...
Dass Leute wie Exilprovinz der Meinung sind, dass man doch endlich mit diesem ewiggestrigen Ihr und Wir aufhören sollte, kann ich gut verstehen, hat er sich doch schön im Westen mit einer netten Lady von da und vermutlich mit einem besserbezahlten Job als er hier bekommen würde fesgesetzt.
Schön bräsig von oben herab: "Nun hört doch mal auf mit dem Scheiß, wir sind doch alle Dünammo."
Und dass sich dieses ganze Ost - West - (Un-) Gerechtigskeitsding so richtig schön durch alle oberen Ligen im sogenannten Volkssport Fußball zieht, scheint man "da drüben" auch auszublenden.
...
Schön dass du gleich beleidigend wirst. Warum wieso wer am Ende wo lebt kannst du nicht auf Plattitüden übertragen aber mach du mal ruhig.
Angesprochen auf dein Ungerechtigekeitsding. Werde mal konkreter. Ich blende hier gar nichts aus. Frag mal in Offenbach bei mir um die Ecke nach Ungerechtigekeit nach.
Öffne mal deinen Blick ganz weit und atme tief durch.
Allein im Rhein-Main Gebiet wo ich wohne wohnen 1 Mio mehr Menschen als in ganz Sachsen.
Dass zieht sich so durch ganz Deutschland.
Mach ne Liste über Großstädte und Ballungsräume in Deutschland - ermittle die Anzahl der Vereine und die Vertreter im Profifussball.
Vielleicht gelingt es dir Zusammenhänge zu finden.
Vielleicht sind dir ja Ungerechtigkeiten Wiederfahren - geht nicht allen so. Ist wohl ne Altersache.
Sport frei - Deutschland Dynamo