonie des Genusses. 🥂😁
-
Also, wenn wölfi73 damit einverstanden ist, wäre das ein guter Ersatz für den Gin.
-
Erschwinglich. 😊 im normalen Bereich.
-
Er hat das sicher nicht so gemeint. Es war ggf. nur eine prekär-sozialromantische Solidaritätsbekundung dem gemeinen Biertrinker gegenüber, der zunehmend gesellschaftlich unterrepräsentiert ist. Somit war es Kunst. Und die darf immer sozialromantisch bis -kritisch sein. 😁👍
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist diese Alternative ok?
-
Ich bin noch offen für Alternativen zum Gin. Immer! (Ich wollte es nur nicht so direkt schreiben aus Höflichkeit)
-
Jetzt gibts erstmal Elfmeterschießen 🙈🙈🙈
-
Bier wäre 🍺 hier leider kein Wetteinsatz. 😁
-
ja, das ist ok. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du gewinnst, darf es ein edler Rakija sein?
-
ich setze 10 Bier dagegen. Die steigen dieses Jahr auf. So sie bis dahin noch ne Abwehr finden. 🤪
Da halte ich dagegen. Aber da ich gewinne, müssen wir den Einsatz verhandeln. Ich kann mit Bier (noch nicht mal als Gastgeber) überhaupt nichts anfangen.