Elversberg klar besser bislang
Das Zimmerschied bei uns nicht so aufdrehen konnte lag wohl auch an uns, womöglich an den Zwängen von Anfang als Flügelstürmer. Bei Elversberg spielt er ja eher OM.
Ach und Druck von den Rängen gibt's auch nicht.
Elversberg klar besser bislang
Das Zimmerschied bei uns nicht so aufdrehen konnte lag wohl auch an uns, womöglich an den Zwängen von Anfang als Flügelstürmer. Bei Elversberg spielt er ja eher OM.
Ach und Druck von den Rängen gibt's auch nicht.
Naja ich finde es angemessen
Ich glaube die sind schlau genug zu wissen, dass sie diese Saison so nicht einfach wiederholen können... da werden Leistungsträger gehen
Das war wohl eine einmalige Chance hochzugehen.
Scheiß egal
Ostfrankreich soll mi hoch
An die Lyoner fertig und los
Naja - unsere bevorstehenden Pyroeinlagen auf dem Betze und in Magdeburg müssen ja mit eingepreist werden - muss der gemeine Fan dann eben vorfinanzieren. So ehrlich müssen wir da schon drüber reden.
Ich bin für die Ostfranzosen - rein aus Eigennutz ob der kurzen Anreise und der lecker Lyoner
Die sind doch blöde
tja, somit müssen wir nur noch nach Aachen schauen und der Alemannia die Daumen drücken !
Am Ende geht Magdeburg hoch und ich muss dann kotzen - diese blöden Hamburger sind doch unerträglich doof
Warum sollten wir dort nicht bestehen können?
Weil wir dann besser als Leverkusen wären - haha
Ingolstadt solche Wichser
Endspiel it is
Bielefeld nervt nur noch
Bleibt es bei Sieg Bielefeld dann ist Ausnahmezustand kommenden Samstag in Bielefeld - dann steigen bei Sieg entweder wir oder Bielefeld auf.... Wahnsinn
Ein Sieg und wir sind durch!
Naja , somit bleibt wenigstens der Hartwald in Sandhausen drittklassig.... die Kickers aus Offenbach aber auch seit Jahren zu blöde...
Die Wende machte aus allen Ostvereinen Alleingänger und Einzelkämpfer. Den sogenannten FußballOsten gibt es nicht, keine Sportliche Solidarität sondern nur Rivalität. Ich glaube sogar hier ist der Ossi sogar der bessere Wessi und übertrifft diesen - aber nur hier.
Jetzt werden die Punkte eingefahren.
Bis hierhin war alles nur Kindergarten und Vorgeplänkel.
Die Frage aller Fragen - haben wir die Eier jetzt unter Druck zu liefern.
Wenn nein, dann werden wir leer ausgehen - so einfach ist es.
Damit Ende von Verl nach Paderborn
Bielefeld hat zur richtigen Zeit auf einen Lauf umgestellt , getragen von der Pokal Euphorie - da fallen die Dinger von alleine rein.
Wir sollten auf andere Gegner schauen und versuchen hinter denen einzulaufen.
Ausgefetzt
Wir müssen selber punkten, diesen Spieltag spielt niemand für uns.
Wir haben einen Traum.
Bielefeld lebt einen.
Jetzt musst du als Dynamo hoffen die Liga zu verlassen womöglich kommen die mit.