Hansa hat sich dabei auch gar nicht mit Ruhm bekleckert…![]()
Beiträge von Sudi
-
-
BOLITO: Wenn Du von H96 so gar keine Ahnung hast, wäre es nicht so schlimm, wenn Du zu deren vertrackter Situation mit dem Hörgeräte-Martin einfach mal nix sagen würdest.
-
Das muss dieser wahnsinnig gehypte Klimawandel sein.
Schuster, bleib‘ bei deinen Leisten.
-
Geht mir auch so - wenn ich mir eine Mannschaft aus der 2. Liga aussuchen dürfte, die absteigen soll, wäre der FCK fällig.
Andererseits glaube ich, daß die zu stark sind, um tatsächlich auf den letzten Plätzen zu landen. Notfalls ist ja in der Pfalz auch immer viel Geld für die „Roten Teufel“ verfügbar, z.B. um die Mannschaft in der Winterpause ordentlich zu verstärken.

-
Mir ging’s darum, daß wir nicht mit historischen Argumenten aktuelle Diskussionen führen sollten.
Dieses „Mitteldeutschland“!, über das wir hier sprechen, hat m.E. nach der Wende die CDU erfunden und es ist geografisch falsch, weil Zittau nun mal nicht in der Mitte Deutschlands liegt.
-
Ich gehe jetztmal vom Deutschland in den Grenzen vor 1937 aus.
Und weshalb nimmst Du nicht Deutschland in den Grenzen von z.B. 1918?
-
Jahn Regensburg ist in Dresden schon oft ein gern gesehener Gast gewesen, das bleibt auch so.
-
Jetzt ist RW Essen mit negativer Tordifferenz und gerade mal 17 erzielten Treffern (bei 14 Spielen) sogar auf dem Relegationsplatz…das ist schon ne Drecksliga, in der der Zufall ne Hauptrolle übernommen hat.
-
Essen nun plötzlich Vierter...
Und das mit einem negativen Torverhältnis.
-
Das klingt aber auch ganz schön nach Springer-Presse.
Man könnte ja auch mal woanders nachschauen z.B. hier.
-
Danke für den Bericht - ich kann alles bestätigen, weil ich auch in Weixdorf dabei war.
Lustig fand ich die Weixdorfer Stimmungsmacher mit ihrem leicht abgewandeltem Schlachtruf gen Red Kaos:
„Habt ihr Lust zum Saufen? - Wir treffen uns am Bierstand.“
-
Es ist zwar keine Überraschung, aber daß die SG Weixdorf nur 0:2 gegen Zwickau verliert, finde ich zumindest beachtlich.
Bis zur 80. Minute stand es sogar nur 0:1.
-
Es ist ne Kackliga…heute wieder viele Unentschieden, weil alle gleich schlecht sind. Für uns als gefühltem Spitzenreiter kann das gut sein, denn ein Remis in Ulm würde uns an diesem Spieltag weiterhelfen.
-
Oder das, was sich so alles „Fachwissen“ nennt.
-
Der TSV Buchbach schlägt die 2. Mannschaft des FC Augsburg mit 2:1.
-
3. Liga ist Kampf. Wer das nicht kann oder will, braucht auch keine eingespielte Truppe, die drittklassigen Tiki-Taka kann.
Ein gutes Beispiel ist hier Niklas Hauptmann. Der kann natürlich richtig gut Fußball SPIELEN, wie der sich aber in jeden Zweikampf reinhaut, den Gegner stresst und keinen Ball verloren gibt, das ist „kriegsentscheidend“.
-
Auf jeden Fall scheint die 94. Minute in der Champions League das derzeitige Ende des Köpenicker Höhenflug zu sein.
-
Das Schachtspiel ist der erste Gradmesser.
Bielefeld, Sandhausen, Waldhof und Ingolstadt nicht als Gradmesser in dieser 3. Liga zu sehen, finde ich nicht richtig.
Die wollen alle aufsteigen, auch wenn sie das nicht so deutlich wie wir sagen.
Also, muß man die erstmal schlagen und das hat in drei von vier Versuchen geklappt - deshalb sind wir vorn und die Anderen nicht.
Der Schacht ist ebenfalls gut gestartet und scheint besonders über die Physis zu kommen. Die rennen und kämpfen bis zur 100. Minute. Nach den letzten Erfolgen ist deren Selbstbewusstsein vermutlich in den lila Himmel gewachsen und es ist unsere Aufgabe, dagegen mal wieder ein ordentliches Gewitter zu veranstalten und ihnen so ihre wohlverdienten Minderwertigkeitskomplexe zurückzugeben.
Es werden 30000 Zuschauer im Stadion sein, das muß der Gradmesser sein!
-
Wir sind wieder beim Ausgang, Leute die mit diesem Gebaren richtig umgehen, müssen gefunden werden. Union hat so einen.
Naja, eigentlich war ja der Beitrag von hasve der Auslöser der aktuellen Diskussion…und da klang es eben nicht nach dem tollen Geldgeber, über den man sich einfach nur freuen kann.
-
Nein, ich verwechsle durchaus nicht Investoren mit Sponsoren.