überall und nirgendwo, es ist die allgegenwertige mücke, die sekundenschnell zum elefanten wird.
andere benennen es als sack reis in china, na du weisst schon...
überall und nirgendwo, es ist die allgegenwertige mücke, die sekundenschnell zum elefanten wird.
andere benennen es als sack reis in china, na du weisst schon...
analog der geschichte von amiri bei union, aogo und lehmann, uswusf
uns gehts echt gut, wenn sowas tagelang die gazetten füllt. ich finde es auch wirklich nochmal wichtig, dass aogos frau sich nochmal zu wort meldet, jetzt fehlt nur noch frau hummels 😎💪🏼
danke für die info, was sind se dann doch für kleine mimöschen 😎😅
was hat sich denn der bouhhadouz wieder so aufgeblustert? hat ihm einer nen spruch gedrückt bzgl. seiner wiederkehrenden unsportlichen spielweise?
Schulden.
darüber wären die aber seelenfroh, diese überschuldeten hanseaten mit ihrem hanseatischen kaufmann als mäzen ![]()
und schwupps beim ersten spiel wird es schon realität
Ironie ist im Preußenland flächendeckend nicht verfügbar, oder?
Ulkige Artikel rund um den Wechsel übrigens. Ich hab vorhin gelesen, dass "viele Fans" in Leipzig sauer sind auf Nagi und dann schrieb der kicker noch, dass genau dieser Nagi, der Prototyp des Kunden für Klassenkeile, viele Freunde hat.
obacht ☝🏿😎
lattek, ufo
bei den ingos funktioniert das mitm schiri wieder
sky meldet: die spektakulärste 2.liga aller zeiten
reporter beim spiel ksc
na du bist ja nen fuchs *g*
allein der name ist programm 😎
Michael Bacher...hat auch noch schöne Freistöße an Audi verschenkt...
der bacher? das fotzloch vom darmstadtspiel?
das ist viel zu emotional gedacht, am ende kackt die ente, ob hütter in gladbach passt weiss doch jetzt auch keiner...
wollte funkelfatzke nich in rente gehn 🙄
wie solln die denn noch den klassenerhalt schaffen 😅
das übliche schneckenrennen ist eröffnet 💁🏽♂️
seh ich ooch so, als erster mit bierchen in der hand, platz zwee nehm ich ooch 😎
ich fand die antwort auf das gewäsch nicht so ganz unpassend 🥳
gehste zu lok?