dass die Wahrscheinlichkeit das kommende Spiel zu gewinnen (individuelle Klasse nicht berücksichtigt) immer bei 50% liegt
Na, das stimmt aber nicht, da es neben Sieg und Niederlage auch noch das Unentschieden gibt.
dass die Wahrscheinlichkeit das kommende Spiel zu gewinnen (individuelle Klasse nicht berücksichtigt) immer bei 50% liegt
Na, das stimmt aber nicht, da es neben Sieg und Niederlage auch noch das Unentschieden gibt.
Die Stadt Berlin ist aber kein Mist wie Magdeburg, Dessau, Chemnitz oder Essen!
Ja, die Stadt ist Mist, wie …. besonders Berlin
So ein Quark!
Kleines Transparent bei denen -Autokorso nach Dresden , Start 8 Uhr…
Heißt das wirklich „Korso“, wenn alle beide lila Familienkutschen zeitgleich gen Altmarktgalerie rollen?
Beim HSV läuft es sportlich ganz gut, also machen zwei Spieler mal einen Nebenkriegsschauplatz auf:
Zitat von Berliner Kurier:Gegen 21:30 Uhr rasten am Montagabend zwei PS-starke Luxuskarren durch St. Pauli. Am Steuer saß offenbar HSV-Angreifer Jean-Luc Dompé (27), im anderen Auto sein Teamkollge, HSV-Verteidiger William Mikelbrencis (18).
Laut Berichten lieferten sich die beiden ein Rennen. Dompé kam dabei mit seinem BMW M3 mit mehr als 500 PS ins Schleudern und krachte in eine Bushaltestelle am Hamburger Fischmarkt. Zum Glück wurde dabei offenbar kein Passant verletzt.
Dompé selbst soll sich dagegen an der Hand verletzt haben, kletterte aber noch selbst aus seinem komplett demolierten Auto und flüchtete mit seinem französischen Landsmann in dessen Mercedes AMG.
Stimmt! Dazu hat heute auch Verl einen Beitrag geleistet … und wir sollten das als Warnung für Sonnabend verstehen., nicht daß die Anderen am WE über uns lachen.
So traurig ich es bei Kamenz finde, so sehr freut es mich bei diesem kleinen Konstrukt.
1. Juerg und Böhser Kutschel
2. Dyskolos (wenn er -vermutlich- besoffen im Forum herumkeilt)
3. Rechtschreipunk - Der Krümelkackerfred
4. sieglos
5.
Das ist nach Fukushima und Tschernobyl das schönste Ereignis in meinem Leben.
Willkommen zurück, Spieler und Ultra!
Kamenz meldet sich aus der Landesliga ab: Keine Landesliga mehr in Kamenz.
Warum auch nicht? Ich find ihn gut, seit Neuhaus das Beste was uns passieren konnte....
Das ist aber eine vorlaute Aussage. Dynamo hat unter Markus Anfang noch kein einziges Spiel souverän gewonnen (Wurzen zähle ich nicht mit), bisher ist keine klare Spielidee zu erkennen und trotzdem wird der Trainer über den grünen Klee gelobt.
Ich plädiere dafür, erst mal ein bissel abzuwarten und vielleicht (hoffentlich!) wird es 2024 so sein, daß Markus Anfang hier mehr als 2 Jahre erfolgreich arbeitet und dann die Superlative herausgeholt werden können.
BOLITO Du betreibst hier WhatAboutism in seiner dusseligsten Form.
Wenn der Lok-Stadionsprecher meint, daß er dem Lokalrivalen auf humorvolle Art mit Auschwitz drohen muß , ist das einfach eine dümmliche Peinlichkeit, die durch nichts zu relativieren ist.
Die Feldjäger der Bundeswehr tragen das Motto „Suum Cuique“ übrigens schon seit 1955…bis vor ein paar Tagen hat das offenbar niemandem gestört.
Beachtlich!
Hauptsache, wir können morgen Kapital daraus schlagen, daß der Spitzenreiter schwächelt.
Mich kotzt es schon ne Weile an, daß ich als Fan permanent für dumm verkauft werde.
Die Kommunikation des zweitgrößten Fußball-Vereins Ostdeutschlands ist noch nicht einmal drittklassig.
Wenn mir nach dem Abstieg verkündet wird, die Preise für die Jahreskarten würden stabil bleiben und somit der Stehplatz 195 EUR kostet, ist das gleich doppelt dummdreist: Wenn ich statt Schalke, Werder und dem HSV nun Elversberg, Freiburg 2. und Verl sehen „darf“, erwarte ich, daß mir erklärt wird, daß es aufgrund ausbleibender Fernsehgelder für meinen Verein existenziell wichtig ist, daß die Fans in dieser schwierigen Zeit treu zum Verein stehen und mit dem Kauf einer zugegeben teuren JK mithelfen, Dynamo schnellstmöglich wieder eine Etage weiter nach oben zu befördern…oder so ähnlich.
Außerdem ist es dünne Kommunikation, wenn mir mitgeteilt wird, daß eine JK 195.-EUR kostet, es aber keine Möglichkeit gibt, tatsächlich mit dem genannten Betrag davonzukommen…mindestens 200.-EUR mussten gezahlt werden. Das nervt und ist einfach peinliche Kommunikation.
Kann man nicht mal grundsätzlich davon ausgehen, daß Dynamo-Fans nicht nur ewig blöde Konsumenten sind, denen man jeden Scheiß erzählen und verkaufen kann?
Nee, nur beurlaubt.
Zeitverträge können nur bei schwerwiegenden Verfehlungen vor Ablauf einseitig beendet werden.
Vielen Dank für diese horizonterweiternde Erklärung.
Bei uns hat das Essen -,55 Mark für Schüler gekostet
Kann ich bestätigen, ich war der ESSENgeldkassierer. Milch hat -,20 Mark gekostet, aber dafür gab‘s den Milchgeldkassierer. ![]()
Elversberg steht in der Tabelle vor uns, also sollte ein Topzuschlag selbstverständlich sein. Dazu kommt dann noch, daß sich alle eingefleischten Dynamo-Fans schon lange auf das Premierenspiel gegen diesen interessenten Gegner freuen…und Premieren kosten meist etwas mehr.
Atze jetzt bei den Peaky Blinders, gugge an.
Den sollte man mal wieder nach Feyenoord fragen. ![]()
Er ist wieder zurück im Osten.
Torwartfehler. ![]()
Selbst wenn ich mich auf das MDR-Niveau dieses Beitrages herablasse, höre ich, daß es in der DDR "seit 1986 keine Pro-BFC-Entscheidungen mehr geben sollte." Falls das wahr sein sollte, hätte der BFC immerhin 8 seiner 10 Meistertitel mithilfe von "Pro-BFC-Entscheidungen" geholt.