Beiträge von brummer

    Es gibt allerdings keine Mannschaft in der 3.Liga, welche über die gesamte Saison stabil Siege abliefert, sondern alle haben Wellentäler. Insofern ist davon auszugehen, dass die aktuellen Überflieger von Ulm und Münster (hoffentlich) auch wieder eine Phase von erfolglosen Spielen bekommen werden.

    Warum sollten die einbrechen? Die haben erst seit 10 Spielen nen Lauf, unser Lauf war Saisonübergreifend mehr als 30 Spieke.

    Natürlich. Die haben nix besseres zu tun, als bei der Spielplanerstellung als oberste Prämisse umzusetzen, den dummen Ossis ausm Tal der Ahnungslosen eins reinzudrücken. Was ist unser sportlicher Nachteil aus der Terminierung? Und hätten wir an nem anderen Wochentag in Mebbm gewonnen?

    Mir ist grad eingefallen, der Hauptgrund wird sein, dass die DFL in den kommenden Wochen die TV Rechte für 2025 bis 29 vergibt. Eine weitere Eskalation würde die den Marktpreis für das "Produkt" in den Keller drücken. Die haben Pipi in der Hose, dass es keine Steigerung gibt, sondern es wie in Spanien und Italien in Zukunft weniger gibt. Fußball ist ausgelutscht und kommt ständig und überall.

    Dass wir in Relegationsspiel gegen die zum 3.(?) mal für Fridolin Furunkels Entlassung verantwortlich sind.

    Edit nach kurzer Recherche:

    Das 1. Mal war nach dem 7. Spieltag 10/11 ein 2:1 Sieg gegen Bochum

    Das 2. Mal gleiche Saison nach dem 28. Spieltag ein 0:1 Sieg in Aachen

    Das dritte Mal ist er uns von der Schippe gesprungen. 13/14 entließ 1860 ihn nachdem 29. Spieltag nach einem 0:3 gegen den KSC, wir haben am darauffolgenden Spieltag 4:2 gegen 1860 gewonnen.

    Der MDR hatte mal beim Land Sachsen angefragt. In Dresden null diverse, in Leipzig immerhin zwei. Muss dann jeder für sich entscheiden ob man für die zwei Leute so einen Bohei machen muss.

    Das sind die anerkannten Zahlen, die Dunkelziffer ist viel höher. Gibt genug Menschen, die sich aus Angst vor Scham, Ausgrenzung, Diskriminierung, etc. (der Fred hier gibt ja genug Beispiele dafür) sich nicht trauen, ihr Geschlecht offiziell zu machen.


    Das Genderthema wird niemals gleiche Meinungen finden, also lassen wir das doch hier drin sein bitte.

    Doch, wird es, nämlich wenn wir alle tot sind. Die jüngeren Generationen denken darüber anders als der alte weiße Mann. Beim Thema Frauenwahlrecht war die Meinung vor hunderten Jahren ähnlich, heute haste (zumindest in Deutschland) im Prinzip nahe 100% Zustimmung dafür.

    Nun hat Saarbrücken noch ein Spiel mehr in den nächsten Wochen und der Terminkorridor für unser Nachholspiel wird noch enger.

    Ja, ich hab mich heute auch gefreut, dass Ostfrankreich heute die Bauern rausgehauen hat. Und das vollkommen wertungsfrei von den Goldfüßen. Aber anstatt einfach nur Fußball zu genießen, versuchen manche immer, das auf die Bleifüße umzumünzen und Vor- oder Nachteile daraus zu schließen. Die einen finden es toll, dass ein Mitbewerber um den Aufstieg für die Tage vor und nach dem Pokalspiel evtl. den Fokus auf die Liga verliert und des weiteren eine zusätzliche englische Woche hat und dadurch eine höhere Belastung. Und Morgen schimpfen andere wieder, das Saarbrücken durch das Erreichen das Achtelfinales 862.400 € extra Cash hat, und sich deswegen in der Winterpause verstärkt. Mich würde wirklich mal interessieren, anhand von den Verläufen der letzten 20 Jahre, ob Pokalerfolge von Underdogs den unterklassigen Teams langfristig oder in Bezug auf die aktuelle Saison, mehr schaden oder nutzen.