und nun?
Beiträge von campeone
-
-
Das ist ein Aufruf zur Gewalt eines DFB-Offiziellen, lasset die Spiele beginnen!
-
da sind wir doch wieder oben

-
...während Japaner ja genauso aussehen wie Chinesen, ...
das ist aber nun rassismus pur, pfui

-
selbst bei meppen gg duisburg gibts ne unterbrechung ✌🏼 der hurensohnschiri bacher löst stufe 1 und 2 aus 🖕🏿
-
das wäre aber auch des guten der satire zuviel, wenn da was anderes käme 😅
-
ist doch nicht wirklich neu, sh. auch corona hysterie 🤷🏿♂️
-
union zieht mit
-
ich seh es schon vor mir, dass der teufel auskehren will und wieder ein signal ähnlich 15:30 braucht...sind wa halt bald mal wieder still, damit die scheinheiligen aufwachen.
-
der dfb präsident im zdf auch an larifari nicht zu überbieten 😅
-
dumic war den herren nichts wert und hat aktuell mehr tore aufm konto als jeder dynamospieler 🤷🏿♂️
-
das ist ja kein wunder, dass die mümmeltrainertruppe ganz oben steht, stuttgart rumpelt ja wie wir in besten zeiten bis hin zum sich gegenseitig umrennen. meine hoffnung mit der einwechselung vom torschützen hat sich gottseidank bestätigt.
-
ist doch ne neue spielsituation und auch keine krasse fehlentscheidung (natürlich je nach blickwinkel) 😂
-
badstübner war gg darmstadt 4.offizieller und nicht VAR, auch wenn das die vermeintlich fachpresse immer noch schreibt.
-
nbl, juckt die glatze?
-
die zeiten ändern sich, aber wichtig ist, dass die frisur sitzt und der instagram-account glüht!
ich bin immer wieder positiv überrascht, dass der broll auch ohne probleme eine liederliche frisur trägt. er wächst mir immer mehr ans herz!
-
und das dann aber zu recht

-
da können die ganzen projekt"vereine" ja jetzt etwas für ihre konsumenten ähm "fans" tun

-
Abwarten und einfach weiter machen. Jetzt sich nicht sicher fühlen, nur weil man mal 4 Punkte aus 2 Spielen geholt hat.
Holen wir aus den nächsten drei Partien nur 3 Punkte, oder gar weniger, ist das Geheule wieder groß. Wir sind immer noch letzter mit drei Punkten Rückstand und nen richtig miesen Torverhältnis.
und bochum war so schlecht auch nicht. hinten rein stellen, sicher stehen und dann kontern. gegen die, wie auch gg darmstadt, gewinnen wir nicht im vorbeigehen. die büchse der pandora sollte zeitig geknackt werden, meine hoffnungen liegen da einzig auf josef mit seiner erfahrung.
-
meinste das 0:0, was uns damals auch gg union gereicht hätte, die aber 1:0 gewonnen haben und wir nur durch die blödheit braunschweigs nicht abgestiegen sind?