Wo dünne wie die Bayern nach der Führung waren, war es schwer da nicht zu gewinnen.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Unserer Truppe hat gezeigt, dass sie die besten Spiele liefert wenn sie voll konzentriert ins Rennen geht. Siehe Wiesbaden oder Osnabrück. Genau so auch gegen Meppen! Deren Ergebnisse gegen die letzten Gegner sollte Warnung genug sein.
Und über eine dumme gelb rote spielt Duisburg nun den Rest in Unterzahl.
-
Erfolgsfans
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Halle führt! Aue will noch bissel Porzellan bei den Fans zerschlagen und lässt sich abschlachten
-
Saarland Familie bitte.
-
Unrealistisch oder unwahrscheinlich sind die Tipps ja nun nicht wirklich
-
Aktuell sieht es für mich eher danach aus, als würde Castro Recht haben... Das Ding fliegt doch gerade auseinander und ich habe keine Ahnung wie die das auffangen wollen.
-
Wenn es eine Truppe gibt, an welcher man sich sportlich orientieren sollte, dann die:
MDR Garten ab 2025 immer donnerstags und sonntags im MDR FERNSEHEN | MDR.DEAb 2025 bekommt der MDR Garten einen neuen, attraktiveren Sendeplatz: Die aktuelle Ausgabe des beliebten Ratgeber-Magazins läuft dann immer donnerstags um…www.mdr.de -
"Der neue 1. FC Lok übernahm die erfolgreichen Nachwuchsmannschaften und die Frauenfußballabteilung des VfB." direkt dahinter.
-
... Er durfte und sie hat gelacht.
-
was du dir so antust
Das Ding ist pure Comedy. Dieser Hass gegen uns, herrlich
-
Unentschieden wäre das Beste. So kann Halle die am Wochenende absteigen lassen, und Osnabrück hat etwas Distanz
-
Hauptsache Osnabrück verbessert die Tordifferenz nicht sonderlich...
-
Gegen Ingolstadt werden sie schon gewinnen.
-
-
Solange am Wochenende die Stadien voll sind, gibt es für DFB und DFL keinen Grund etwas zu ändern und den Ausverkauf weiter zu befördern.
-
Ihr solltet ein Buch schreiben. Meine ich ernst.
-
Klar, dass sich die RB Lappen gleich die zwei Euro einstecken. Geldgeile Wichser
-
Nach den Vorfällen in der letzten Saison war es deshalb absolut richtig einen Spieler wie Kutschke zu holen.
Und keine scharfe Blondine mehr als Mannschaftsbetreuerin zu haben.
-
Stripperparties? Würde ja eher Stripperinnen bevorzugen, aber jut. Kann ja jeder halten wie er will