Beiträge von Rotten

    Ich habe ja heute genug Nachrichten bekommen.

    Schuld sind die Erwartungshaltung der Fans war auch darunter. Kann man nicht ganz von der Hand weisen. Wir sind aber ja nicht Meppen.

    Das man Pläne hat ist übrigens nichts verwerfliches.

    Zum Ersten Teil. Wenn man einen Zwei Jahres Plan hat und auch in Betracht zieht im Ersten aufzusteigen, dann baut man in Spielerverträge natürlich auch einen möglichen Aufstieg nach der ersten Saison ein. So viel Verstand ist schon vorhanden.

    Ich schrieb ja finanziell. Das wir doch saublöde wären nicht hoch zu wollen ist doch klar. Wir stehen zig Spieltage ganz oben und dann verkacken wir es. Von der sehr attraktiven sportlichen Herausforderung ganz zu schweigen.

    Weil wir einen Zwei Jahres Plan haben. Finanziell ist es tatsächlich nicht ganz so entscheidend ob du 2 oder 3 Liga spielst. Das Thema Spieler kommt dazu,siehe weiter oben.

    Die Fernsehmillionen steckst du 1-1 in den Spielerkader. Ein Nichtaufstieg ist auch dahingehend Scheiße weil du dann unbedingt hochmusst nächste Saison und mit Sicherheit auch ein paar gute Spieler weggekauft werden . Und dann fängst du wieder an.

    Natürlich isser primitiv und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich nehme ihm aber ab das er kämpferisch alles gibt und auch ein Anführer sein kann. Auch wenn nicht alles was er sagt gut durchdacht ist,sind mir solche Interview Typen ala Basler 1000 mal lieber als ein Roman Weidenfeller,der nur nicht anecken will und alles total abgewogen erzählt. Und sind wir ehrlich die Qualität der Reporter Zunft was Fragen betrifft nimmt weiter von Jahr zu Jahr ab.

    Adi war bisher immer nur 3 Jahre bei einem Verein. Insofern schon nachvollziehbar. Gut die Ablöse ist schon pervers aber das ist jetzt leider so in dem Geschäft.

    Du schreibst es ja selber. Er ist völlig unwichtig. Deswegen kennt er trotzdem genug, die das dann medial aufnehmen. Am Ende wird der Ausschluss vom Ehrenrat kassiert und dann? Dann freut er sich und Dynamo macht sich mal wieder zur Feile.

    Als Gegenvorschlag kannst du ja mal eine Begründung formulieren, wenn dir das so wichtig erscheint und hier einstellen. Vielleicht hat es ja Hand und Fuß?

    Es steht jedem Mitglied frei einen Antrag zu stellen. Nur habe ich eben aufgezeigt das es sehr schwer wird ihn deswegen auszuschließen.

    Ich sehe persönlich keinerlei Nutzen für den Verein. Eher im Gegenteil. Es wird dann höchstens medial einen Aufschrei geben. Und so etwas brauchen wir nicht, weil es uns null voranbringt und ihn gleichzeitig aufwertet. Ob der nun Mitglied ist oder nicht.

    Wer davon eine persönliche Mitgliedschaft abhängig macht ob so ein völlig unwichtiger Rechtsanwalt Mitglied ist, bitte schön . Begreifen werde ich das nicht.

    Das Thema kommt nicht zum ersten Mal zur Sprache.

    Nun das er Dynamo demnächst wieder einmal vertritt ist nach seinem letzten Fall eher unwahrscheinlich.

    Man müsste ihm einen direkten Schaden nachweisen . So einfach ist das also nicht.

    Mein Gedanke dazu . Was bringt uns dieser Ausschluss? Eventuell geht es dann medienwirksam in der Presse rum. Brauchen wir das? Müssen wir ihn am Ende größer machen als er ist? Ich denke, nein. Er könnte dann vor den Ehrenrat ziehen und ich wüsste jetzt nicht wirklich wie glaubhaft man dort Gründe aufführt die einen Vereinsausschluss begründen. Das Argument schmierig und unsympathisch allein wird wohl kaum langen.

    Kurzum. Keinerlei Aufmerksamkeit geben.