Mal schauen wer schneller reagiert. Die (schwer) H(örigen)96 oder das zänkische Bergvolk. Und nach der Nummer mit Leistner sollte man auf Walter auch langsam mal nen Euro setzen.
Beiträge von Christian82
-
-
Und da alle wissen, dass Bremen Spieler braucht und frisches Geld eingenommen hat, werden die Preise bestimmt nicht geringer...
-
Wenn ein Herr Gonther dort (zumindest in der Sportschauzusammenfassung die einzigen "gefährlichen" Szenen von denen) als Stürmer agiert, dann haben die tatsächlich ein Problem.
-
Macht bitte keinen C-Fred 2.0 auf, sondern bleibt bei der 3. Liga.
Hast ja recht.
Wen soll man denn eigentlich in den oberen Sphären für nächste Saison für denkbar halten?
Wird die Wampe von Giesing wieder Torschützenkönig?
Was macht Halle? Darauf bin ich besonders gespannt.
Schafft Lautern souverän wieder den Klassenerhalt?
-
Erst nach der Bundestagswahl werden bei uns frühestens wieder die Ketten angelegt. Alles andere wäre für die aktuellen Regierungsparteien politischer Selbstmord.
Der Nebel der Angst und des „es kann jederzeit wieder schlimm werden“ funktioniert aber jetzt schon gut. Wir sind eine zutiefst verunsicherte und gespaltene Gesellschaft, dass ein gegenseitiges Zerfleischen an der Tagesordnung steht.
Also lasst uns jeden Spieltag mit Zuschauern feiern. Die Macht, es anders zu machen, wie wir vielleicht denken oder wollen, haben die wenigsten.
-
Na du kennst mich ja gut....

Die Gegenwehr vom HSV ist richtig. Aber ob dabei was raus kommt, bleibt abzuwarten. Es bleibt ne beschissene Zeit ohne Planbarkeit.
-
Paderborn.
Spektakulär ist was anderes aber da sollten wir Augenhöhe beweisen.
-
Das war anders gemeint. Wenn es nur Karten für Leute aus Hamburg gibt, geh ich von einem Gästekontingent aus. Und da dürfte es genug von uns da oben geben.
Wenn’s nur für HSVer Karten gibt, wäre das natürlich der Weg in die falsche Richtung.
-
Geht nicht, wir sind im gleichen Topf mit denen.
Was wünsche ich mir? Gute Frage. Schlagbarer Gegner (also Zweitligist) oder Chance aufs Livespiel (Bayern, Doofmund und Konsorten), falls man nicht ins Stadion darf. Ich bin total unschlüssig...
-
Es müsste genug Dynamofans geben, die in Hamburg leben.
-
Heute ab 18:30 in der Sportschau Auslosung.
Mal schauen wen wir bekommen. Nach unserem letzten Aufstieg war das erste Spiel im DFB-Pokal ja legendär. Aber egal wen, es wird ein Heimspiel und das vor einer hoffentlich nennenswerten Zuschauermenge.
-
Beck geht von den Bauern zum BFC.
Der dürfte im dritten Frühling in Liga vier nochmal ordentlich Ballett machen.
-
Das sind lupenreine Demokratien. Genauso wahr wie es einem Trainer gelingt, in Aue sein eigenes Konzept durchziehen zu können.
-
Die Wampe von Giesing gratuliert uns:
Klar, nach dem Hinspiel dachte ich ähnlich über ihn wie er letztens über einen Bayern II-Spieler im Interview. Aber das nötigt mir wirklich Respekt ab.
-
Joo. Hat er.
Was mir grad noch einfällt. Da es vor paar Wochen die Diskussion gab, das die beste Defensive am Ende die Meisterschaft gewinnt:
Einen weiteren Beweis für die Richtigkeit dieser These hat unser Verein heute erbracht.
Jupp, das war von mir. Hab Haue dafür bekommen aber es passt am Ende genau so.
-
Ganz ehrlich, bei den Schuldenlasten der Absteiger im Vergleich zu unseren von 1995, wäre so ein Club im finanziellen Strudel, der zur Gruppe „too big to fail“ gehört,auch mal etwas Genugtuung.
-
Mangels Überprüfung korrigiert
-
Da müssen wir doch Vergnügungssteuer entrichten, jetzt wo wir in der Liga spielen dürfen....
-
Es waren unkontrollierte Menschenmassen zu erwarten. Da darf man eben nicht stur eine Phantasiebremse umsetzen sondern realistisch handeln. Aber das bedarf Politiker mit klarer Kante und keine Postenbesetzer.
-
Die sind dann gleich bankrott.