1 Preis. Ein Platz neben Wieler bei der nächsten RKI Propaganda Sendung.
2. Preis. Mundschutz aus Plauener Spitze.
3. Preis. Alle Wettkampf Teilnehmer abklatschen.
1 Preis. Ein Platz neben Wieler bei der nächsten RKI Propaganda Sendung.
2. Preis. Mundschutz aus Plauener Spitze.
3. Preis. Alle Wettkampf Teilnehmer abklatschen.
Hass, Versammlungen, Pyro, Blockaden und gemeinsames Bier trinken...
Nun kann man endlich mit einfachsten Mitteln zeigen wie man den Sau Haufen zum erliegen bringt
Fick Dich DFB
Oder wir.
Massenauflauf vor den Stadien
Wenn man mal kurz das Radio anmacht kommt ein das kotzen.
Fussball nicht nach dem 16. Mai.
Gastronomie nicht vor Pfingsten.
Ich hoffe die Städte stellen sich nun quer wie Halle.
Wenn keine Gaststätten, Sportvereine, Schwimmhalle, Kinos und Läden öffnen dürfen, dann auch keine Stadien.
Anscheinend nicht.
Oben in der Tabelle gab es Feiern und unten Frust ohne Ende.
Es gibt wohl weder Aufsteiger noch Absteiger.
Die haben einfahc mal gesagt das nun schluss ist.
Ajax ist zwar nicht Meister wird aber vor Alkmaar gewertet.
Viele Clubs werden vor Gericht ziehen...
Also ich schaue mir seit "Krieg dem DFB" keine DFL, DFB, CL und Mannschaft Spiele mehr an.
Es gibt für mich nur Dynamo und untere Ligen in der Region.
Darum darf von mir aus oben der Mond platzen.
... Und sportlich hätte ich mich schon zu Weihnachten mit Dynamo in der 3 Liga angefunden![]()
Da brauch ich keine Schwarz Gelbe Brille.
Selbst wenn ein Saisonende unseren Abstieg bedeutet würde.
Fussball ist aktuell einfach total Unwichtig.
Wie kann man aufkommenden Protest gegen den Corona Wahnsinn und den Start der Bundesliga miteinander vergleichen?
Die einen machen sich sorgen um ihre Arbeitsplätze und ihre Zukunft. Sie Fragen sich wie es mit ihren Kinder und deren Schule weitergeht. Sie haben Angst das man in ein totalen Überwachungsstaat abdriftet wo das Versammlungsrecht, die Bewegungsfreiheit und andere Rechte beschnitten werden. Da geht es um die Wirtschaftliche Zukunft von Millionen Menschen. Die Leute fragen sich wie es mit Deutschland und Europa weitergeht. Das ist teilweise blanke Angst vor dem finanziellen Absturz.
Das andere ist nur Fussball. Brot&Spiele mit vielen Leuten die soviel Geld verdienen das sie garnicht wissen warum die erste Gruppe Angst hat.
Das Fussballgeschäft wieder mich nur noch an.
Ich hoffe es kommt zum totalen Chaos
Die DFL soll so richtig auf die Schnauze fallen.
Da müssen eben die Fans auch harte Bandagen aufziehen.
Sollte es zum ersten Spiel wo auch immer kommen einfach mal bisl Bambule vor dem Stadion und schon ist Schluss mit den Totentanz... Geisterspiel
Schon allein wegen so einer Scheisse hoffe ich das, daß ganze System zusammenbricht.
Auf den Untergang
Solange ich mit Mundschutz rumlaufen soll/muss, ich nicht Abends Essen gehen darf und zu mein Barbier oder auch nicht in den Urlaub kann.
Solange will ich kein überbezahlten Fussballer in ein leeren Stadion sehen.
Hier gehen ganze Berufszweige Krachen aber keiner jammert so sehr wie der Premium Fussball der eh schon lange sein Kontakt zur Basis verloren hat.
Und Waldhof sagt ja selber Abbruch.
Wobei ich davon seit Ewigkeiten träume einmal nach Mannheim zufahren.
Wird aber auch im Amateur Bereich schwierig.
Karriereende, Vereinswechsel, Arbeitsplatz, Umzug, Urlaub, Familie.
Und die Leute die sich privat zum TV schauen treffen.
Ich bin für Abbruch
Wäre ne Sauerei wenn Dreckslautern die Chance nutzen kann und sich so von seinen Schulden befreien kann. Seit über 12 Jahren bekommen die nichts auf die Reihe.
Aber da gibt es ja auch andere Beispiele wie HSV
Was sag ich seit Weihnachten.
SIEG ODER SPIELABBRUCH.
Und mal ehrlich. Ich glaube nicht das es Ende April wieder los geht. Bisdahin dürfte ja gar nicht passieren und sollen die Spieler nach Wochen ohne Training einfach loslegen? Gut das hätte was. Fehlpassfestivals und Platte Spieler nach 50 Min. Aber nein ich denke das wars. Bis zum Herbst.
Fussball ist eben nur eine Nebensache. Aktuell geht es um die Gesundheit und die Zukunft von Millionen Arbeitsplätzen. Nicht zu vergessen die Bildung der Kinder und den Tot von einigen Branchen (Gastro, Tourismus, Handwerk) zu er hindern.
In Sachsen ist das gemeinsamme Trainieren auf Sportplätzen bis zum 20 April untersagt. Somit wird wohl die Saison beendet sein.
Auch besser so.