Es bleibt dabei. Wir verlieren nicht zwei mal in Folge. Der Gegner kam zum richtigen Zeitpunkt.
Beiträge von Rotten
-
-
Aller guten Dinge sind drei, und wenn es dann so sein sollte, daß der Über-Kader wieder gigantisch verreisst, sollte man sich sportlich und im Verein auch mal hinterfragen.
Nen Abstieg fühlt sich zumindest nicht viel anders an, als dieses jedes Jahr alles weg schmeißen.
P. S. Das ist keine Hysterie, eher nüchtern betrachtet.
Eigentlich isses mir bums, ich bleib lieber zuhause. 🙃
Ist auch besser so. Die Spielzeiten kann man kaum vergleichen. Unter Markus Anfang war die Hinrunde zuerst mies, danach eine gute Rückrunde gespielt. Danach ne Hinrunde mit 11 Punkten Vorsprung in der Rückrunde vergeigt. Das ist diese Saison nicht im Ansatz so. Mit bisschen Glück Herbstmeister und dann gucken wir mal was rauskommt. Dynamo hat zu mindestens auch noch keine zwei Spiele hintereinander verloren. Auch eine Konstante. Und nein , ich kenne die Bilanz bei den Franzosen.
-
DFF- Dynamo Fäns Forum.
Man könnte denken wir sind gerade abgestiegen.
-
Er hat mit seiner Größe null Tore geschossen. Das ist schon ein Defizit.
-
Was ein Gejammer. Schlimmer wie im Betze Forum.
-
Wenn der blinde Spieler von denen in der 90 Minute nicht gestern diese 100 Prozentige Chance vergeigt hätte, sehe es in Saarbrücken auch anders aus. Was willst du da als Trainer machen?
-
Die fahren eben lieber nach Duisburg als nach Gelsenkirchen.
-
Macht mein alter Klassenkamerad Tilo ganz gut mit seiner Elf und das auf diesem Rübenacker. Da kann der Wollitz mal meckern über den Platz, die müssten ihn danach wahrscheinlich wiederbeleben.
-
Laut Statuten bekommt Rostock die Punkte.
-
Das bekommt Pele umsonst.
-
ohne den geht’s nicht🤪. der wechselt mit😉
Ich hoffe aufs RTL Comeback von Ulli Potofski.
-
Damit Usti nun deutlich in Führung in der Tabelle. Auf dem Weg in Liga 2 gibt es aber im Frühjahr dann noch Relegation.
-
Wie wäre es mit Rüdiger Rehm
?Heute wird berichtet das Sportchef Heidrich sich bereits im Oktober getroffen hat.
Weltexklusiv hier ein Foto aus dem August 2023. Es ging schon länger. Wer den Ort errät, bekommt von mir ein Eis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
An Cotzbus finde ich gar nichts gut.
Die Kekse kann man essen..der Rest ist aber bähh
-
Immerhin mehr Tore geschossen als an den Spieltagen vorher zusammen.
-
Genau. Du findest das Präsidium ja eh überflüssig. Warum soll ich dann groß ausschweifen. Außerdem müsste dir im Klaren sein, dass bestimmte Inhalte hier nichts verloren haben. Ne Diskussion über Holger Scholze zum Beispiel.
-
Rotten, da kann man auch mit einer Wand reden. Aber gut, gehen wir deine Schiene. Die handelnden Personen sind das Problem. Fangen wir doch beim Präsidium an und lassen das geschlossen zurücktreten. Ein Präsident, der unsichtbar ist, ein Vizepräsident, der nicht die Eier hat, trotz überdeutlicher Wahlmehrheit an die Front zu gehen und im Forum durch mitunter beschämende Posts auffällt, und ein zweiter Vize, von dem man gar nicht weiß, ob er überhaupt lebt. Braucht niemand.
Der Präsident kann im Übrigen gar nicht nicht sichtbar sein, weil er aktuell gar nicht im Amt ist. Und der Rest dazu ist einfach keine Reaktion wert, weil du dazu gar keinen Einblick hast.
-
Alles anzeigen
1. Präsidium weg. Ein Gremium ohne Kompetenz zieht halt Inkompetenz an. Und Menschen, die sich gerne wichtig machen. Brauchen wir nicht, kann weg.
2. Im AR maximal fünf statt neun Mitglieder. Was braucht man im Aufsichtsrat? Rechts-, Wirtschafts- und Sportkompetenz. Reichen im Prinzip also sogar drei Personen.
3. Im Ehren- und Jugendrat nur noch drei statt fünf Personen. Damit hat man die Anzahl der Menschen, die ihren Senf dazugeben, von aktuell 22 auf neun, maximal elf und damit Komplexität reduziert.
4. Nur ein Geschäftsführer anstatt drei. Kommunikation macht die Medienabteilung, Sport ein Sportdirektor.
5. Klare Entscheidungswege, die unantastbar sind. Der Sportdirektor entscheidet mit dem Trainer Transfers. Der Geschäftsführer hat das Wirtschaftliche, das Infrastrukturelle und das Strategische im Blick. Und der Aufsichtsrat überwacht. Und niemand quatscht dem anderen rein, niemand nimmt sich wichtig.
Das wäre der kleine Wurf. Geht sicher auch größer. Gehört aber nicht in diesen Thread und ruft die Kasper (nicht den Jürg) auf den Plan, für die Dynamo dem eigenen Ego dient. Aber gut, ist und bleibt Quark, darüber ernsthaft zu diskutieren. Die Beharrungskräfte sind zu groß. Siehe Rotten. Und 3. Liga ist doch super.
Zu 1. Auch da handelnde Personen , kein Struktur Problem.
2. Reduzierung kann man diskutieren, die Bayern haben aber auch 9.
3. Im Gegensatz zum Sächsischen Landtag kosten die kein Geld. Du überschätzt in deiner Einschätzung aber den Einfluss .
4. Union hat ohne Nachgucken mehr wie wir. Strukturelles Problem. Eher nicht. Du kannst übrigens eine große Kommunikationsabteilung haben. Das es trotzdem nicht läuft, kannst du nicht ausschließen.
5. Wieder handelnde Personen, kein Strukturproblem.
-
Die Ausschreibungsfrist ist tatsächlich von gestern. Da hast du Recht.
-
Die Strukturen werden immer wieder mal hinterfragt allerdings ohne konkrete Vorschläge wie es anders besser laufen könnte. Ob in Hawaii oder bei Nahrendorf.