bei uns wird ein trainer nach drei zu null siegen in frage gestellt. schmidt wäre bei uns schon lange geschichte und jeder andere trainer spätestens nach 3 jahren ![]()
Beiträge von campeone
-
-
dann sollnse dorte mal sehn, was die revoluzzer auf die beine stellen

-
hab ich so gar nichts dagegen....
-
und er hat dynamo im lebenslauf stehen…
-
am ende wirds wieder der lehrer
-
es gab da schon mal ne situation, wo der jetzige erst überredet werden musste, um sich vor den karren zu spannen und er im führerton entsprechend die notwendigkeit der maßnahme eindrucksvoll erläutert hat!
-
heisst das nicht kuchen und bier?
-
vielleicht wars auch ne grobschlächtige blondierte grubenlampeträgerin 😎
-
manchmal bin ich froh, mir nicht jeden jemals bei dynamo unter vertrag gestandenen spieler plus namen zu merken 😎
-
na da wolln wa mal sehen, was die führer berappen müssen…tätliche angriffe aufm feld gegen die gegnerische mannschaft, „respekt“ an den tabellenletzten.
-
und warum schreibst du „fett“?
-
was warn das für zeiten, als wir damals als pimpfe in den zug richtung riesa gestiegen sind und der voller himmelblauer war…
-
isser noch da?
-
dazwischen hat lieberknecht aber auch mal nicht geliefert...duisburg oder so
-
Unions Entwicklung ist in erster Linie auf die hervorragende Arbeit von Urs Fischer zurückzuführen. Der holt aus jedem Durchschnittskicker das Maximum und noch mehr raus, setzt die Spieler so ein, dass sie ihre Stärken ausspielen können und formt Jahr für Jahr eine echte Einheit, in der jeder für den andern rennt. Wäre traumhaft, solch einen Trainer mal bei Dynamo zu haben.
davon träumen 15 erstligisten und 17. zweitligisten, gegen die setzt sich das grosse dynamo sowohl finanziell als auch mit der sportlichen perspektive selbstredend durch…
…aber träumen darf man ja mal!
-
was kann der fc bayern für die anderen versager mit grosser klappe, wie hab ich süle gestern gefeiert 👌🏼
-
molch, sh. beitrag von bo, er hat sich für die antwort auf dein gelapp mehr mühe gegeben…
…wäre, wäre, fahrradkette!
-
haste taschentücher zur hand, molch?
-
alles richtig, union ist nur noch ne söldnertruppe, ausm nachwuchs spielt da nichts mit mehr ne rolle. der letzte war schkrybski (jetzt glaub ich in kiel).
das muss man bei dynamo nur wollen und nicht gleichzeitig europacup wollen und trotzdem walter fritzschs kreisel huldigen, union spielt ja nun mal nicht schön, die sind eher das erfolgreiche aue der 1.liga!
alein, wenn man beobachtet, was jetzt hier schon wieder los ist (4punkte rückstand zum aufstiegsplatz), ist klar, dass der unioner weg nicht nach dresden passt, da viele eher nach dem fc bayern-stil schmachten anstatt in ihrer mitte zu ruhen wie freiburg oder union und nen dreckigen sieg zu feiern. die heutige statistik union vs bullen würde hier trotz dem sieg seiten füllen, wie scheisse wir doch sind und ausserdem, trainer raus
-
mit glauben kommste da nicht weit, die etats waren weit auseinandern, selbst bei dem spiel mit hosiners 0:1 am letzten spieltag.