Beiträge von volle_Möhre

Der Sport GF Gorenzel sagt sogar: "wir sind aus keinem einzigen Spiel herausgegangen und haben verdient verloren"

Schön. Wenn dann irgendwann mal die B-Note im Fußball eingeführt wird, kann er sich dafür auch was kaufen.

Der ganz große Fußball funktioniert auch ohne Stimmung.

Macht er das? Wie sind denn die Quoten so im Vergleich zu früher und wie werden die sich wohl entwickeln wenn es weiter so geht?

Ich war früher "Allesgucker". Aufgrund der Verbände ging es aber schon vor Corona los, dass ich zunehmend das Interesse verlor. Inzwischen schau ich nur noch Dynamo, der Rest interessiert mich wie Fechten.

Warum nicht Der Peter?

Der Drops mit der ersten Liga ist doch gelutscht. Außer Liga 2 im Hintergrund vorbereiten kann man da doch nicht mehr machen. Die Mannschaft ist mausetot, hat kein Problem den Trainer in den Rücken zu fallen und besitzt 0 Ehre und Anstand im Leib.

Geht doch nur noch darum, die Bude kontrolliert runter brennen zu lassen. Kein normaler Trainer tut sich das doch an. Da passt Peter doch gut ins Bild. Motivieren kann er! Reicht vielleicht um die magische 10 Punkte Marke noch zu knacken und einen zweiten Sieg in dieser Saison einzufahren.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus der PK von heute. Also dafür würde ich als Fan auf die Barrikaden gehen :D

PS: Er wurde gefragt, ob er noch zu seinen Aussagen bzgl. Gladbach steht.

Witzig was gerade in Gladbach los ist. Rose wird dort im wahrsten Sinne zum Teufel gejagt nach der ganzen Aktion. Heute erwartet man auch die vorzeitige Beurlaubung.

Die ersten Banner hängen auch schon:

Aufschrift : Kein Söldner steht über dem Verein - Sofort Raus mit dem Charakterlosen Schwein !

Dabei die Buchstaben - Rosen- in dem Wort charakterlosen in gelb gefärbt.

Da würden sich doch die nächsten wieder aufregen.

Klare Regeln bedeuten meistens einfache Regeln. Z.B.: Hand ist Hand, Punkt. Da heult doch sofort der erste wieder rum mit "Ja soll ich sie mir abschneiden?".

Beim Abseits analog.

Das Problem bekommst du so oder so nicht weg...

Während Lautenr und Duisburg nun schon zweimal den Trainer gewechselt haben, halten Magdeburg, Lübeck und Unterhaching weiter an ihren fest. Bin gespannt wen es am Ende erwischt. Lautern, Lübeck, Unterhaching und Uerdingen (die ja ggf. gar schon feststehen) wären meine Favoriten, ggf. Magdeburg statt Lübeck, da kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Ich würde mich auch ärgern, wenn die in der Regionalliga auf einmal wieder Spiele gewinnen würden, andererseits geht der Trand bei Bauern ja wieder zu mehr Regionalität.