Fr 22.04. 18:30 Düsseldorf (A)
Sa 30.04. 13:30 Regensburg (H)
So 08.05. 13:30
Karlsruhe (A)
So 15.05. 15:30
Aue (H)
Fr 20.05. 20:30
3. (3. Liga) v 16. (2. Liga)
Di 24.05. 20:30
16. (2. Liga) v 3. (3. Liga)
Fr 22.04. 18:30 Düsseldorf (A)
Sa 30.04. 13:30 Regensburg (H)
So 08.05. 13:30
Karlsruhe (A)
So 15.05. 15:30
Aue (H)
Fr 20.05. 20:30
3. (3. Liga) v 16. (2. Liga)
Di 24.05. 20:30
16. (2. Liga) v 3. (3. Liga)
Und intern hat der nun entlassene Trainer seinen Unmut über die nicht beantragte Lizenz geäußtert - und schon ist er gefeuert worden.
Eben im Sachsenspiegel längerer Beitrag über die Aktion von Massa und co 💪💪💪💪
Ich sag mal hier stellvertretend für Massa vielen Dank für die phänomenale Unterstützung bisher!
Die Düsis schmeißen ihren Trainer raus
Und Thioune soll den Klassenerhalt besorgen.
Der Kelch geht also an uns vorbei - Glück gehabt.
Frei verhandelbar.
... in Liga 2 ![]()
Think positive. Ich hab im vergangenen Jahr in benachbarten Ländern, und auch anderen Ländern, Fußballspiele vor ausverkauftem Haus gesehen, und erwarte es in Kürze auch bei uns wieder
Der Tabellenführer patzt daheim und spielt nur 1:1 gegen den Letzten.
Die eigentlich viel wichtigere Nachricht ist: 13.385 Zuschauer beim Spiel Magdeburg vs Havelse.
Und der kleine Wosz kommt vom Produkt aus Leipzig, da sind mglw. trotz des großen Namen Proteste vorprogrammiert.
Panzer, was kosten denn die Karten beim FC Bayern? Wenn ich mich richtig erinnere, sind bspw. Stehplätze/ Jahreskarten dort um einiges billiger als bei uns.
Bis Ende März sind jetzt alle Spiele fest terminiert, mal sehen wie viele davon man im Stadion gucken kann.
Ergänzend - im Landesspielbetrieb!
Der SFV Dresden vermeldet Ausnahmen für C, D und E-Junioren.
Super Sachsen, sag ich mal.
Das gibt's in keinem anderen Bundesland...
Die neuen Termine:
Nein, die "maximal 10-Ungeimpfte treffen Regel" gilt ab dem 5.11., das ist übermorgen, Freitag.
Castro, ich bin geimpft, verstehe aber jeden der sich (bisher) dagegen entschieden hat.
Und:
Die wollen wohl auf Kosten der Schachter den ganzen Kunstrasenplatz erneuert bekommen ...
Und zwar direkt nach dem von ihm gehaltenen Elfmeter. Im Gestocher danach hat dann irgendein Essener den Ball zum 2:0 versenkt, und möglicherweise den Torwart dabei attackiert, es gab aber keine Proteste der Uerdinger dahingehend.
KFC Uerdingen vs RW Essen 0:11, 1.750 Zuschauer, inkl. mind. 3 Dresdner, und 600 Gästen, im Stadion Velbert. Nach etwa zehn Minuten hat Essen nen Strafstoß, der pariert wird, der Schütze war Ex-Dynamo Luca Dürrholtz, der seit dieser Saison in Essen seine Brötchen verdient. Viel Polizei, viel Heckmeck um Sicherheit etc., beschränkter online VVK usw., am Ende gab's doch ne Tageskasse mit freiem Verkauf.
25.09.2021, 13:00, SpG SV Saupsdorf/ BSV 68 Sebnitz 2. - SV Chemie Dohna 2. 4:1, Zuschauer: 50, Sportplatz Saupsdorf, Sebnitz, Kreisliga B Sächsische Schweiz/Osterzgebirge.