Vielleicht ist es ja bei den Sponsoren Verträgen so geregelt. Pro Spieltag 20 oder 50 Karten die dann irgendwie verrechnen werden?
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Es gibt auch bei Dynamo genügend Sponsoren wo am Freitag Karten rumliegen die die Mitarbeiter mitnehmen dürfen. Ich kenne Bekannte (Immobilien Firma) die gehen jedes Jahr zu vier Fünf spielen und haben noch nie eine Karte käuflich erworben sondern beim Chef im Büro einfach abgeholt wiel sie da rumliegen
-
Dann muss eben das Ziel sein am vorletzten Spieltag alles klar zumachen und wenn die anderen noch um Punkte spielen saufen unsere Jungs Malle leer
-
Zumachen den Kackladen
-
Man ist bereit zureden aber nur wenn der Osten endlich aufgelöst wird. Eh alles jur Chaoten in Zwickau, Chemnitz, Halle, Leipzig, Jena, Erfurt und Berlin.
Zum Rest der Republik, abgesehen von Duisburg, Meppen, Lübeck, Offenbach, Köln, Kassel und Offenbach und noch eine Handvoll Vereine ist das dort doch eh Landesliga Niveau mit bisschen Geld. Aber wo das Geld ist...
-
3:0 Heimsieg gegen Köln.
Die wollen echt wissen.
-
Vereine oder Mannschaften?
Der DFB hat insgesamt rund 24.000 Vereine. Diese Zahlen können nicht stimmen.Es sind Mannschaften gemeint.
Sorry
-
Da hatte die RL West ein Bereich von Knapp 2,5 Mio Mitglieder und 45.000 Vereinen
Die RL Ost dann 720.000 Mitglieder und 20.000 Vereine.
Das wird niemals auf Zustimmung treffen
-
Keiner der Fünf Verbände wird auf sein Gebiet verzichten.
-
Eine Zweigeteilte 3 Liga würde viel weniger Interesse wecken. Sponsoren, TV Gelder etc. Nach unten würde der Unterschied vielleicht kleinen werden aber hoch zur 2 Bundesliga ist es dann schon fast utopisch.
Ein Abstieg aus Liga zwei in eine der Dritte Liga bedeutet dann fast ein Bankrott. Und den Mist gab es ja schon... Thüringen im Suden und Sachsen im Norden...so ein Rotz
-
Plauen gegen Zwickau wurde kurz vor den Anpfiff abgesagt weil trotz Sonne und schönsten Wetter noch kleine Stellen des Platzes gefroren waren.
Am besten wäre Fußball in der Halle

-
Sorry, Jahre nicht mehr in mein Postfach geschaut.
Sie haben eine PN
-
Ich warte noch heute auf meine Tasse von 2023.
Aber wenn die Übergabe nur im Stadion stattfindet dann warte ich weiterhin bis die 30 endlich Ihre Schuhe im großen Garten an irgendeinen Baum hängt

-
Union gegen Bochum wurde nun nach dem Feuerzeug vs Pony Kontakt 2:0 für Bochum gewertet

-
Der Grundsatz ist ja Ehrenhaft. Aber jetzt erst rumzu*** ist schon bissl blöd. Die Spielzeiten sind seit Jahren bekannt, für die TV Zeiten beim MDR freut man sich auch.
Typisch Ossi jammern wenn es eh vorbei ist
-
Egal wer wo spielt. Wir haben ein Traum...
-
Es war doch mal im Gespräch das die Stadien Erweiterung erst kommt wenn der Öffentliche Nahverkehr besser erschlossen ist?
Gibt es da was neues von der Stadt?
-
Sehr schade.
Anstatt Jena, Lok, Chemie, Halle, Zwickau, BFC und Chemnitz geht es wieder nach Grimma und Freital. Und Zuhause spielt man wieder vor 200 Zuschauern.
Ich hätte mir auch vorstellen können das vielleicht ein paar Junge Dynamos dort Spielpraxis bekommen könnten.
-
Was sind den so die bekanntesten Rückrunden Einbrüche also gab es mal Tabellenführer die abgestiegen sind?
-
Wenn man mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten muss ist das nicht so einfach. Aber für die Truppe aus Hohenschönhausen oder ein paar Reisen ins benachbarte Ausland finden sich schon Vier Fünf Termine im Jahr. Und für die Vereine der Region kann man ja auch mal in der Woche was machen.