Nachtrag fürs Protokoll: Es hat sich ausgehenselt.
Beiträge von Pöpi
-
-
Na mit diesen Hiobsbotschaften zittern die in Elversberg jetzt bestimmt fiehisch vor dem Verfolger, der zuhause gegen Bayreuth verliert...
-
Isses ja auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gegen Neumünster saßen mehrere Personen mit lial-weißen Utensilien im Block B.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Außerdem ist er nicht polyvalent einsetzbar. Fumpe!
-
Aber einen Walpurgis vielleicht.
-
Könnte uns der Löwen-Scheich jetzt bitte noch den Anfang abkaufen?
-
1. Ich selber
2. Alle anderen
3. Mir egal
4. Mir egal
5. Mir egal
-
Kuschelrock

Du hast ein t vergessen.
-
Da ist ein Fehler in der Spielpaarung drin.
Es muss natürlich "SC Lokomotive Leipzig vs. 1. FC Borea Dresden" heißen.

-
Ich finde es erstmal grundsätzlich gut, dass sich User namens "blaue Pommes" und "verrottet" über unterbrochene Kühlketten austauschen.
Wenn jetzt noch "IceOlaf", "Broiler", "Himbeere", "Kirschkuchen" (von Coppenrath&Wiese!) und v.a. "Virenschleuder" einsteigen, könnte das der Thread des Jahres werden.
-
Juchu, endlich kann ich Wolfsburg gegen Hoffenheim und Sandhausen gegen Paderborn mit portugiesischem Kommentar schauen.
Mein Leben ist gerettet!
-
Aber wenn Kutschki hier im RB-Dress gesichtet wird, isses wieder schlimm...
-
Vor allem hätten zwei neutrale schwarze T-Shirts vermutlich niemanden im Stadion gestört.
Aber in Halle werden die Bekloppten bekanntlich niemals alle.
-
Der Outdoor-Markt ist auch ein Milliardengeschäft, aber ich möchte trotzdem nicht, dass Dynamo verpflichtet wird, bei Aufstieg in Liga 2 eine Wander-und Klettersektion gründen zu müssen.
-
Also ich steh im K.
-
Wenn nächste Saison die Bifften gegen die Ratten im Pokal spielen, kauft sich vermutlich das halbe Forum den Spieltagsschal mit beiden Logos drauf

-
In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.
Respekt, Du hast ja die Windeln voller als meine 16 Tage alte Tochter nach nem Durchfall von dor Milch dor Mama.
Müss mor gar ni erst antreten, oder wie sollen wir das verstehen? Meine Fresse......
Da ich nicht schreiben möchte: "Ich habe es ja gleich gesagt!"
schreibe ich lieber "Ich hoffe, deiner Kleinen geht es mittlerweile wieder besser."
-
In erster Linie würde mich interessieren, wie es ist ein Fußballspiel der Ratten freiwillig zu schauen.
-
Früher nannte man sowas Luxusprobleme.
Und haben die auch 11 rote Nickis zur Vorbereitung rübergeschickt? Sonst wissen die Unsrigen am Ende gar nicht, wie der Gegner aussieht...