die dfl führt den nachweis, dass man es nicht ändern kann. die politik hat sich die hände schon mal nicht beschmutzt ![]()
Beiträge von campeone
-
-
m.e. war union - bayern das freitagsspiel, warn hier in berlin schon alle ganz feucht 😅
-
es wird doch damit nur der weg zu anderen vereinen oder kapitalgesellschaften geebnet...
-
es bleibt wettbewerbsverzerrung!
-
dir haben sie doch früher die buddelschippe weggenommen 🙄
-
er wollte doch kastrieren schreiben, scheiss autokorrektur🕺🏼
-
da wird der staat harte hand walten lassen, aber ich wäre dabei 💪🏼
-
Eine Dart WM im Alexandra Palace ginge vermutlich ohne Pitchersäufer und "Dont bring me home…" nichmal bis zur 2ten Runde gut. Obwohl, wenn die App entsprechend angepasst ist und die Muddi s bwin Girl macht. Ich habe immer die Klatschpappe für das Ende der Fahnenstange gehalten. Mittlerweile bin ich beim Kirchkuchen "Möge die Soap beginnen und euch wie feuchte Furze auf die Füße fallen!" Nichmal in Cesars Rom warnse so bleede. Gudd, gab ja noch keen Sky im Steinschrank.
na hauptsache der kirschkuchen steigt dir nicht aufs dach bei dem freudschen...
-
@augsburg
warum unverdient, als einer der gesund dastehenden vereine? am ende wird der schotte noch zum helden 🤣
-
ich weiss nicht, was du an bielefeld gefressen hast, aber weder wäre der aufstieg historisch noch mit deren finanzieller vorgeschichte der letzten jahre einschl solidartopf verdient 🤷🏿♂️
-
laufen nach der ganzen hysterie die gesichtsmasken im stadion wieder als vermummung oder als virenschutz? fanshop, bitte übernehmen sie

-
mit diesen beschlüssen bleibt es von den geisterspielen bis hin zur lizenzierung und einschränkung der punktabzüge eine wettbewerbsverzerrung!
-
und ich glaube nicht, dass bayern um hilfe betteln wird!
-
zum beitrag 531
das klingt mir viel zu sehr nach "wir haben uns alle lieb", kommunismus etc. pp.
so schön, wie diese idealistische idee ist, der fussball bleibt auch nach der "krise" ein wirtschaftszweig, jeder denkt zuerst an sich und die die jetzt schon bescheissen, werden weiter bescheissen und sei dir gewiss, den fussball wird es weiter geben. man könnte denken, die letzten 30jahren mit all den hochs und tiefs bei dynamo und dem miteinander in der dfb-"familie" hätte es nicht gegeben.
-
nicht mit mir. es gibt auch unter den vermeintlich "kleinen" vereinen einige, welche eine nehmerqualität haben, um danach immer wieder auf der rasierklinge zu reiten, beispiel bielefeld!
-
fragt sich nur, wie mannschaften, welche jetzt 14 tage in quarantäne sind, sich auf diesen spieltag dann vorbereiten sollen

-
Für eine Stadt, die es überhaupt nicht gibt, machen die eine ganz schön hohe Welle.
zumal die ein solidarfond der liga, vor nicht all zu langer zeit, den arsch gerettet hat!
-
Der Abbruch wird kommen, ist unvermeidbar. Die Regelung wird natürlich spannend. Am Ende gibt es vielleicht einfach einen Reset und wir spielen die Saison nochmal von vorn.
und steigen auf 😂
-
dann sind die wohl freiwillig aus dem aufstiegsrennen ausgestiegen 😅
-
man könnte auch sagen, mit bellarabi kam die wende!