erst wenn wir den klassenerhalt sicher haben und gg die 6 punkte eingefahren haben, verschwende ich vielleicht einen gedanken daran, wohin sportlich die reise des vereins der geschwisterliebe geht ![]()
Beiträge von campeone
-
-
ja das war er, mir sind immer nur seine superdünnen ruten aufgefallen, da hatte ja das storchenbein richtige männerbeine dagegen
-
dann past er doch da wie die faust aufs auge, ich dachte schon, der verrückte krämer wirds
-
will doch nicht etwa zum führer?
-
der führer macht sich damit nicht glaubwürdiger, ihm sicher auch egal
-
"Wir müssen uns jetzt einfach patriotisch verhalten, sonst können wir keine Gefechte und Kriege gewinnen"
Der Führer vor dem Spiel bei Sky
die mannschaft folgt ihrem chef uneingeschränkt!
-
bremen hatte genug chancen, hauptsache bei chancentod füllkrug platzt nicht nächste woche der knoten 🥳
-
was, virenschleuder ist keine zecke, ich bin enttäuscht

-
das ist alles ein witzverein, hauptsache "nazis raus" rufen!
-
wenn du die bayernhassbrille absetzt kannst du dir die antwort selbst geben.
-
nazis, alles nazis, trotzdem pflichttermin 😎
-
insbesondere das zweite spiel ist ja wahrlich nen richtiger gassenhauer...
-
nach dem gestrigen spiel brauchste bei pauli nur den linksaussen aus dem spiel nehmen, in der mitte gut und fest stehen und eins mehr schiessen als die!.
-
ich hatte noch kurz hoffnung kurzfristig nach mannheim zu kommen, dann kam das los 1.fc urin
-
endlich mal wieder sehr gern pauschal als „nazi“ beschimpft werden 🥳😎
-
ohohoh, säge ja nicht an elektrofuxx neuhaus, klausi

-
ducksch nach bremen, denen geht der arsch auf grundeis, dass die fuhre glei in liga 3 weiter geht.
dazu die abermalig nicht eingetretenen beteuerungen von hanoi: ducksch ist unverkäuflich
nun ist auch hanoi ein kandidat für den abstiegskampf -
Eher Herr Wehlend…
damit wir dann ähnlich wie bei lautern auf dern rest verzichten müssen...nüscht iss
-
na die identität kannste ja mal erläutern, wenn du mal nicht mantraartig von den bösen massnahmen und der zahlungsunfähigkeit des vereins philosophierst.
-
bist du dir da sicher, dass es nicht eher eine art "zinsen" anstatt "tilgen" ist?