Der kicker bspw. zitiert ihn mit, dass er ans Team glaubt und selbiges gibt Vollgas, sowohl im Trainings als auch im Spiel. Der Verein wollte mit ihm nicht verlängern, weil der Vertrag nur für die 2. Liga gelten sollte. Er hat dem Verein seinen Standpunkt mitgeteilt, kann man so oder so sehen. Die Ziele waren unterschiedlich, eine Trennung ist dann logisch.
Beiträge von Virenschleuder
-
-
Hier Christian, du hast doch auch den Baumgart auf Phrasenmäher gehört. Der hatte in Paderborn einen Zettel in der Kabine, auf dem stand: Wette, Paderborn 1.Liga... und dann sind sie aufgestiegen. Das selbe durfte er von Pagelsdorf lernen, der in der 2. Liga mit Hansa den Aufstieg ausgegeben hatte und dann Uefa Cup. Letzteres hätte fast geklappt.
Ziele muss man haben, ist doch okay, zeigt von Selbstbewusstsein und dafür muss man auch bereit sein, sich zu schinden. Täglich.
Übrigens, reicht es nicht, von wir haben einen Traum zu reden oder komisches Zeug von im Herzen vereint oder diese anderen 10 Platituden. Union macht, Kwasniok macht - wir gucken zu und holen Kasper Kreuzer. 😁
-
Ich empfehle dir da den Podcast "Phrasenmäher", dort gibt es in Ausgabe 53 und 54 ein zweiteiliges sehr interessantes Interview mit ihm.
Danke, Joggingrunde damit ausgefüllt. Netter Kerl mit einer klaren Kante. Seine RB Einstellung ist überdenkenswert.
-
Neben Trainer Bruno Labbadia muss wohl beim großen Stadt Verein in Berlin auch Michael Preetz gehen. Das wird allerdings höchste Zeit.
Das mit Preetz glaube ich erst, wenn es offiziell ist.

-
-
1. seen - Fussballstatistiken waren nicht verfügbar, also zu einer neuen Leidenschaft geswitcht (was für häßliches Wort)
2. All diejenigen, die zu keiner Diskussion etwas beizutragen haben, außer die Stimmung weiter aufzuheizen.
Jetzt hat sich doch noch Dynawu beworben - ich hasse nachgetrete, wo es nichts nachzutreten gibt.
3. Coronathread
4. DFB, systemrelevant
-
Für alle die auf uns pfeifen...
Bo, früher hätteste geschrieben: Horhor, ignorieren geht wohl nicht mehr?
-
-
Fussball ist ein Kneipensport geworden und die sind geschlossen. Der gute Mann hat sowas von Recht. Prost!
-
Fiel mit Eigentor sowie G. Müller mit fantastischem Solo nach ewig langer Verletzung zum entscheiden Tor in Offenbach, die Tribünenverteidigung dazu und Fiél mit seinem 1. Dynamotor in Osnabrück - die Saison ein einziger Traum zwischen Himmel und Hölle.
-
Heute bei FOCUS Online ein Artikel mit Bierhoff zum Thema Ostfußball.

Wir dürfen NIEMALS NIEMALS ein Länderspiel in Dresden zulassen....Fo..en🖕
Ehrlich, in der derzeitigen Situation dieser Mannschaft, will ich die auch nicht hier sehen.
-
Zitat
Auch für Philipp Hercher, ebenfalls 2019 zum FCK geholt, gibt es [...] noch Außenstände bei dessen Ex-Klub Sonnenhof Großaspach[...
2019 ist doch Lucas Röser auch dorthin gewechselt...ohje.
Eine Mannschaft auf Pump.
-
Geschmäckle, die Saison ist vorbei und dann gibt es eine Hausdurchsuchung. Ich dachte, das Thema ist durch, denn entweder er ist es oder er spielt allen was vor. Ein zwischendrin gibt es bei dem Thema nicht. Pikant.
-
Mimimim, Metapher, ee ritschar watzkischer Ami fühlt sich eben angesprochen.
-
...da bin ich aber wohl dagegen bis zur Gewaltfantasie...
Nu.
Zitat von schwarzgelberman kann das gerne kontrovers diskutieren,
ein solch bödes Angemache ( was heißt eigentlich Ami Go Home, du Hilfsreichsbürger) ist peinlich, für Moderatoren ein Sperrgrund
Es geht ganz klar um die Weiterführung der Fussballligen und da muss jeder Abstriche machen. Was hilft es dir, auf deinen Standpunkten zu beharren, wenn du dadurch 0,0 Meter voran kommst. Vergleiche das mal mit "In den Farben getrennt, in der Sache vereint"!
-
du bleibst bitte zu Hause

Ich muss dich enttäuschen, mein Wintersportbudget ist dahin, quasi ich bin dabei. 😛
-
Mein Gedanke ist, hoffentlich hat die TW da noch offen.
Plan B?
-
Manchmal frage ich mich aber auch, welche Komplexe immer mit
auszudrücken versucht werden
Zitat von VirenschleuderMännersportZitat von HansHaxenbeinauszudrücken versucht werden
Ich empfinde es als schlimm, ein Textbaustein falsch oder fehlerhaft bzw. beides wieder zu geben, nicht ganz so gravierend ist, dass geschriebene nicht zu verstehen.
Für die Fraktion Nichtverstehen:
1. Männer sind hetero oder schwul
2. In dem Falle spielt das Geschlecht im Männerbereich
3. Ich wollte u.a. den Unterschied zwischen Kind und Mann ausdrücken - das ist auch so zu lesen.
-
schwarzgelb, ja, das sehe ich ähnlich. Ich finde, man sollte immer beide Seiten hören. Die Seite vom Schachter kennt keiner. An der Situation hat auch die andere Seite eine Aktie, wetten?
-
Ich verstehe das so, die/der haben rumgegeigelt und am Ende des Tages fällt einer fürs Spiel aus. Unprofessionell! Ehrlich, ich hätte dem Typen auch meine Meinung gegeigt. Dann fängt der Spieler an zu weinen. Was willst du mit so jemanden im Abstiegskampf? Der soll sich erstmal überlegen, ob er noch Kind sein will und für Blödsinn steht oder ob er im Männersport, speziell im Profisport, Fuss fassen möchte. Den Ernst der Lage im Abstiegskampf mal außen vor.
Über die Art der Geigerei kann sicherlich diskutiert werden, aber von einem erwachsenen Spieler kann man auch erwarten, dass der dem Trainer bei Fehlverhalten auch entgegentreten kann.