Beiträge von Covi

Rein theoretisch müsste ja fast jeder Verein Coronabedingt noch ma neu lizensiert werden.

Das wird aber nicht passieren.

Aber es wird,umso länger keine Zuschauer kommen dürfen,etliche Vereine in arge Schieflage stürzen.

Nur haben wir dann auch nix mehr davon,wenn einigen dann in der neuen Saison das Licht ausgeht.

Und Deppenapostroph. Wenn das Spiel was zeigt, dann, dass gegen keinen Gegner vorher schon was abgehakt werden darf. Nur mal so für die Fraktion, die morgen am liebsten gar nicht nach Bielefeld fahren will.

Mag sein,aber selbst wenn wir das schaffen sollten, sind wir immer noch Letzter und dann kaputt in Sandhausen.

Und noch kaputter in Kiel. Sind wir aber so und so. Aber hey, vorm letzten ST hat die DFL für alle Chancengleichheit hergestellt.

Es hieß ja neulich... größtmögliche Chancengleichheit für alle, Ziel erfüllt würd ich sagen.

Wer redet denn von herschenken. Es ist doch aber klar,dass wir die 3 Spiele nicht mit derselben Besetzung spielen können.

Und der eine oder andere wie Makienok und Nikolaou braucht eh jetzt seine Pause. Aber der Trainer macht das schon ;)

Es wäre morgen erst ma hilfreich wenn der KSC verliert. Dann sage ich auch,3 Siege aus den 4 Spielen reichen. Aber wie realistisch ist das in unserer Lage ?

Durch den heutigen Sieg von Wiesbaden sind Nürnberg und Osna auch noch ma näher ran gezogen worden. Möglich ist da noch vieles.

SZ berichtet heute, dass in einer Abstimmung der 2. Liga auf unseren Antrag hin,das alle später den Restart vollziehen, nur Aue und Kiel dafür gestimmt haben.

Dafür meinen Respekt für die sportliche Fairness dieser beiden Vereine !

Verbunden mit der Hoffnung,dass wir genauso sportlich fair gewesen wären !

Nen :thumbdown:an den Rest der Liga.

So, nun (extra für Axel : Nach dem Fürth Spiel) haben wir weder mit dem KSC gleich gezogen, noch können wir (mit nem Sieg im letzten Nachholer in Bielefeld) mit dem Clubbbb gleich ziehen. Es sei denn,wir gewinnen vorher gg den HSV und der Clubbbb nicht gg Fürth. Ach ja,gewinnen wir gg den HSV,sind wir sogar trotzdem am KSC vorbei,zumindest solange die am 31. ST nicht punkten.

Mal schauen,was sich die DFB Gesandten noch so einfallen lassen,um das zu verhindern.

Klar, nur weil wir im Minge/AR Thema nicht einer Meinung sind, drück ich mich jetzt plötzlich komplett wirr aus.

Axel,lass es. Deine Masche ist doch immer wieder die Gleiche, Du versuchst andere,die mal ne andere Position vertreten, lächerlich zu machen. Ob hier oder im Mitglieder- Forum.

Also ich würde ja meinen, daß wir mit Nürberg punktemäßig gleichziehen und uns 3 Punkte vor Karlsruhe setzen können.

Oder gibst du Spiele schon von vornherein verloren?

Ich glaube, alle haben kapiert, dass ich von Dienstag Abend spreche.

Nur der Axel nicht ...

Der Schacht hat uns nicht nur ein bisschen geholfen, wir können nun punktemäßig mit dem KSC gleich ziehen.

KSC hatte immerhin zuvor in den 4 Spielen nach dem Restart nicht verloren und 6 Pkt geholt.

Sonst gab's ja viele Ergebnisse, die uns nicht gerade helfen, grade was VfB betrifft (Wehen,heute Osna),gestern Bielefeld.

Im Gegensatz zur letzten Abstiegssaison fehlen uns diesmal paar Remis ggüber unseren Konkurrenten. Da fällt mir zB gleich wieder das Bochum Spiel ein.

Was zum Geier sprach denn dagegen,den Restart für Alle in der 2. Liga um 2 oder zumindest 1 Woche nach hinten zu schieben,es war doch klar,dass die 3. Liga später fertig ist ?

Ich glaube das ist so das Ding der neuen jungen Trainer. Ja nicht den Spielern die Überzeugung geben,gesetzt zu sein.

Hat der Rotten sehr gut raus gearbeitet.

Orr,wäre es Dir lieber die Osnasen und die anderen beiden hätten gewonnen ?

Ansonsten schrieb ich schon absichtlich im Konjunktiv,ist Dir aber sicher entgangen.

Na das lief doch schon mal besser als letztes WE.

Virtuell könnten wir nun schon mit dem Clubbbb,den Osnasen und Sandhausen punktgleich sein.

An irgend nem Strohhalm muss man sich ja klammern.

Die Hartnäckigkeit des DFB unbedingt die 3. Liga durchzuprügeln versteh ich nicht. Zumal nun mal in SA und Thüringen kein Mannschaftstraining erlaubt ist. Da können sie noch so sehr gg die 3 Vereine schießen. 1. Und 2. Liga ist da was anderes wg der TV Gelder. 3. Liga vergleich ich mit allen anderen Mannschaftssportarten. Da zweifelt doch auch keiner die Glaubwürdigkeit des Sports an,weil die Ligen abgebrochen wurden.

Anders konnte es ja gar nicht kommen.

Da ja unbedingt zum 30.6. Schluss sein muss. Also im Prinzip bedeutet das nach Ende der Quarantäne jetzt ne Woche Training,dann 8 Spiele in 22 Tagen und dann wieder ne Woche Training vor dem letzten ST.

Ob mit oder ohne Audio Beweis. Die Urteilsbegründung von uns können sie hier einfach wieder verwenden.

Schade um Zeit,Kraft und das Geld, wenn sie es dennoch versuchen.

Die Erklärung des DFB zum 11 m für Wiesbaden ähnelt der zu unserem geklauten Tor gg Darmstadt. Eigentlich hätte der VAR nicht eingreifen dürfen,da es keine klare Fehlentscheidung des Schiris war. Er hat's dennoch getan und der Platzschiri hat dann nach seinem Ermessen entschieden. Das war dann wieder richtig.

In Summe sind das schon 3 Pkt (mind.) die wir somit auf Wiesbaden durch den VAR unberechtigterweise eingebüßt haben.