Es ist ein Schiedsrichter, kein Pilot oder Herzchirurg, da is nix tödlich. So ein Mist.
Beiträge von Kdm
-
-
Ist doch eigentlich ganz einfach. Es gibt einen definierten Kuchen von dem mindestens 56 Vereine, wenn man noch weiter runter geht eher 80 Vereine, etwas ab haben wollen. Die 18 Vereine die jetzt am Tisch sitzen, werden sich aber von den um sie herum hüpfenden nicht vertreiben lassen, wenn denn alles normal läuft. Dazu klebt der Uhu viel zu gut, mit dem sie sich an den Stuhl geklebt haben. Und die am Tisch sitzenden sorgen dafür, dass der Abstand von den 18 zu den um sie Herumhüpfenden immer größer wird, so dass die nicht mal mehr die Stuhllehne zu greifen bekommen, geschweige denn ein Stück vom Kuchen.
Sollte sich nun tatsächlich mal bei einem der 18 am Tisch sitzenden der Leim lösen und er vom Stuhl rutschen, finden sich auf einen Schlag 5,6 die die reise nach Jerusalem um den Stuhl spielen und einer kommt zum dann erstmal zum sitzen. Ob er die zeit bekommt sich da festzukleben ist noch ne andere Geschichte.
Wir stehen allerdings immer noch ne Reihe weiter hinten und beobachten das ganze aus der Ferne, immer mit dem Gefühl dass wir eigentlich an den Tisch, mindestens aber an die Stuhllehne gehören. Das sehen auch 30 andere so. Und nun ist die Frage, über welche Leiche muss ich gehen, um wenigstens nen Griff an die Lehne zu bekommen um dann da zu sein, wenn einer vom Stuhl rutscht? Fazit: planbar ist nix. Und auch wenn einige bereits sich über ein paar Kollateralschäden hinwegzusteigen, ist das keine Garantie an den Kuchen zu kommen. Es gibt immer noch andere die schon lange da sind. Der Schaden ist aber dann schon eingetreten.
-
Solche Punktverluste hat jede Truppe da vorn um ihnen nachzutrauern. Das hilft nun nix. Am Freitag in sb gewinnen und die Franzosen sind weg vom Fenster.
-
Es ist dir aber schon bewusst das 4 Tage später ein richtungsweisendes Spiel in Osnabrück vor der Tür stand.
Lässt du die 1. Mannschaft ran ist es nicht nur die zusätzliche Belastung der Spieler sondern man kann auch in der Woche kaum trainieren bzw. ne effiziente Vorbereitung aufs Osna-Spiel machen. Alles richtig gemacht.
Abgesehen davon, das hier die Hölle los gewesen wäre, wenn unsere Zwickauer "Freunde" Aslan und/oder Haupe aus der Saison getreten hätten.
-
Hat jetzt Zwickau daran Schuld wenn Wehen Wiesbaden aufsteigt und nicht wir? Ich frag bloß ...
Musst du einem jetzt in jedem Fred auf die Eier gehen? Ich frag bloß …
-
Leistungsbetrug (Kindergeld), Urkundenfälschung, Jahrelang 12 jährige gegner verarscht mit nem 16jährigen als Wunderstürmer?
-
Mach wir uns nix vor, wenn der Schmnidt hier so lange und mit den gleichen Ergebnissen hätte arbeiten können, würde er mit Sicherheit irgendwann auf der Strecke gefeuert werden, weil er trotz 10 Jahren Zweitligazugehörigkeit den Sprung in Liga 1 nicht geschafft hat. Etablieren in Liga 2 ist gut und als Schritt auch völlig in Ordnung, aber doch nicht als Endziel. Das dauert bei Schmidt für unsere Verhältnisse doch schon viel zu lange den nächsten Schritt zu machen. Da würde das Umfeld schon lange motzen.
-
Wenn man jeden Mist schulterzuckend hinnimmt und sagt, interessiert mich nicht, dann wird man sich später wieder wundern wie es soweit kommen konnte.
-
Menschenskinder Was bist du denn für ein Jammerlappen?
-
Hannover spielt am letzte Spieltag zuhause gegen Ingolstadt. Ne, der Zug direkt drin zu bleiben ist für uns heute endgültig abgefahren. War er auch vorher eigentlich schon.
-
Was meinst wie uns die Düse geht wenn’s an letzten Spieltag um alles geht weil der Schacht bis dahin auf einen Punkt ran ist? Ich mag mir das Szenario lieber nicht vorstellen. Dann sind wir schon vor der reli weg.
-
Es ging um verdiente Spieler ...
-
Du nervst nur noch.
-
Du Held.
-
Im System Fussball sind es immer mehrere, nur der Trainer steht vorne, muss aber nicht unbedingt der einzige sein der Schuld ist.
Am Ende eben genau das. Er hat die Verantwortung für seine Truppe. Punkt und aus.
-
Naja das ist dann wie auch andersrum. Die Grottenauftritte der letzten Wochen haben ja bei den Schmidt-Befürwortern auch nix mit Schmidt zu tun. Annderenfalls könnte man nicht seriös dessen Verbleib hier vertreten.
-
Dynamo lässt freiwillig das 3. G draußen? Versteh ich das richtig? Klingt mir nach Fake News.
Sieht nicht so aus ...
Vereins-Initiative um Dynamo-Geschäftsführer Wehlend fordert Auslastung von 25 Prozent! | TAG24
-
Freiwillig eine zusätzliche (Vorsicht-) Stufe vor der Vorwarnung einzuziehen die es bislang überhaupt nicht gibt, und für die es auch in der Bettenbelegung keinen Grund gibt, ist nicht notwendig und selbst dafür noch 2G Plus vorzuschlagen ist, für mich zumindest, eine Frechheit. FG und so. Naja den meisten wird egal sein und das Stadion wird auch ohne mich soweit voll wie es eben geht. Betriebswirtschaftlich wahrscheinlich alles richtig gemacht Dynamo.
-
Solange diese unsägliche Diskriminierung des dritten G nicht aufhört bin ich freiwillig draußen. Dass die Vereine in quasi allen Stufen diesen Dreck auch selbst noch unterstützen und selbst vorschlagen macht mir die Entscheidung noch um einiges leichter.
-
Nur beginnt der Omikronmist, erst so richtig Fahrt aufzunehmen.
Omikron ist kein Mist sondern unsere Chance.