von knapp unter einer Million wohl auf drei Millionen.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Wob hat mal eben sein Gehalt verdreifacht
-
Mal abwarten... Alleine die Art udn Weise wie der Präsident gesprochen hat, hat nochmal richtig nachtreten.
-
Eberl in der PK: es hat nichts mit einem Vereinswechsel zu tun, er will mit Fussball nichts mehr zu tun haben
Er ist echt durch....
-
Mit Rose hat er sich tatsächlich verschätzt. Wie er aber aus dem Abstiegskandidaten einen Champions League Teilnehmer gemacht hat, jahreland Gladbach die Treue gehalten hat, ist schon aller Ehren wert.
-
Gladbach zerfällt jetzt wohl endgültig. Eberl will weg. Einer der wenigen sympathischen Charaktere aus der Liga... Schade
-
Der Fehler war der Trainer. Allerdings muss man ihn anrechnen, dass er ihm Gestaltungsmöglichkeiten gegeben hat. Ging nach hinten los, endet in Liga 3.
-
Ach, Sandhausen und Audi runter, Aue rettet sich in der Relegation gegen Kaiserslautern.
Magdeburg soll ruhig direkt hoch.
-
Sind sie.
-
Leistung sollte halt auch noch was zählen. Wird sonst am Saisonende lustig
-
interessiert uns denn Bielefeld.... ?

Also ich habe von mir gesprochen, nicht von "uns". Ansonsten verweise ich nochmal auf den Fred Titel.
-
Kendo klar, da bin ich bei dir. Freiburg steht aber sicher oben, Bielefeld brauch die Punkte dringender. Internationales Geschäft würde Freiburg eh mehr schaden als nützen
-
Schön, dass Bielefeld sich heute einen Punkt erkämpfen konnte
-
Ist nicht Ebert als erster zur Presse gerannt deswegen?
-
1. Elbe 2. Volle_Möhre 3. Der Eltern Fred 4. Fünferkette 5.siehe Petit
-
Die spielen halt Vierkette in Rostock. Meier gehört in die Fünferkette
-
Ja klar aber mir wäre es neu das sie kurz vor der Insolvenz stehen.
Mir auch... Sind ja auch bisher nicht gerade durch Harakiri Transfers aufgefallen. Zudem haben die Einnahmen durch Zuschauer, davon träumen wir (diese Saison).
-
Was ist das dann, die aller tollste, beste super Zweite Liga der Welt

Immer ein Superlativ mehr als letze Saison!
-
Findet ihr nicht auch, dass er besonders nach langen Sätzen ganz schön pfeift beim Einatmen?
Nein
Respekt übrigens, dass Brych sich beim MDR hinstellt und seine Entscheidung erklärt. Nazarov ist ne Memme. Der "Fußball Junkie" sollte wissen, dass Kann-Entscheidungen nun mal von dem einen gepfiffen werden und von dem anderen nicht.
-
Sehe es wie Schwede. Umso früher wir die 40 Punkte haben, umso besser. Die Rückrunde wird lang....