Beiträge von Exilprovinz

...

Dass Leute wie Exilprovinz der Meinung sind, dass man doch endlich mit diesem ewiggestrigen Ihr und Wir aufhören sollte, kann ich gut verstehen, hat er sich doch schön im Westen mit einer netten Lady von da und vermutlich mit einem besserbezahlten Job als er hier bekommen würde fesgesetzt.

Schön bräsig von oben herab: "Nun hört doch mal auf mit dem Scheiß, wir sind doch alle Dünammo."

Und dass sich dieses ganze Ost - West - (Un-) Gerechtigskeitsding so richtig schön durch alle oberen Ligen im sogenannten Volkssport Fußball zieht, scheint man "da drüben" auch auszublenden.

...

Schön dass du gleich beleidigend wirst. Warum wieso wer am Ende wo lebt kannst du nicht auf Plattitüden übertragen aber mach du mal ruhig.

Angesprochen auf dein Ungerechtigekeitsding. Werde mal konkreter. Ich blende hier gar nichts aus. Frag mal in Offenbach bei mir um die Ecke nach Ungerechtigekeit nach.

Öffne mal deinen Blick ganz weit und atme tief durch.

Allein im Rhein-Main Gebiet wo ich wohne wohnen 1 Mio mehr Menschen als in ganz Sachsen.

Dass zieht sich so durch ganz Deutschland.

Mach ne Liste über Großstädte und Ballungsräume in Deutschland - ermittle die Anzahl der Vereine und die Vertreter im Profifussball.

Vielleicht gelingt es dir Zusammenhänge zu finden.

Vielleicht sind dir ja Ungerechtigkeiten Wiederfahren - geht nicht allen so. Ist wohl ne Altersache.

Sport frei - Deutschland Dynamo

Ost - West - die Diskussion der ewig Gestrigen.

Ich bin Ossi und wohne im Westen.

Meine Frau ist Wessi und meine Kinder hier geboren.

Wir alle gehen zu und brennen für Dynamo,

Deutschland Dynamo ihr elenden Lappen!

Ich verstehe hier aber so einige Leue nicht.

Woher stammt die Abneigung gegenüber dem HSV?

Der HSV teilt so viel mit uns

- Chaos

- Großkotzigkeit

- Großmauligkeit

- gute Fanszene

- viele Auswärtsfahrer

- Hohe Ambitionen bei mäßiger Leistung

- regelmäßige Enttäuschung

muss ich noch weiter ausführen?

Wenn ich zwischen den elenden Porsche F.otzen aus Stuttgart und Hamburg wählen müsste würde ich immer Hamburg wählen. Immer.

Ähnliche Sympathien auch für Schalke aus denselben Gründen wie oben erwähnt.

Die Höhe der Schulden und Verbindlichkeiten ist doch völlig egal solange du deine Fälligkeiten Zinsen und Tilgung bedienen kannst und auf Papier beweisen kannst,dass du die nächste Saison zuende bringst ohne Insolvenz.

Zeigt das Papier ne Lösung oder nicht. Darum dreht sich alles.

Je zweifelhafter das Papier umso mehr Sicherheiten und Bürgschaften werden gefordert.

Im Idealfall gewinnt Halle in Frankreich und besiegelt den Abstieg aller anderen während Meppen vergeblich in Lotte-West gewinnt und dennoch abgeht.

Ich weiß nicht worüber ihr hier diskutiert.

Es gibt einfach Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Punkt.

Den Schiedsrichter so anzugehen ist eine Grenzüberschreitung.

Nichts - einfach nichts - rechtfertigt diese Aktion.

Wo wollt ihr denn die Grenze ziehen wenn nicht bei körperlichen Übergriffen ?

Dazu gehört ne Ladung Bier in die Fresse genauso wie ein Bierbecher in die Fresse oder die Feuerzeugsalven.

Wollt ihr allen Ernstes verschiedene Angriffe auf den Spielleiter zulassen und kategorisieren?

Was ist noch vertretbar was ist zu viel? Das legen wir als Fans fest?

Viel Spaß damit.

Meine kleine Statistik sagt mir:

- wir können nicht mehr Meister werden

- wir benötigen 5 Siege aus den 6 Spielen für den direkten Aufstieg

- wir benötigen 4 Siege zur Teilnahme an der Relegation

- bei einer Niederlage in 6 Spielen isses nur noch Relegation

- mehr als eine Niederlage und es ist der Satz mit X

Die Fragen die ich mir stelle:

- wer sagt es der Mannschaft?

- wer dem Trainer?

Wenn wir weiter vom "besser werden wollen" rumschwafeln wird's der Satz mit X.

Jeder Mensch, und erst Recht Sportler brauchen klare Ziele und Ansagen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.