Zuviel Eier ist auch nicht gut.
Deswegen ist mir der ganze Fußball vielleicht zuviel,😎 ich mach noch bisl KDK und WT aber das reicht vielleicht nichtmal mehr für ein Pressefotos oder die dritte Halbzeit von Laubegast,😂
Zuviel Eier ist auch nicht gut.
Deswegen ist mir der ganze Fußball vielleicht zuviel,😎 ich mach noch bisl KDK und WT aber das reicht vielleicht nichtmal mehr für ein Pressefotos oder die dritte Halbzeit von Laubegast,😂
Sorry Feststellung ![]()
Ich will garnicht dorthin wo Union ist. Das war nur eine Festanstellung.
Aber das verdeutlichen eben wo die Reise hingehen kann wenn man ruhig arbeitet (10 Jahre zweite Liga) und nicht nur träumt.
Und ich denke auch das sich seit Corona der Fußball noch schneller kommerziell entwickelt hat und die Schere noch weiter auseinander geht.
Von einer erhofften Gesundung war ja keine Rede. Es wurde eher noch abartiger.
Wenn wir mal paar Jahre zweite Liga am Stück schaffen vielleicht. Aber selbst bis dahin ist es ein ganz weiter Weg
Ca 16Mio CL Startgeld und jedes Spiel ca 2Mio an Karten. Dazu noch paar Nickis und Schnickschnack. Da kann man schon paar Spieler mit Namen holen.
Demnächst gegen Real und Neapel vor 70000 im Olympiastadion...
Vor reichlich 4 Jahren trennten sich unsere Wege...scheinbar liegen Jahrzehnte dazwischen
Und warum durfte dann Bayern Zwei nicht aufsteigen?
Vielleicht schenkt es Dynamo auch wieder her oder verzichten. Wäre ja nichts neues ![]()
In Magdeburg soll es jetzt auch ein FC International geben.
Was ist eigentlich aus dem großen Projekt in Leipzig geworden. Da waren ja ganz schnell Platz, Ausstattung und die Unterstützung der Politik da.
Mein letzter Stand war das sie im Winter Probleme hatten.
Ich warte auch sehnlichst auf neue Nickis vom BFC um allein euch zu ärgern ![]()
Mit einer ordentlichen Landesregierung fürs Stadion. Ein ordentlichen Fanbetrug (Geld für das NLZ ins Tagesgeschäft verbrannt) und viel Gejammer haben sie dank Corona perfekt die Kurve bekommen.
Statt Landesliga ging es direkt in die Zweite Liga.
Aber Karma, di Hoffnung stirbt zuletzt
Der wird froh sein das ihn noch einer nimmt.
Und die Provinz freut sich.
Im Winter ist er wahrscheinlich eh weg ![]()
So wird es kommen.
Leider.
Jetzt weiß man wo Unterhaching zuerst gespart hat. Da sind ja in der Landesliga mehr Ordner auf jeden Sportplatz.
Krass das sich die Polizeier sogar vor den Trainerbänken aufstellen.
Cottbus brauche ich auch nicht mehr als Gegner aber Unterhaching ist ja wirklich ein Dreckverein. Braucht beide keiner.
PS: nach Lok und BFC der dritte Ostverein der dank der scheiss Reli um ihre Saison gebracht werden.
2016 hab ich auch im Block gesungen...
"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab" und hab nach dem Spiel noch ein ordentlichen Kneipenüberfall der Cottbuser erlebt.
Aber ich fahre lieber mit mit der AOK Karte in den Socken nach Cottbus als nach Unterhaching.
Auf Platz 277 gefunden.
Danke ![]()
Was es alles so gibt.
Naja irgendwann lege ich mit auch mal eine Internet Leitung im Haus zu, ich dachte immer auf Arbeit reicht das WLAN ![]()
da kann ich mir die Praxis anschauen
Wo kann man den Cottbus gegen Unterhaching schauen?
Gefühlt nun alle 1000 Kacksender durchdrückt und nichts gefunden
Es bleibt spannend ![]()