Beiträge von campeone

wird nicht passieren, da gibts dann solidarfonds etc pp, das siehste schon bei mechanismen des aussetzen von bestrafungen für insolvenzanträge usw. bei sowas werden dann die kellers und seiferts sehr kreativ.

Die Rote für Nikolaou war berechtigt,dass hat jeder gleich gesagt. Allerdings gab es durchaus auch Fouls von Gegnern die ebenfalls eine Rote Karte verdient gehabt hätten. Heute Herr Kemper war wirklich schwach. Übrigens sollte man meiner Meinung nach ,den VAR viel weniger einsetzen. Nur bei glasklaren Fehlentscheidungen.

wenn wir über einen fairen wettkampf schnabulieren und über klagewege nachdeken, gehts bei der VAR scheisse einfach los. der macht hier überhaupt nichts ausgewogener und fairer, er ist ein instrument des manipulierenden eingriffs, nicht wirklich nachvollziehbar und von der dfb“sportgerichtsbarkeit“ stets geschützt. ein instrument den kuchen der grossen zu schützen.

ich hoffe nur, die namen der schiris werden sich gemerkt, von bacher über badstübner bis hin zum zwayer, teil des apparates, die von mir kein verständnis mehr erwarten können...

schalke wird erstmal ausgliedern und gewinnt damit 2 jahre mit rumpokern und verpfänden auf die cl teilnahme...

...hanoi und der big city club sind auch noch im roulette ;)

Bei Hattrick ist das Gang und Gäbe 😄 Im Ernst, es erübrigt sich jeder Gedanke über Taktieren. In Bielefeld müssen wir auf Sieg spielen.

dann rennen wir ins messer, wir müssen schlau sein, hinten dicht wie gg den hsv und in der zweiten halbzeit den sturm einwechseln.

was ist mit donyoh?

nö, er sagt es einfach nur öffentlich.

das ist das einzige, was man uns vorwerfen kann. wir wollten nicht wirklich starten und berichten entgegen den „empfehlungen“ öffentlich. wir sind jetzt einfach nur transparent und das gefällt vati seiffert und der dazugehörenden presse mit ihrer hofberichterstattung nicht 🤷🏿‍♂️

Was passiert eigentlich bei einem möglichen Saisonabbruch hinsichtlich der Lizenzvergabe für die nächste Saison? Bei fehlenden Fernsehgeldern haben sicherlich auch einige Zweitligavereine Schwierigkeiten...

Wird da nochmals geprüft, steigen die ab...🤷‍♂️

das ist dann mit dem solidaritätsgedanken vereinbar, sh. anpassung der lizenzierungsbedingungen!

es ist zur zeit alles einfach nur noch traurig!

ich bin trotzdem auf den morgigen donnerstag gespannt, ob dieses papier wirklich existiert, nachdem man es ganz exzelent im kicker platziert und positioniert hat. somit sind die ersten meinungen vor donnerstag schon mal öffentlich und man hat ein stimmungsbild. auf jeden fall sieht man dann, wie das bisherige "solidaritäts"-gelaber zu bewerten ist.