Am Freitag den 29. Juli spielen wir 18Uhr nun gegen den VfB Stuttgart.
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Da bleibt maximal ein ein Absteiger drin.
-
Reisterstaffel auf dem Platz. Fehlt ja nur noch das THW. Aber man will halt Zeigen was man hat.
Schade für den BFC. Aber Oldenburg war einfach besser.
Neue Saison wird wieder spannend.
-
Der Aufwand muss ja gerechtfertigt sein.
Total überzogen.
Naja es reicht eben nicht für die 3 Liga.
Zumindest haben sie nun bisl mehr Geld und ein paar zusätzliche Sponsoren um in der neuen Saison wieder anzugreifen.
-
Ne FeldWald&Wiesen Liga.
Aber ne das war ja mal und ist heute auch unerwünscht.
Wobei sich daran auch wieder einige aufregen wenn dann Dresden mit Chemnitz und Berlin eine Spielgemeinschaft bilden und wieder mal das Ruhrgebiet durch deren Gebiet walzen

-
Um welche Kosten reden wir da pro Verein?
Da verpflichtet also jeder Club ein zwei Profizocker die jedes Wochenende am Rechner gegen andere Spieler vor dem Rechner Fussball spielen. Im Grunde eine Liga/Tabelle wie in echt nur Online. Das wiederum schauen sich viele Junge Menschen im Internet an und sehen wie im TV Werbung. Dadurch wird Gewinn erwirtschaftet. Oder?
-
Am besten muss noch jeder ein Farmteam in Asien unterhalten und jeder Spieler täglich 2 Tiktok Filme ins Netz stellen. Und wen nicht in den ersten 3 Monaten der Saison 2 Mio Trikots verkauft den werden 6 Punkte abgezogen.
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer

-
Erstes Spiel nach Leverkusen 1995 im Westen.
Das war wirklich ein unvergessliches Abenteuer.
-
Das kann sein. Urlaub, Arbeit oder auf Volkssportplätzen

-
Nichts gegen Wagner.
Aber Mannheim, Essen, Bayreuth sind mal schöne Fahrten.
In der Saison werden es wohl mehr Auswärtsspiele als Heimspiele
-
Vom Namen her nichts besonderes. Sportlich vielleicht machbar.
Bei guten Termin und passenden Wetter maximal 24.000
-
Mit Co meine ich die Kumpelschaft mit Sarajevo (die ja nun wohl auch aus ist).
Damit kann ich zb nicht viel anfangen.
-
Ich meine die Fanfreundschaften.
-
Ein Generationsproblem!
Ich kann auch nichts mit Zwickau und Co anfangen.
-
Alles sehr komisch. Berlin soll 900.000 aufbringen obwohl die Saison ordentlich geplant ist und bei Uerdingen und München hat es keinen interessiert wo und wer was bezahlt. Auch das wenn selbst die Relegation erfolgreich ist aber das Geld nicht aufgebracht wird einfach Oldenburg als Aufsteiger hochgeht.die haben selber nicht mal ein richtigen Sportplatz mit Licht.
-
In den 80er waren auch andere Clubs sehr gut. Lok zum Beispiel. Die waren im nationalen und internationalen Pokal sehr gut unterwegs und hätten auch mal ein oder zweimal Meister werden können.
Und 10 mal wird man auch nicht durch ausschließlichen Beschiss Meister.
Den heutigen BFC kann man mit damals überhaupt nicht mehr vergleichen.
Und um einigen hier wieder bisl die Vorurteile mit gegenüber zubestätigen . Wir waren letzten Samstag auf Einladung dort zum Spiel. Das war ein gemütlicher Ausflug ins alte Sportforum. Das in die Jahre gekommene Stadion mit sein kleinen Sportlerheim hat Charme. 3200 Zuschauer und neben vielen Alten auch reichlich Familien.
Bei vielen Gesprächen hat man schon rausgehört das die eigentlich gar nicht so scharf auf ein Duell gegen Dresden wären. Die schätzen ihre Chancen gegen Oldenburg eher schlecht ein.
Ausserdem hassen die alle nur Union.
-
Hör mir auf mit Senf.
In Ostsachsen wir da bei Lidl, Netto und Edeka verbissen gekämpft
-
Das Problem ist.
Bei Dynamo hat man die Guten verbrannt, vom Hof gejagt oder einfach mit utopischen Aufgaben vertraut.
Anspruch und Wirklichkeit.
Das bricht uns seit Jahren das Genick
-
Gegen Dreckslautern ist es nur tiefste Verachtung.
Sportlich werden trotzdem alle das Spiel mit voller Konzentration, Herz und Kampf angehen.
Die müssen einfach geschlagen werden. Ohne wenn und aber!
-
Von RBS!
Viel Geld für ein RL Verein. Da bleibt auch was übrig für die kommende Saison.