Weil das wie ein Selbstgespräch wirkt ...
Beiträge von castro82
-
-
Stellungnahmen des FCH. Es wird sich nichts ändern, auch bei uns nicht. Die sich selbst sogenannte "aktive Fanszene" wird bei ihren "aktiv en Fanszenehandlungen" bleiben. Die Macht haben sie ja vielerorts schon in den Vereinen übernommen.
Genau da ist ja schon Problem Nummer1 bei Hansa wenn Ultra Vorsänger und jetzt Chef bei Hansa den Ultras, oder wem auch immer, was vorschreiben will, das passt doch nicht zusammen.
-
Maßnahmen beim Ticketverkauf für Auswärtsspiele des FCHIn den vergangenen Wochen kam es leider zu einigen unschönen Vorfällen - sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Besonders hervorzuheben sind hier das…www.fc-hansa.de
-
Spannende Saison, Platz 1-4 haben jeweils 225 Punkte.
-
Das Vize haben sie heute recht gut abgesichert.
-
Das Problem gab es ja schon gegen Stuttgart, wäre mal interessant zu wissen ob da wirklich ein Problem ist oder nur Aufstand und eigentlich geht das Tor auch mit Banner auf wie bei uns mal auswärts.
-
Statistisch seit bestehen der 3. Liga gilt:
Meister -> 75 oder mehr Punkte
Direkter Auftsteiger -> 71 oder mehr Punkte
Relegation -> ab 68 PunktenStatistik und so 19/20 reichten 65-63 Pkt.
Die Meisterpunkte sind ja im Schnitt überhöht, weil ab und an eine Mannschaft mit vielen Pkt. Vorsprung Meister geworden ist, dazwischen aber auch immer wieder enge Saisons mit um die 70Pkt.
-
Absteigen können wir übrigens auch noch... sind nur 20Pkt. Vorsprung.
-
Baumgart hat oben die ganze Länge der Tribüne genutzt um von rechts nach links die Angriffe mitzulaufen.
-
Was ist denn die West für eine Liga, Türkspor Dortmund, Düren, Uerdingen jedes Jahr... alle pleite.
-
Gründe für die Wörle Entlassung bei Ulm scheint eher ein Kettenkarussell zu sein.
Gerüchte :
Gespräche Wörle => Paderborn
Kwasniok => Stuttgart
Hoeneß => RBL
Rose => 25/26 ohne Verein
-
Also alles wie bei uns wenn wir mal nicht gewinnen. Spiel habe ich gestern nicht gesehen, vielleicht hat er ja auch recht.... ?
-
Ulm hat seinen doppelten Aufstiegstrainer entlassen, keine Ahnung was die da erwartet haben.
-
- eher von der Begleitung des FP des heranwachsenden Fannachwuchses im Sinne der Fancharta oder des Vereinsleitfadens - oder auch nur - Anstand - egal was davon - helfen würde augenscheinlich schon jedes bisschen.
Ich denke in dem Bereich macht das FP sehr viel, aber die potentiell Krawalljugendlichen die später auch als Erwachsene austicken kommen gar nicht zum FP bzw. sind für das FP nicht greifbar.
-
Was kommt vom Fanprojekt? Wie bewerten Sie den Erfolg Ihrer Präventivmaßnahmen?
Schreib sie doch einfach sachlich an als hier unnötigerweise rum zu schimpfen, deren Handhabe ist ja da auch ziemlich gering.
-
Scheint dann schon mehr als nur schwarz-gelbe Farben zu sein.
Bus mit Cottbus-Fans angegriffen - mindestens neun VerletzteNach einem Auswärtsspiel in Saarbrücken ist ein Bus mit Energie-Fans überfallen worden. Bisher Unbekannte attackierten die Cottbus-Anhänger auf einem Parkplatz…www.rbb24.deZitatDynamo Dresden "im Austausch mit Ermittlungsbehörden"
Vom Verein hieß es, es habe sich um rund 30 teils vermummte Angreifer gehandelt - mit schwarz-gelben Fan-Utensilien. Zeugen sprachen gegenüber der Polizei genauer von Emblemen des Fußballvereins Dynamo Dresden, welche die Täter getragen haben sollen.
Dem rbb teilte SG Dynamo Dresden am Nachmittag mit, der Verein habe "über die Vorkommnisse Kenntnis erlangt und steht hierbei bereits im Austausch mit den Ermittlungsbehörden". Gleichzeitig betonte der Verein: "Jegliche Art von Gewalt, insbesondere wenn Kinder und Familien betroffen sind, finden bei uns keinerlei Toleranz. Vor wenigen Tagen wurden unsere Anhänger in Rostock selbst Opfer von gezielten Angriffen - in diesem Fall gibt man in keiner Weise ein besseres Bild ab. Eine derartige Ausübung von Gewalt kann kein Zustand sein." Die Polizei ermittelt in dem Fall und bittet um sachdienliche Hinweise.
-
Betrifft den Überfall auf den Zug bei Gransee in Brandenburg
Nach Angriff auf Zug mit Fußballfans: Mehrere Wohnungen bei Razzia durchsuchtIm Zuge der Ermittlungen wegen eines Angriffs auf einen Zug mit Fußballfans von Rot-Weiss Essen hat die Bundespolizei einige Wohnungen in mehreren…www.rbb24.de -
Wollitz bleibt auch nächste Saison Trainer und weiter dazu sportlicher Leiter.
-
Mannheim gewinnt gegen Aachen, mittlerweile haben die im Keller recht viele Punkte da reichen am Ende keine 40Pkt. sondern eher 45, wenn überhaupt.
-
Union geht weiter an das Ständige Schiedsgericht.