Beiträge von Panzergeneral

Mindestens 95% der Spieler, Trainer und Funktionäre haben im Profifußball nur zwei Ziele. Geld verdienen und Erfolg haben.

Das gilt für Bayern, Gladbach, Leipzig, Union und natürlich auch für Dynamo.

Also wem das noch anhebt wer wo aufhört und woanders neu anfängt...

Geld schießt eben Tore. Egal ob das Geld wirklich da ist oder alles nur auf Pump läuft.

Ich fände es schön schade wenn Aue absteigt und dann vielleicht noch so ein Dreckhaufen wie Lautern aufsteigt.

Er hat erstmal Urlaub genommen.

Kommt mir vor wie im alten US Krimi wenn einer scheisse gebaut hat und der Chef es nicht mehr decken kann oder will.

"Ich ziehe sie von dem Fall ab. Sie nehmen jetzt erstmal ein paar Tage frei und fahren in den Urlaub. Aber Chief...kein Aber das ist ein Befehl"

Darum sind die ja auch in jeder Pokal Runde bis zum Finale im Fernsehen.

Gut die letzten zwei Jahre hat es nicht ganz geklappt.

Aber man musste mal schauen wie in den letzten 10 Jahren die TV Quote bei einer Bayern Beteiligung aussieht. Bei Bundesliga, Pokal, Supercup etc schätze ich die Quote liegt bei mindestens 80%

Man braucht sich nur mal anschauen was bei den Bayern eine Karte kostet und wieviel die jede Woche (ohne Lockdown) allein an ihren Logen verdienen.

Ich glaube pro Heimspiel sind es an die 3 Mio.

Du willst doch niemanden erzählen das du ein Jahr lang hart dafür gearbeitet hast und dann keine Lorbeeren haben willst?

Du wirst gefällig den den Titel voller Stolz tragen, samt Badezusatz, Luschbonbon und Urkunde.

Wäre ja noch schöner wenn man sich hier was aussuchen kann.

Ich freue mich schon lange über jeden Bayern Sieg. Nicht weil ich die mag sondern weil da der Rest der tollen Liga schön abkotzt.

Die hätten gestern auch gern mit einer Jugendmannschaft gewinnen können um die ganze Liga zu demütigen.

Hoeneß, Rummenigge alles Verbrecher genauso wie Watzke und Co.

Darum bin ich für nochmehr langeweile in dieser Kackliga.

Die Bayern Niederlage wurde schon als kleiner Heldenepos gefeiert.

Alte Krieger und Junge mutige Krieger die nie aufstecken.

Und im Mai zur 10. Meisterfeier holt man die Geschichte wieder raus...damit von der langeweiligkeit in der 1BL überhaupt was hängen bleibt.

Was ist da nun besser.

Eine Mannschaft mit RL Spielern aufstocken oder Spielabsage weil man nur eine Mannschaft hat.

Bisl Quatschig finde ich ja die Regel das gesperrte und wohl sogar Verletzte zum verfügungstehenden Kader gehören.

Aber richtig lustig ist es ja mal wieder in Italien.

Da machte sich Inter in Bologna warm obwohl der gesamte Kader von Bologna in Quarantäne ist. Vorläufig wurde das Spiel mit 0:3 gewertet.

Wir waren einfach zu brav und wie auch andere unerfahren.

Sowas gab es ja Bis dahin noch nicht. Wir würden förmlich überrumpelt.

Vielleicht hätte man alle in Quarantäne stecken sollen oder den Rasen ackern.

Das auf Teufel komm raus die Saison zu Ende spielen hat doch nur den verschuldenten Großen Clubs geholfen. Ohne der Tatsache wäre da bei einigen das Licht ausgegangen. Wir waren das Bauernopfer.

PS: trotzdem haben wir in der Saison den sportlichen Klassenerhalt in der Hinserie weggeworfen.

Zum aktuellen Thema Bayern gegen Gladbach. Ich denke man will um jeden Preis spielen weil man noch mehr schiss hat was in den nächsten Wochen und auch vor der Tatsache, wehret dem Anfang.

The Show Must Go On

Was ist nur aus dem DFF geworden. ich spiele wohl garkeine Rolle mehr?

So ein armseliger Haufen voller Fotzen hier. Danke Merkel ;)

PS: Ich sollte mal wirklich alle Freds anschauen... das ganze Thema ist wirklich an mir total vorbeigegangen.

Vorschläge gibt es ja in allen Bereichen relativ wenig. ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Teilnahme.