Kann man es denn verbieten auf einem Privatgrundstück?
Im Garten darf ich ja auch gehen und trainieren und es kann bei aller StayHome Vorgaben keiner vorschreiben wie viele Leute da "wohnen".
Kann man es denn verbieten auf einem Privatgrundstück?
Im Garten darf ich ja auch gehen und trainieren und es kann bei aller StayHome Vorgaben keiner vorschreiben wie viele Leute da "wohnen".
SV Meppen stellt Antrag auf Kurzarbeitergeld um Insolvenz zu verhinden.
Ich könnte mir Teilerstattungen vorstellen, wenn Abo abläuft und die Vertragsinhalte nicht geliefert wurden, aber inwiefern Vertragsinhalt und Zeitraum zusammenpassen müssen... Steht wahrscheinlich im kleingedruckten.
DAZN hat es da einfacher da man dort eh monatlich kündigen kann und auch wieder einsteigen.
Solange die Spiele nicht komplett abgesagt werden, wird es keine Erstattungen geben, da ja die Leistung noch geliefert werden kann, wenn die Saison weiter geht.
Man hat ja bei sky kein Anspruch gekauft täglich live Fussball sehen zu können, sondern gewisse Ligen und Saisons.
PS : und wenn die Ligen abgesagt werden, dann hat ja womöglich sky wieder Ansprüche an die Ligen auf Zurückzahlung, die sie dann an die Kunden weitergeben könnten (geradezu müssten).
Schaue dir einfach die Bauplanung für das Nachwuchszentrum in Frankfurt am Main an.
Da ist genug Kohle vorhanden, die nicht sofort verteilt wird.
Der arme VEB Betriebsleiter hat ein Lilahemd von Lamborghini an, volksnäher geht's ja kaum. ![]()
Stadt Bremen untersagt das Spiel am Montag gegen Leverkusen.
Bielefeld- Osnabrück 2:0
Fürth- HSV 1:2
Regensburg-Kiel 0:2
KSC- Darmstadt 1:3
Bochum- Heidenheim 0:2
Schacht-Sandhausen 2:1
Hannover-Dynamo 2:2
Wehen- Stuttgart 0:2
St.Pauli-Nürnberg 0:1
Axel F. immer den Kader durchschauen, damit kein RBler durch das Rost fällt....
RsQ , das hast du nun ja schon in alle Threads geschmiert........ Der Handerwerkerbude wird sicherlich ncht soviel Aufmerksamkeit gerichtet sein oder meinen Stammschudlnern vom Messebau.
Kurz gesagt, knallen wir H96 weg, da keiner weiß was die Deppen entscheiden.
Dafür kann halt ein Minister Spahn nichts, er macht nur das was er machen kann, der Föderalismus bremst ihn und auch die Sicherung des Staares komplett aus.
Daher wundert es mich ja, das die jeweiligen Behörden wirklich erst bis Donnerstag warten, wo die Minister der Länder sich treffen und wahrscheinlich eine Einheitslinie entscheiden.
Wenn sich Fans vor dem Stadion treffen haftet für Gesundheitsschäden nicht der Veranstalter, von daher wird sich auch nichts ändern. Die Absagen sind ja nicht nur ein Thema der Gesundheitsämter sondern auch Haftungsfragen.
Wir habn ja bereits in Berlin das Problem, das gefühlte 50% der Fälle (in Berlin) sich alleine in einem Club angesteckt haben.
Spahn ist doch in dem Fall nur jemand, der nur Empfehlungen geben kann.
Wird doch gemacht und thematisch hier nur die Liga1, läuft doch bisher alles ganz normal.
Für viele wird es eh kein Problem geben, aber es gibt Risikogruppen für die eine Einschränkung nicht nur eine Beschränkung ist sondern auch Schutz.
In Italien gibts ja auch Planspielereien wenn man komplett absagt, dann gibt es keinen Meister nur die Plätze im EC werden verteilt, wer wohin.
Zwar nicht Deutschland, aber vielleicht können wir uns in England bald anschauen was passiert wenn ein Team Schach Matt gesetzt wird.
Der Besitzer des englischen Zweitligisten Nottingham Forest, Evangelos Marinakis, hat sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert.
Er war am Freitag beim Spiel und auch bei der Mannschaft.
Interessant zumindest wie man es in Italien macht, da werden Serie C Spiele (3.Liga) von Onlinedienstleistern kostenlos im Stream angeboten, damit die Fans wenigstens die Spiele sehen können.
Was haben denn, Objektiv betrachtet, die Zuschauer mit dem Spiel zu tun, also da wirst du nun gar keinen Eingang finden zwecks Chancengleichheit.
Interessant wird es eher, was Tickets betrifft, BVB z.Bsp. hat wohl ne Versicherung und würde Beträge erstatten.