Vlt ruft ja noch jemand an und lässt die Wahl so lange wiederholen, bis Du gewonnen hast.
Beiträge von der_Stammgast
-
-
Ich glaube nicht an die heilende Wirkung der Himbeeren.
-
Ja, unsere Wahrnehmung wurde medial verschoben. Man ist es inzwischen gewohnt, dass ständig gepfiffen wird. Wenn man allerdings den "gefoulten" Spieler weiterhin beobachtet hat, standen die Meisten nach einem verdutzten Blick ganz schnell wieder auf und hatten keine Schmerzen mehr.
-
Stell Dich nicht dumm. Der Virologe ist der Kfz Elektrker im Beispiel. Wenn Du das nicht erkennst, willst Du es einfach nicht.
Der Virologe hat nur Wissen darüber, was der Virus macht oder machen könnte. Aber keinerlei qualifiziertes Wissen über Wirtschaft und Soziologie und vor allem über deren Zusammenwirken. Warum sollte er allein über genau diese Auswirkungen urteilen können?
Um zum Beispiel zurück zu kommen. Der KfZ Elektriker kann Dir zwar alles über die technischen Parameter eunws Autos erzählen, hat aber nicht die Qualifikation, darüber zu urteilen, wie der Verkehr mit diesen Autos in einer Stadt gesteuert werden muss.
-
Bis zu Ende lesen, Malawi. Und wenigstens versuchen zu verstehen!
Der Virologe sollte nur einer unter vielen sein . Der "technische" Berater, sozusagen. Und nicht der Tonangebende.
-
Ich hab mir bewusst ein Stück Vorberichterstattung angetan.
Wenn ich in irgendeiner Form verantwortlich in einem unterklassigen Verein wäre, wäre ich bei dem geeiere, warum das Spiel stattfinden darf durchgedreht.
Nebenbei frage ich mich immer wieder, welche sozialen und wirtschaftlichen Kompetenzen Virologen haben, das sie große Entscheidungen empfehlen dürfen.
Niemand würde lediglich seinen KFZ-Elektriker befragen, wenn er die Verkehrsplanung seiner Stadt erstellen müsste.
-
Hoffentlich wird dieses Konstrukt am Ende dieses Kapitels endgültig von der Landkarte getilgt.
-
Menno burns. Wenn Du die Richtige der 4 Optionen nimmst, hast Du die anderen Drei inklsive.
-
Bei Dir isses ja auch kein Hobby mehr.

-
Der DFB ermittelt sicher schon. Lehn Dich zurück, die machen das schon!
Stell lieber nicht zu viele kritische Fragen, der Friedmanbürger ist schon auf Wacht!
-
Ok, dann 5:1. Man will ja nicht arrogant wirken.
-
Du kannst doch ne Klatschpappe nehmen

-
Du hast das System des Konzerns nicht verstanden. Geld erzeugen durch Marketing. Immer und überall. Mehr als jeder andere Konzern. Die Produkte sind zweitrangig. Der Ruf zählt und verkazft. Dosen, Mützen, Filme, Zubehör usw usf. Aktionen, wie die Unterstützung der Fans verkauft auch wieder. Wenn es richtig vermarktet wird.
Didi hat dem Konstrukt übrigens zuletzt 100 Millionen € der offiziell 200 Millionen Schulden erlassen. Warum wohl und warum wird das vom Konzern nicht breit getreten.
-
Die müssen der Nummer ja erstmal zustimmen!
Ich fürchte, wenn Du da nicht zustimmst, kannst Du zumachen. Der Shitstorm würde vernichtend sein.
-
Immer noch nicht kapiert? Die Ratten sind ne Marketingfirma! Es ist egal, ob die es brauchen oder nicht! Wenn man damit bei irgedwem den Ruf verbessern kann, investieren die dort rein! Und diesmal schmieren die, damit der gemeine Fan sagt:"Man muss abwr schon sagen, die kümmern sich um die Fans, obwohl die es gar nicht nötig haben! Und Zwickau und Dynamo haben die damit auch gleich geholfen! "
-
Jaaaa! Auf die 10 Jahre alten Randalebilder im Brennpunkt zur objektiven Hinterfragung der Gründe freue ich mich dann schon!
Mein Lieblingssatz dann immer: "Wir haben ja Verständnis für die Proteste der Fans, aber doch nicht so (Anm.v.m.: ...dass es uns stört)!"PS für Hannu:
Kannst Du gerne genau so machen. Wird Dir im "Brennpunkt" dennoch anders präsentiert. Notfalls eben mit 10 Jahre alten Bildern unterlegt. Ist ja nun nicht neu.
-
Doch, man könnte durchaus etwas für volle Ränge und Stehplätze tun. Man müsste sich allerdings von seiner ideologiserten Sturheit lösen und gegen die panikartige Darstellung Coronas als massenvernichtendes Virus und die Durchführung maßlos überzogener Maßnahmen vorgehen.
-
Rassismus pur.
-
Dann wird die "Solidarität" angemahnt und von sauberer Wirtschaftenden freiwillig ein Fond eingerichtet (werden müssen) ! Der sportlichen Chancengleichheit wegen, natürlich!
-
Die Titten sind jetzt auf Seite 3?