längere Zeitachse ist ja lustig.
Also ist da der Abstieg 1995 und der Aufstieg 9 Jahre später in die 2 Liga ein Ausgleich.
Oder das unmögliche Restprogramm vom Sommer 2020 können wir dann in Amsterdam einlösen?
längere Zeitachse ist ja lustig.
Also ist da der Abstieg 1995 und der Aufstieg 9 Jahre später in die 2 Liga ein Ausgleich.
Oder das unmögliche Restprogramm vom Sommer 2020 können wir dann in Amsterdam einlösen?
Das müsste ja der 18. Trainerwechsel in 10 Jahren sein.
Naja, solange es den Erfolg bringt ![]()
Ich wünsche den trotzdem alles Gute und volle Punktzahl
Beitrag 1436.
Fenau an das habe ich auch gleich gedacht. Was da in den 70er an Handgeld geflossen ist...
Anderseits ist es wohl rein sportlich überhaupt nicht möglich sich ganz oben und das über Jahre festzusetzen. Intern, Manu, Milan, Real, Barca, Bayern, Marseille, Juve, etc. Wer hätte nicht seine Steuer, Schwarzgeld, Bestechung, usw Skandale.
Nur noch Krank dieses Geschäft
Chemnitz gegen Aue live im MDR.
Der CFC spielt ja seit Jahren immer vor 3 bis 4000 und heute mal volle Bude mit ordentlich Stimmung und reichlich Pyro.
Macht Spaß zuzusenden...
Der Tabellenkeller der 1 Liga gefällt mir ![]()
Schacht, Audistadt, Löwen...
Wo sie alle noch zum Fest standen und nun... Bei der verrückten Liga muss man alle Möglichkeiten nutzen.
Dynamo fetzt ![]()
Auch wenn es in der Realität nicht so ist.
Aber Gesetze sollten für alle gleich sein. Egal ob Reich, Arm, Flüchtling, Gebürtiger oder sonstewas
Neumünster war mit ca 20 Leuten da und die hat man auf der Hauptribühne untergebracht damit der gesamte C für Dynamo verkauft werden konnte
Die singen nicht von Amsterdam und fahren dann nach Zwickau.
Die sind in Amsterdam.
Ist es zurückgebaut?
IN Mainz hat man es ja wohl so gemacht
Soll das alte Stadion in Freiburg stehen bleiben?
Diese Grünen Banner oder was das ist bei jeden Pokalspiel, sind die vom Verband vorgegeben und landet das Material dann in der gelben Tonne?
In Frankfurt sah ich die kaum aber Sandhausen hat ja selbst das Dach damit vollgebastelt.
Manche stellen sich ja nur so aber du bist anscheinend wirklich ein richtiger Ronny.
Darauf wollte ich ja hinaus.
Seine aktuell einzige Aufgabe ist die Freizeit zu genießen
Von welchem Verein redet der Heimatsender?
Ist er wo ehrenamtlich in der Kreisliga unterwegs?
Das bekommen wir schon hin ![]()
Wende Gewinner?
Wenn ich daran denke winoft den die Lizenz entzogen wurde...
Die Vereine wollten es aber die Landesverbände haben es wohl abgelehnt.
Keine weiteren Fragen...