Selbst wenn sie die Bürgschaft geregelt bekommen ist noch nicht entschieden ob der Spaß mit 777 überhaupt 50+1 konform ist. Aber da werden ja erfahrungsgemäß zwei Augen zugedrückt.
Beiträge von Tom
-
-
Messias: Zumindest die eine Hälfte der alten Fanszene hat heute einen 3:0 Pokalsieg gefeiert. Gut, Gegner war nur der ACFC und nicht der Liverpool FC aber lieber nach Meuselwitz fahren als seinen Verein zu verkaufen. Ich glaube man ist damit im Endeffekt glücklicher, auch wenn man das dann im Meuselwitzer Auswärtsblock nicht so recht glauben mag.
Edit: Die Olsenbande sieht rot gibt es kostenlos bei Dailymotion zu sehen.
-
In Niedersachsen gibt es bei zwei Startplätzen im DFB-Pokal auch zwei verschiedene Wettbewerbe. Einer zwischen 3. und Regionalliga und der zweite Wettbewerb bestehend aus den Amateurmannschaften.
-
Wiesbaden ist mir wirklich komplett egal aber für Kaucze freut es mich sehr. Was er damals aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu Ende führen durfte, holt er jetzt nach. Schön auch wie er sich nicht von den Reportern dazu verleiten lässt gegen die Bielefelder Fans auszuteilen. Da ist er einfach zu sehr Sportsmann für.
Trotz der Scheiße die die Bielefelder Fans abgezogen haben, stellt sich Klos gerade vor die Fans und macht stattdessen eine klare Ansage über die Leistung seiner Mannschaft. Auch dem gebührt Respekt. Während Klos fast heult fragt sein Gegenüber währenddessen wie er sich gerade fühlt. Ganz wichtige Frage und tolles Einfühlungsvermögen...
-
Bitte entschuldigt mich aber ich empfinde sowas wie Mitleid mit den HSV Fans. Die Einführung von Relegationsspielen halte ich für eine der schlechtesten Entscheidungen die im deutschen Fußball getroffen wurden.
-
Pele ist halt ein cholerischer Jammerossi geworden. Ich finde ihn irgendwie sympatisch aber auch anstrengend. Dass er nach den Relegationsspielen hinschmeißt glaube ich nicht - unabhängig vom Ausgang.
-
Wer ist Lisa und ist das jetzt der Politikthread hier?
-
Der Gegner steht jetzt fest. Die SpVg. Unterhaching wurde vom Bayrischen Fußball Verband gemeldet..
Unterhaching selbst macht aber noch immer ein Geheimnis darum, ob sie am Ende antreten werden.
-
Nachspielzeit war über 14 Minuten bei einer Nettospielzeit von ca 20 Minuten in Halbzeit zwei.
-
Ich fände es grundsätzlich schön wenn Vereine transparent über ihr Abstimmungsverhalten und Beweggründe informieren würden. Das habe ich mir auch bei Dynamos Beteiligungen an Abstimmungen immer gewünscht.
-
Verstehe den Anfang nicht bei dir gerade? Bei 5 Staffeln und 5 Aufsteigern verlieren der Westen und der Südwesten doch gar nix, die behalten doch ihren Aufsteiger.
Klar verlieren sie dabei, denn die Chance aus der 3. Liga abzusteigen erhöht sich für West und Südwest.
-
Eine Neuregelung mit fünf Auf- und Absteigern würde zu ungunsten der Staffel West und Südwest ausfallen, da die einen direkten Aufsteiger stellen. Die Mannschaften aus dem Bereich wären sicher dagegen. Eine komplette Neugliederung mit vier Staffeln wäre wohl die einzige Lösung. Einen Vorschlag dazu hatte Cottbus in der Vergangenheit bereits abgelehnt. Man Suche nach: Regionalliga-Reform: Energie Cottbus stellt sich gegen die anderen 19 Drittligisten.
-
Glückwunsch an Elversberg zum Aufstieg an dieser Stelle.
-
Die Defensivleistung und der Kampfgeist vom MSV heute absolut überragend. Die hatten nur das Pech, dass bei Saarbrücken wohl Fernschüsse trainiert wurden.
-
Die Mannschaft von Hertha steht vor den Ostkurve - es fliegen Becher, es knallt, sie werden ausgepfiffen. Und ganz vorn hängt ein Schild mit "Marco schenkst du mir bitte dein Trikot?"
-
Welchen Mehrwert haben die Tickermeldungen hier im Forum?
-
Die Hertha hat ihre Seele verkauft und das Geld für Koks und Nutten ausgegeben. Als die Einsicht kam, haben sie sich einen Pfarrer geholt der den Sünden einen Riegel vorschieben und für Moral sorgen sollte. Eben dieser Pfarrer macht aber nichts anderes als über die anderen bösen Sünder zu predigen, die die arme Hertha dazu verführt haben den Apfel vom Baum zu nehmen.
Das Problembewusstsein auf Führungsebene scheint da zu sein, die Analysen dazu sind durchaus vorhanden. Es will sich nur keiner so wirklich den Hut aufsetzen, wie du sagst arbeitet man sich lieber an alten Personalien wie Windhorst ab, anstatt Lösungen zu präsentieren. Es herrschte eine Atmosphäre a la "gebt uns mehr Zeit, wir schunkeln das schon und achja außerdem - Frauenfußball!" Das steht gerade einem Bernstein der Transparenz versprochen hat nicht gut zu Gesicht.
Die Kaderplanung sehe ich auf Grund der aktuellen Unsicherheit noch nicht als größtes Problem, das werden sie zu gegebener Zeit schon noch angehen.
-
Zumindest die MV scheint glimpflich verlaufen zu sein. Mit Mobilisierung der Ostkurve und ausreichender Planung hat man eine Demontierung der Gremien und eine zu kritische Aufarbeitung wohl verhindert. Bernstein ist schon ziemlich angezählt und angesichts der zahlreichen finanziellen, personellen und sportlichen Problemlagen, hat man sich erstmal nur Zeit gekauft und den großen Knall nur aufgeschoben.
-
Man kann auch einfach mal die Blödheit und Unfähigkeit des BVB genüßlich zur Kenntnis nehmen und gleichzeitig anerkennen, dass sie ordentlich beschissen worden sind.
Selbst wenn ich die Brille des Fußballromantikers ablege komme ich zum Schluss, dass der VAR in Deutschland krachend gescheitert ist. In absoluten Zahlen gibt es weniger Fehlentscheidungen als zuvor. Der Anspruch des Hilfsmittels sollte aber höher gesetzt sein. Klare Fehler die trotz Hilfsmittel nicht korrigiert werden machen den Sport kaputt und zumindest mich viel wütender als eine Fehlentscheidung die auf dem Platz getroffen wurde.
Wenn der VAR bestehen bleibt, sollte er nur noch für technisch klar festzustellende Fehler wie Abseits oder Ball im Aus verwendet werden. Das würde der Stimmung, Fairness und Integrität des Sports gleichermaßen zugute kommen.
-
Ehrenmann würde die Jugend sagen.