Naja, mit Halle und Jena hatte man zwar schon zwei Schwergewichte, mit Hertha 2, Zwickau, Babelsberg und Meuselwitz aber auch vier Truppen die eher um den Abstieg (mit)spielen - die Hertha vielleicht außen vor. Da darf man schon mehr erwarten, als 4 Punkte und 3 Tore. "Erwartungen bis sonst wo hin" sehe ich da nicht, da wird man froh sein über den Klassenerhalt.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Für die Transfers ist dort jemand anderes zuständig
-
Und trotzdem hat er nicht ganz unrecht... Cottbus uns Profifußball wird schwer
-
Schade, dass sich am Ende doch alle Favoriten durchgesetzt haben.
-
Osnabrück ist für mich heißer Anwärter auf den ersten Trainerwechsel... Da läuft ja gar nichts.
-
Warum erst jetzt wäre meine Frage? Klingt alles sehr kurzfristig, wo doch die letzte negative Aktion schon etwas her ist....
-
Großer mit dem Siegtor in der Nachspielzeit für die Bielefelder
-
Richtigerweise war es Schultz der die Vorlage gegeben hat
Richtigerweise ist Kutschke auch eine Lusche, dennoch feierst du ihn. Assist beim Tor gilt auch offiziell Arslan, da jucken die Haarspitzen vorher niemanden.
-
Und Arslan direkt mit einer Vorlage sich eingefügt
-
Bei TSMC soll in zwei Wochen der Spatenstich erfolgen. Da ist der Bund ja auch mit 5 Milliarden dabei. Warum geht es bei denen so schnell und bei INTEL dauert es?
-
Da willste Weihnachten nicht dabei sein, wenn es am Familientisch kracht
-
Und knipping darf wohl gehen....
-
War also ein kurzes Sonderheft
-
Naja, die Sphären in welchen man finanziell unterwegs ist, sind sicherlich nicht ansatzweise zu vergleichen. Aber ja, im Grunde genommen ist es so.
-
Da wissen wir ja ziemlich früh wo wir stehen
-
Haben die einen neuen Chef oder warum auf einmal die Gelder für den Fußball?
-
War das nicht der, der gesagt hat "ich nehme alles und darf nicht wählerisch sein"? Wäre er ne Frau hätte ich es doch lieber geheim gehalten und keine Bilder gepostet. Nun ja...
-
Ich finde es lustig
Bundesligisten müssen 80-Millionen-Loch füllen – „Der Zeitpunkt war überraschend“Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga haben ein Finanzproblem. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schüttet im Juni viel weniger Geld aus als ursprünglich…www.transfermarkt.de -
Kolke verlässt Rostock. Schade, der hässlon wird fehlen mir seinen Gesichtsfasching
-
Geht in den Block
...
Geht doch einfach wieder in den Block