Beiträge von brummer

    In der MV wurde bekannt gegeben, dass wir wahrscheinlich zu Hause und sehr wahrscheinlich nicht mit dem Eröffnungsspiel der 3. Liga starten.

    zu 50% haben wir ein Heimspiel, also sehr wahrscheinlich.

    Es gibt am 1. Spieltag (wie an jedem anderen auch) 10 Spiele, also 10% aufs Eröffnungsspiel, ergo nicht sehr wahrscheinlich.

    Also wer von euch nach der ganzen Scheiße noch Bock auf Fußball hat (und zwar auf ehrlichen Fußball): Am Samstag steigen bei Striesen auf der Bärensteiner Straße die Stadtpokalfinals. 17Uhr die Herren mit Cossebaude - Löbtau. 14:30 das nicht weniger interessante Vorspiel der Ajugend Zschachwitz gegen die Gehegeaffen (ordentlicher Support derer organisierter Szene wird erwartet). Und für die ganz hartgesottenen gäbe es 12:30 auf dem Kunstrasen das Frauenfinale (Begegnung weiß ich nicht und mir auch egal), sowie 10:30 parallel auf Rasen und Kunstrasen die Finals im Freizeitsport und bei den Alten Herren (wer gegen wen mir hier ebenfalls egal).

    Edith: natürlich ist es nicht die Bärnsdorfer, sondern die Bärensteiner Straße, es wird ja nicht bei den Monarchs gespielt.

    Ich warte seit Jahren sehnsüchtig darauf, dass die Bundesliga endlich Mal von 4 auf 5 absackt und nur noch 3 CL Plätze bekommt. Aber die anderen (Frankreich und Portugal) sind halt noch schlechter als wir.

    hinterlistig, voll mit Absicht, nur um den Schiri zu täuschen. Bei drei Toren Vorsprung 5 min vor Schluss. Und die Schiedsrichter haben die 22 Nummern der auf dem Feld Stehenden natürlich im Kopf.

    Hier wird wieder Halbwissen rumgeworfen und Äbbl mit Börnn verglichen. Die beiden Fälle sind völlig unterschiedlich gelagert.

    Wolfsburg: Ein Schießrichter darf einen Wechsel nicht unterbinden. Wenn die Mannschaft wechseln will, darf Sie es. -> Schuld liegt beim Verein.

    Bayern: Die Durchführung an sich obliegt dem Schieddrichterteam. Wenn zwei rein sind und einer raus, dann sollte man den gegenüberliegenden Assisten anfunken "ist bei dir ein Spieler raus?" Zur Not zähle ich durch. ->Schuld beim Schiedsrichter.

    Setzt Mal eure Bayernhasserbrille ab, ich kann den Verein auch nicht leiden. Aber wäre es uns passiert, würden die Schreiberlinge über mir Argumente finden, warum der Schiri schuld ist und nicht wir.

    Weiß jemand, wie die Landesklassen zu Ende gespielt werden sollen? Es sind bis 30.06. noch 12 Wochenenden für 18 Spiele. Auf der Seite das sächsichen Fußballverbandes konnte ich dazu nix finden, nur eine Meldung zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes, da war die einzig verwertbare Info "Unter der Woche sind keine regulären Spieltage vorgesehen, nach Absprache aber möglich"

    Ich rede von den Bildschirmzuschauerzahlen, bzw. wie viele Menschen Verein XY gerne spielen sehen. Also ich kann die überhaupt ni leiden, aber wenn ich gezwungen wäre, ein Spiel zu schauen, würde ich mir die lieber ansehen als eben Augsburg oder Hoppdingsi.

    Manch einer hier denkt doch genauso wie der Fatzke. In diesem Forum wurde sich doch schon beschwert, dass bspw. Regensburg, Heidemheim oder Sandhaufen mehr kriegen als wir, obwohl die kaum einer sehen will, und man hätte doch gerne, dass das Zuschauerinteresse eine Rolle spielt. Das wäre natürlich zu unserem Vorteil, wir wären dann in den Top 6 der 2. Liga. Dass die Bayern dann 10 Mal so viel kriegen wir Augsburg oder Hoppenheim, brauch ich niemandem sagen. Dass dies dann noch unfairer wäre, versteht sich von selbst. Und da will ich gar ni damit anfangen, was wäre, wenn Bayern oder Dortmund aus der Zentralvermarktung aussteigen würden.