Grad nochmal geschaut. Ein einstelliger Tabellenplatz in der nächsten Saison wäre ne ziemliche Überraschung. Das wird harter Tobak.
Beiträge von Nomade
-
-
Als Aufsteiger kanns einem eigentlich nur recht sein, wenn so viele Karten wie möglich neu beigemischt werden. Dann können sich auch die ligaerfahrenen Mannschaften ihrer Routinen nicht mehr sicher sein und befinden sich in derselben ungewissen Lage, der man als Neuling sowieso ausgesetzt ist. Irgendjemand patzt dann. zB das lila Bumsrudel wirkt langsam etwas verbraucht...
-
Und ne Meisterfeier für zB morgen oder Montag konnte auch nich angesetzt werden?
-
Da müssen wir doch Vergnügungssteuer entrichten, jetzt wo wir in der Liga spielen dürfen....
Wieso wir?
-
Aber s passte dann zum Nickname.
-
Yo, die goldene Ananas entzweit...
-
Ja, da vergleicht der Herr dysko bloß nen Igel mit nem Kaktus als Kissen. Der Igel is niedlicher... Ob Fußballer nun gehobelt oder ungehobelt shaise quatschen, is mir wie Glatze oder Haarausfall. Dem Wesen nach unterschiedlich, aber am Ende nüscht zu holen. Immerhin: Glatze könnte, wenn sie wöllte. Aber sie kann wohl nicht wollen... Lothar, Olli und Poldi warn lustscher. Wenns unter dem Niveau Menschen leider schaffen, alles zu erzählen, was sie denken, is mir der Unterhaltungswert begrenzt.
Aber gut, die Ansprüche müssen ja auch von Jahr zu Jahr gesenkt werden, damit man Spielerinterviews überhaupt noch was abgewinnen kann. Die 30 und Mölders also... Bin gespannt, wie tief der Limbo noch geht, bevor wieder mal ein echtes Highlight kommt.
-
Da ich das Spiel nich gesehen hab: Worüber hat der eigentlich schon wieder gejammert? Vielleicht sollte er sich lieber mal freuen, dass die vor dem 2:2 tatsächlich nen Elfer bekommen haben. Der Nuller hatte ja Glück, dass die nich am Hang spielen, so wie der gefallen is, nachdem er grad noch so seinen Fuß vor den des Gegners bekommen hat. Als Schieri hätt ich "Drübergehalten" und Freistoß B2 gepfiffen...
-
Im Nachhinein betrachtet is das mit dem Jammern jedenfalls so. Allerdings gehört es auch mit in den Bereich "fehlende Erfahrung mit der Situation".
-
Wenn schon, dann Vizevotzen.
-
Wennse verlieren und Ddorf gewinnt, hätt sich das wegen letzter Spieltag Fürth-Ddorf ja schon erledigt. Ich würd brüllen...
-
So intensiv hab ich den nu ni verfolgt. Jedenfalls, wenn die Castro-Beschreibung ne Schuster-Typik is, braucht man ihn natürlich nich erwägen.
-
Schuster is ooch n Guter, find ich.
Spoiler anzeigen
Nach dem letzten Wochenende gleich recht, hoho...
-
Nutzen wir jetzt schon x-beliebige fb-Posts zur Rechtfertigung der eigenen Gedankenlosigkeit?
Solange alle noch drüber reden müssen, scheints jedenfalls Bedarf zu geben und die Saison schon rum zu sein. Hey, Drittligameister!
-
Ja, im absoluten Horrorfall steigen 59a und Ingo auf. Wobei sich auch nix wirklich bessert, wenn Hans dabei is.
Bisher konnten verlorene Spiele eben auch wieder ausgebügelt werden. Ab jetzt kann der gesamte Saisonausgang an jedem einzelnen Spiel hängen. Da brauchts alles an Erfahrung, was aufbietbar is. Leute wie Hosiner, da denk ich an das letzte Jahr, als er in C im vorletzten Spiel für wenig bis nix eine (fünfte) Gelbe kassierte und das so gar nicht lustig fand. Der ist verantwortungsfähig. Genau das braucht jeder Einzelne. Und: tut mir leid, wer dafür momentan nicht bereit ist, tut sich selbst und allen Anderen einen Gefallen, wenn er sich raushält.
-
Nich? Und wenn tatsächlich nich, warum dann nich?
-
Offensichtlich hat er sich ja bei der Süddeutschen zumindest gemeldet. Worauf sich der Vergleich bezog, steht aber auch bloß wieder nich drin.
-
Morralkeulen gibts nur im Gerränkemarkt. Falls man die Opferrolle gar nicht sucht, vielleicht auch mal sich selbst hinterfragen, warum man so was immer abkriegt (edit: auch wenns da gelegentlich übers Ziel hinausgeht), wenn man doch eigentlich supi lieb is.
-
Wir ham Hosi. Der schießt das entscheidende Tor zum rechnerischen Aufstieg und damit is gut.
-
Woher weißt Du denn, ob seine Frau die Rückholaktion als erfolgreich betrachtet? Na gut, das Beissl gibts gloobe noch...