Ich weiß nicht, im Mai/Juni waren unsere Fälle die einzigen,und jetzt gibt's fast jeden Tag Meldungen.
Vlt waren wir ja im DFL Verteiler der Mail " Was ihr machen müsst,wenn es positive Fälle gibt" nicht dabei ?
Ich weiß nicht, im Mai/Juni waren unsere Fälle die einzigen,und jetzt gibt's fast jeden Tag Meldungen.
Vlt waren wir ja im DFL Verteiler der Mail " Was ihr machen müsst,wenn es positive Fälle gibt" nicht dabei ?
Andy,
Diejenigen,die bisher zu 99 % nur am TV konsumiert haben,wird es nicht abschrecken,das tote Hose ist. Der eine oder andere der unbedingt seinen Verein sehen will,holt sich vlt auch nen Abo.
Mach ich ja mit Magenta TV auch.
Ob mit oder Corona,ob mit Zuschauern oder ohne.
Ohne Dynamo geht es eben nicht, nicht mehr in diesem Leben.
Panzer, die ersten 2 Ligen haben es ja schon gezeigt,dass der Mohr seine Schuldigkeit getan hat. Die jahrzehntelangen Stadionlatscher haben den Fussball zu dem gemacht was er jetzt ist. Haben ihn so interessant für die Geldhaie gemacht,dass er sich Stück für Stück von der Basis verabschiedet hat. Spätestens seit Mitte der 90er,als Geldverdienen mit der CL wichtiger war,als das jeder nationale Meister daran teilnehmen durfte,ging diese Entwicklung bis heute los. Jetzt muss "nur" noch die TV Kohle fließen. Wie lange das so funktionieren würde,keine Ahnung. Sport als reines Business zum Selbstzweck.
Wie gesagt,in den ersten beiden Ligen.
Der Rest wird in naher Zukunft nur noch reiner Amateursport werden,wie viele andere Sportarten auch, wenn die Politik nicht umdenkt.
Was nicht lange dauern wird, wenn das Prozedere bis Jahresende andauern wird, haben wir in der Rückrunde kaum noch Gegner.
Das so lange gewünschte sichere Stadionerlebnis wird also Realität. Keine störenden Gäste, keine störenden Besoffenen, generell keine störenden Menschen ( in der kruden Annahme,die Sitzer sind gesitteter).
Fussball 2020 - der Anfang vom Ende ?
Vlt kapiert der Kalle irgendwann, dass Fussball mit diesen Rahmenbedingungen niemals zu dem jetzigen Stellenwert geführt hätte,den er dadurch erworben hat,dass es eben so war wie es war.
Ich vermute mal,dass die organisierten Szenen das nicht akzeptieren und somit den Spielen fernbleiben.
Nee,leider nicht.
Wir gehören doch nicht mehr dem illustren Kreis der DFL an.
Ist vlt auch besser so.
Aber in der DFB regierten 3. Liga wirds ja genauso.
Der Fussball stirbt ...jeden Tag ein bisschen mehr.
Die Begründung, warum man heute schon auslosen musste, war sehr dfb: damit die Amateurvereine (die im Gegensatz zu den Profis zu 85% noch gar nicht feststehen) Hygienekonzepte erstellen können. Genau mein Humor.
Genau.
Und da wird von der ZDF Dame nicht ma nachgefragt.
Panzer schrieb das noch 90 Vereine vom großen Los träumen können.
Wenn jeder davon sich jetzt mit dem Thema Hygiene Konzept befassen soll...viel Spaß
Ihr glaubt also echt an Auswärtsfans ?
Euren Optimismus hätte ich auch gern.
Ansonsten stimme ich Euch zu,was Mannheim betrifft. Wir sind vor paar Jahren im Urlaub mit der Bimmel mal durch,ins Schloss und schnell wieder weg.
Das Stadion war glaube das erste seiner Art überhaupt in Deutschland. Lange vor der Heim WM...
Witzig,dass Thioune schon wieder hier her muss,und er kann nicht mal auf die gemachten Erfahrungen setzen ![]()
Zumal es nach aktuellem Stand ja egal ist, ob gg Sandhausen oder die Bayern keiner ins Stadion darf. Oder nur 1000 Leute maximal.
Nö mach ich nicht,ich kann mir gar kein Urteil über ihn erlauben.
Aber wahrscheinlich hat es seine Gründe,dass er von Regionalligist zu Regionalligist wechselt.
In irgend nem Thread hatte doch Rotten Angst vor Nattermann...muss er nu nicht mehr haben, der ist bei Lok gelandet.
Taugt die hochgelobte RB Nachwuchsschule zumindest für die Regio ![]()
Der Mainzer AR Chef Höhne mit interessanten Aussagen zum Thema RB, Schalke,Kredite für VfB, ...zu lesen im Kicker.
Wie lange darf denn so ein Insolvenzverfahren laufen ?
Gibt's da keine Grenzen ?
Ist doch schier unglaublich,was der Typ da veranstaltet.
Kicker hatte dazu auch nen Artikel. Ob die Regelung noch zeitgemäß ist. Eingeführt wurde dies ja um die Spiele zu beleben, dass mehr Tore geschossen werden.
Mittlerweile ist es aber auch so,dass die Heimmannschaft im Hinspiel mehr mauert. Da ein 0:0 eben kein schlechtes Ergebnis ist. Und die Auswärtsmannschaft macht im Hinspiel eben am Ende des Spiels noch nicht so auf,wie sie es im Rückspiel tun würde. Der Heimvorteil im Rückspiel wiegt also gar nicht mehr so viel.
Zu Münster noch: Starke Worte des Präsidenten ![]()
Aber doch nicht bei Relegationsspielen.
Europacup ok, obwohl ich auch da nicht mehr davon überzeugt bin.
Aus Sicht des 3. ist es eh schon ne Strafe,du hast ja eigentlich ne Top Saison gespielt...in der 1. Liga kommste damit in die CL...und der 2. und 3. Ligist wird dann am Ende noch mit der Auswärtstorregel bestraft.
Es war ja Unsympath gg Unsympath angetreten. Also gegönnt habe ich hier keinem was. Aaaaaber...mal wieder wurde ein vom DFB hofierter Verein geschützt.
Die 5 min waren schon nen Witz, und die waren auch schon ne halbe Minute rum. Und der Schiri lässt spielen und spielen.
Nee Freunde, es macht immer weniger Spaß. Dann sollen sie die Relegation abschaffen und es gleich nur bei 2 Aufsteigern belassen.
Es gibt im Herbst 2* Länderspiel WE ,wo die 3. Liga aber spielt. Also von Mitte September bis Weihnachten durch. Und im neuen Jahr geht's dann am 2. Januar WE wieder los. Können alle nur sparen, keine Wintertrainingslager in warmen Gefilden notwendig. Letzter ST schon am 22/23. Mai, ab 31. beginnt Abstellungsphase für die EM.
Straffer Plan. Falls im Herbst was schief geht (also zB Corona guckt noch ma in ner Kabine vorbei) in die "Winterpause " könnte man durchaus 5,6 Spiele legen. Nicht für alle natürlich, das wäre ja fair.
Als Werder Symphatisant freuts mich natürlich. Als Relegationsgegner find ich's nach wie vor Scheisse,dass es den Dreck in der Form gibt. Dazu noch mit der beknackten Auswärtstorregel.
Hoffe das Werder es nun besser wie der HSV vor 5 (?) Jahren macht und in den nächsten Jahren nichts mehr mit Abstieg zu tun hat.