Die Aussage nach dem Spiel kann aber auch abgesprochen gewesen sein (in dem Zuständigkeitschaos vielleicht eher mit Watzke als mit Sport GF Ricken), da Sahin an dem Abend zum Abschuss freigegeben wurde.
Beiträge von castro82
-
-
das experiment ist doch heldt, der nichts auf die reihe bekommt. aber selbst schuld sich den zu angeln...
So lange ist er ja noch gar nicht da, wäre das gleiche Mislintat bei Dortmund alles in die Schuhe zu schieben, der hat mit der Mannschaft 24/25 auch nocht nicht soviel mit zu tun.
-
Der Abstiegskampf kommt....
-
DFB hat wie immer auch nachgezählt, extra teuer macht sicherlich nicht nur die Anzahl sondern die Spielunterbrechung.
119.100 Euro Geldstrafe für Dynamo DresdenDas Sportgericht des DFB belegt Drittligist Dynamo Dresden im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zwei Fällen…www.dfb.de -
Und gerade in dem Fall kann man auch viel für den Verein sparen, in dem man nur jede zweite Fackel brennen lässt bei der Randchoreo.
"Dank" des Strafenkatalogs kann man es sich ja vorher ausrechnen was rauskommt.
-
Drehen die das Spiel gegen RB....
von 0:3 auf 3:3 -
Ich habe das Spiel gesehen und in HZ 1 fand ich es erschreckend, das er IV spielt weil er ein fehleranfälliger Spieler ist und die Gefahr dann groß für Gegentore ist da keine Absicherung, aber in HZ war er schon richtig stark was er da rausgehauen hat.
Was seine Interviews betrifft bin ich da deiner Meinung.
-
Can hat sich ja wenigstens in der 2.HZ reingehangen. Ich hätte ja den Brandt schon nach 10min ausgwechselt so oft wie er da schon lustlos Bälle verloren hatte und damit Frankfurt damit Bälle geschenkt hat.
-
Mag sein, dass er auch seine Ecken und Kanten hatte, aber als Jungspund mit Entwicklungspotential
Er war taktisch limitiert und hat sehr defensiv gespielt, ich glaube auch in unserem Umfeld hätten wir so einen Trainer zum Mond geschossen, bei ihm war keine Entwicklung mehr zu sehen.
Die Stabilisierung kam doch erst wieder als man Sahin und Bender zum Co. gemacht hat sonst wäre er schon im Januar 2024 entlassen worden.
Ob Sahin der Richtige ist oder einfach die Mannschaft schlecht zusammengestllt wurde, ist eine andere Frage. Ich tendiere eher zu Zweiteren.
-
Ache wurde zumindest zur Halbzeit ausgewechselt bei Düsseldorf-Lautern ob nun genau aus dem Grund weiß keiner aber man hat auch keine Show daraus gemacht.
Spiel wurde nach 3:0 aber noch 3:4 verloren, von daher schien es da auch Auswirkungen gegeben zu haben, ggf. auch bei Mitspielern.
-
Und gerne wird ja immer Bochum-Gladbach herangezogen, dort stand es 2:0 für Gladbach, also das Urteil bestätigte nur das Ergebnis, keine Bevorteilung.
Dazu sind lt. den Regeln zwingend vier Schiris notwendig, wenn einer ausfällt muss abgebrochen werden, es geht nicht anders.
Bei Spielern sieht das komplett anders aus und es wurde bisher noch nie ein Spiel abgebrochen, sondern oft der Spieler ausgewechselt oder weiter gespielt (Ache bei Düsseldorf-Lautern und viele andere Bsp.) und da gab es nie im Nachgang irgendwelche Punkte oder Ergebnisänderungen sondern nur Geldstrafen wegen Zuschauervergehen, keine Ahnung warum jetzt der DFB darauf kommt in Spielergebnisse rumzuwirtschaften.
-
Als Begründung angeben, dass ein Vorteil aus der Situation ziehen deutlich schlimmer ist, als die Tat selbst,
Schon nachvollziehbar, wenn eine Verletzung vorgeschauspielert wird. Denn wenn Drews zu Ende gespielt hätte wäre nichts passiert außer einer Geldstrafe für Union.
Der Vorteil der jetzt daraus gezogen wurde ist da schon weit aus größer für Bochum.
Fairer wäre gewesen, Geldstrafe für Union plus Verlust des Punktes, aber nicht Bochum bevorteilen/belohnen, weil man damit die Büchse der Pandora öffnet wie man an Punke kommt.
-
Union legt Berufung ein und das mit sehr deutlichen Worten.
Union legt Berufung gegen Sportgerichtsurteil einDer 1. FC Union Berlin wird gegen die Umwertung des Bundesliga-Spiels gegen den VfL Bochum durch das Urteil des DFB-Sportgerichts Berufung einlegen. Das…www.fc-union-berlin.de -
Enis Alushi, ehemaliger Spieler aus Liga zwei, wird Sportchef beim BFC, er arbeitet mit Angelo Vier bis zum 30.06.25 zusammen, der dann aussche.
-
Daher verstehe ich die 4.5 Jahre überhaupt nicht.
Vermutlich waren noch andere an ihm dran, die mehr Geld geboten haben aber Heidenheim hat überzeugt mit dem Rentenvertrag.
-
Rein finanziell für den KSC natürlich Top ihn noch loszuwerden, ob er in Liga1 überhaupt funktioniert weiß niemand.
-
Karlsruhe ist dann wohl jetzt raus aus dem Aufstiegeskampf, Topstürmer Zivzivadze wechselt zu Heidenheim und erhält dort als 30 Jähriger einen Vertrag bis 30.06.2029.
-
War schon vor der Saison Intern bekannt, das er aufhört. Ist eine andere Situation als bei Aue.
-
Erik Engelhardt wechselt von Osnabrück zurück zu Energie wo er 21/22 eine Topsaison hatte.
In der Abschlussnachricht von Osnabrück wird man auch sehr deutlich warum man ihn gehen lassen hat, weil er nicht bereit war sich unterzuordnen und seine persönlichen Befindlichkeiten zurückzustecken sind.
23/24 hat er in Liga 2 auch immerhin 10 Treffer erzielt.
-
Hat er damit jetzt alle sein "Fan" Klubs durch, oder wem droht er noch als Trainer ?
Vermutlich Hansa Rostock noch und irgendwas in England.