Siehste... Budissa Bautzen... och so n Laden.
Beiträge von Nomade
-
-
@Supersub Die sind 14. der 4. Liga... Das einzige, was es an der Leiche zu fleddern gegeben hätte, wär das Spielrecht gewesen, um ne neue Zweite aufzubauen. Aber da muss man ja selber erstmal bissl sicherer sein, wo man nextes Jahr spielt...
-
Wiesbaden ... sind nach unseren glücklichen, sowie unverdienten (dreckigen) Sieg , aber mal ganz in Ruhe an uns vorbei gezogen.
Das war jetz ooch ni die ganz große Kunst...
-
Eigentlich weiß Minge das besser als viele andere.
Nur nochmal zur Motivation für alle Beteiligten / Betroffenen:
-
An Wiesbaden musste eh irgendwann vorbei. Völlig Boogie, wie die spielen. Ne Mannschaft, die 20 Punkte hat, auch eine die 30 Punkte hat, ist nicht der Maßstab. Wie die Tabelle aussieht, bis hier noch 17 Punkte eingefahren sind, ist völlig wurst. Wichtig ist, dass danach noch 4 Spieltage über sind. Dann kann man mal schauen...
-
Vielleicht hamse ja die Struktur und Rechte entsprechend gestaltet und die passenden Gesellschafter zum Konstrukt. Allein mir fehlt der Glaube...
-
Ach kommt, das is doch nur Neid. Weil ihr an Eure Friseusen denkt...

-
Kannste Dir nich ausdenken. Der Insolvenzverwalter ist eingedickscht, weil die Investoren ein Profitinteresse haben. Muahahaha...
Aber Mal abgesehen von der derzeitigen dynamischen Tabellensituation: Wäre es eine Möglichkeit, so ne Mannschaft zu übernehmen, die Verträge auf Saisonende einzudampfen und dann das Spielrecht für ne zweite Mannschaft zu übernehmen? Oder is sowas zu bu...billig gedacht?


-
Erfurt, 30.08.2019
„Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten“, betont Insolvenzverwalter Volker Reinhardt. „Die Ausgliederung ist ein wichtiger Schritt in eine erfolgreiche Zukunft des Vereins. Sie macht den Weg frei für das Engagement der Investoren.“
...
„Ich bin zuversichtlich, dass der RWE gemeinsam mit der FC Rot-Weiß Erfurt Fußball GmbH nach der Ausgliederung und dem Einstieg der Investoren hervorragende Aussichten hat, sein großes Ziel, die Rückkehr in die dritte Liga, zu erreichen“, betont Reinhardt.
-
Wir waren in unseren erfolgreichen Jahren eine Mannschaft, die das Ballbesitzspiel perfekt beherrschte und das Spiel gelenkt hat. Diese Dominanz wollten wir auch in der Regionalliga zeigen. Allerdings müssen wir anerkennen, dass das nicht hingehauen hat. Deshalb geht es nun darum, eine andere Spielweise zu entwickeln, die in dieser starken Liga für uns zum Erfolg führen kann.
Kann ja bei nem Regionalligisten durchaus mal passieren, dass Fehler wie bei den Profis gemacht werden...

-
1. matz, Krusty, Panzergeneral
2. edu
3. Wetter, Spruch des Tages, Die halbe Miete
4. Ballbesitzfußball, unantastbar
-
Hat jemand ein Welt Plus Abo für das Interview?
Zitat„Im deutschen Nachwuchs bleiben Gewinnertypen auf der Strecke“
Rund 13 Jahre agierte er im Hintergrund. Er scoutete Spieler für den BVB, dann auch für den FC Arsenal. Weil Sven Mislintat, 47, immer wieder Top-Spieler entdeckte, wie etwa Pierre-Emerick Aubemeyang, bekam er den Spitznamen „Diamantenauge“ verpasst. Seit diesem Sommer arbeitet er als Sportdirektor beim Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart.
-
Na klar, wenns unangenehm wird, machmer die Fenster zu?!
-
Bert Stephan hat anno dazumal in der Bank auch nur eine Mark eingezahlt und das Konto ist geplatzt.
-
auf gewinnorientierte Veranstaltungen ... verwiesen. ...
Im Gegensatz zur Gewinnorientierung einer GmbH, AG, etc. dürfte ja ein e.V. womöglich lediglich auf Einnahmeorientierung plädieren können. Dann wäre das Urteil über sicher paar juristische Umwege eine Stärkung der Vereins- und Mitgliederorientierung im Profifußball. Brüller.
-
castro82 Um so schlimmer, dass man nix klären kann. ich rechne ja immer noch nach den Axiomen von Peano... Wie altmodisch. Aber an der Stelle gings ooch eher um die Ösi-Finanz. Da dauert die Vergabe ner UST ID nach wie vor ganz zuverlässig 3-6 Wochen... "Na, a bissi Zeit müssens uns schon geam.." Ich gloob, die müssen das Zeug erst schürfen.
Aber wurscht. zurück zum Thema... Nee, zum Fußball.
-
Und die Debatten haben eine Verbohrtheit und Eskalation erreicht, dass man mitunter am gesunden Menschenverstand zweifeln muss.
Allerdings.
-
Axel F. Finanzamt is tatsächlich schwierig.

volle_Möhre Gesetze haben eben nicht immer für jeden heranziehbaren Fall Sinn. Darum gehts doch gerade. Aber da biste eben n typischer Germane. Was jetze nix Schlimmes meinen soll...
-
Man kann nur prüfen, was vorliegt. Wenns neue Indizien gibt, kann auch später wieder was geprüft werden. Aber es muss auch dann überhaupt erstmal jemanden außer RsQ stören. Wo ist der Schaden? Selbst bei MokoDings gibts doch keinen Schaden, wenn man nicht nach Wachstum süchtelt. Außerdem hat sich Jatta doch scheinbar integriert. Das Pochen auf Einhaltung von Gesetzen nur um des Einhaltens willen wird ja den Deutschen tatsächlich so nachgesagt. Kenn ich von Ö ganz sicher so auch nicht und musste mich da auch erstmal anpassen... Bodenständige Schlussfolgerungen stehen da im Miteinander immer noch über dem Gesetz. Nicht immer, aber in nem bedeutend höheren Prozentsatz der Angelegenheiten als in DE...
-
Axel F. Nö, is ni rassistisch, wenn ich akzeptieren kann, dasss in anderen Gegenden anders organisiert / verwaltet wird. Das hat noch nichmal was mit den Menschen dort zu tun. Darauf muss ich mich schon in Ö gelegentlich einstellen... Und wie Gambia organisiert is, weeß ich doch gar ni. Oder meenste mit Rassismus den Begriff der "germanischen Überkorrektheit"?
Hat ooch nüscht mit den Menschen oder ner Rasse zu tun. Deutschland is eben so dicht besiedelt, dass jeder Shais durchgetaktet werden muss. Sonst is vermutlich tilt. Aber das muss ein Zugereister oder -gewanderter nich von Anfang an durchsteigen. Schon die Deutschen blicken das oft nich und meinen dann, dass Katasteramt und Geburtsurkunde in der ganzen Welt als zivilisatorischer Maßstab anzusetzen sind. Das is eben Quatsch. Wenn ich dabei noch was übersehen hab, kannste mir zur Mod-Schonung ja noch ne PN schicken. RNR.