Viel zu viel Abschaum in deutschen Fussballstadien unterwegs. Siehe jetzt vor dem Spiel in Bautzen, oder während des Spiels in Bayreuth . Für mich hat sich das erledigt. Geh ich zu den Eislöwen.
gute reise und bleib stabil!
Viel zu viel Abschaum in deutschen Fussballstadien unterwegs. Siehe jetzt vor dem Spiel in Bautzen, oder während des Spiels in Bayreuth . Für mich hat sich das erledigt. Geh ich zu den Eislöwen.
gute reise und bleib stabil!
dann meinen die eher bvb II trikots mit tattermusch hintendrauf
das passt aber doch nicht ins dynamo(selbstbildnis), europaaaaa, da gehörn wa hin, blöd nur, dass der schaffner schon längst zur abfahrt gepfiffen hat…
vergiss mir den schweinebauern nich 😅
dasselbe wie beim herzensverein, die trauben hängen hoch und es wird gedacht, man ist der nabel der welt ![]()
Duisburg hammer jedenfalls nachhaltig kaputt gemacht.
und einige werden noch folgen...
"rottücher"...das sind doch die braunen!
beim zweiten absatz bin ich dabei ![]()
aber aktuell wird anfang eher zerrissen als übern grünen klee gelobt, auch ein problem des vereins, der gern übermorgen europa bereisen möchte…
sooo gelenkig bist du? 😎 chapeau 🥳
haste genascht? welcher „rbaxel“ 😜
ob bei den audis jetzt das abendland auch unter geht? 🤣
10.spieltag: wir sind der beste absteiger, ein fakt!
wirste bissl feucht? straff dich mal bissl, meine herren, wohl nur noch lappen hier unterwegs 😎🙄
und ist ein dummer junge!
zumal das zweite t quatsch ist 😜
schöne zuschauerzahl 👌🏼
es wird nen gegner aus dem bezirk dresden, damit hat der sfv im nächsten schrift erstmal ruhe...
auch ein neuhaus wurde bei dem von einigen aktuell so hochgelobten 1.fc union aufgrund von stagnation und sportlichem stillstand gefeuert...
...wir bleiben dynamo, träumen von europa und meckern über drei zu null siege, haben aber für die zukunft freund zac in der hinterhand, spätestens dann wird alles gut!
der war doch aber bei den kampfschwimmern 😅
herzblut, so einfach ticken menschen, wenn man ihnen vorn koffer scheisst
alphas mit gekränktem stolz!
ps. schwarzgelb, clown passt gut