+++ STELLUNGNAHME DES FSV ZWICKAU ZUR INVESTORENGEWINNUNG +++
Das Drittliga-Heimspiel des FSV Zwickau am Sonntagnachmittag gegen Rot-Weiss Essen wurde beim Halbzeitstand von 1:1 abgebrochen.
„Es ist sicherlich heute der falsche Zeitpunkt, um öffentlich über Konsequenzen zu sprechen. Den entsprechenden Vorfall werden wir aufarbeiten“, stellt die Vereinsführung des FSV Zwickau klar.
Doch es gibt auch viele positive Aspekte, die leider in den Medien derzeit viel zu kurz kommen. So ist es unseren engagierten Mitarbeitern aus dem Marketing nach langer und intensiver Suche am späten Sonntagabend gelungen einen strategischen Partner für die weitere erfolgreiche Entwicklung des Fußballstandorts Zwickau zu gewinnen.
Unsere Fans wird es freuen zu erfahren, dass es sich hierbei um einen langjährigen treuen Sponsor des Vereins handelt, der nun aus einer sog. Bierlaune heraus entschieden hat den nächsten Schritt zu gehen um das überfällige Zeichen pro Zukunft zu setzen.
Leider können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Namen und Details nennen, doch können sich alle Freunde des westsächsischen Ballsports auf eine in Stein gemeiselte und mit solider Basis fundierte Partnerschaft mit einem erfolgreichen Geschäftsmann aus der Region freuen.
Des weiteren teilt der FSV Zwickau e.V. mit, dass in Abstimmung mit der PD Zwickau und deren Einsatzleiter Hr. Conny Stiehl das Videomaterial aus dem Stadion von gestern vollumfänglich gesichtet wurde und leider als unscharf kategorisiert werden muss. Eine Identifikation des Täters gilt daher aus gegenwärtiger Sicht als nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Der FSV Zwickau e.V. informiert des weiteren, dass sich die Zahl der sog. Mitgliedschaften auf Lebenszeit gegen Zahlung eines individuell zu entrichtenden Unterstützerbeitrags noch am gestrigen Tage um eins erhöhte. Dies ist die Tat einer Einzelperson. Hierüber sind wir überrascht und dankbar.
PS. Satire ist fester Bestandteil auch dieses Forums und wird nicht extra gekennzeichnet!