Irgendwie verkacken es diese Saison alle mit einer perfekten Ausgangssituation
Beiträge von Christian82
-
-
Krass…bleibt so. Danke an Herrn Mai und Kollegen!
-
Da haben wohl zwei Spieler den Frühbucherrabatt genutzt und fahren nächste Woche schon in den Urlaub….Duisburg zu neunt, bleibt uns SB sicher auf den Fersen. Das ziehen die noch locker.
-
Der 7:1 Sieg gegen Halle war sowas von wichtig fürs Torverhältnis. Das wird uns noch den Allerwertesten retten
-
Der böse Adipöse gibt sich keine Blöße.

-
Der Bierverschwender
bei Wernesgrüner fragt man sich aber, ob er es verschwendet hat oder das Verschütten reinen Selbstschutz darstellte…
Letztlich und allen Spaß beiseite aber wie voll oder aggressiv muss ich sein, um diese Konsequenzen nicht zu erahnen? Die Bezifferung des Schadens auf zivilrechtlichen Weg stell ich mir interessant vor. Stellt man sich doch mal vor dass am Ende genau die Tore und Punkte fehlen, um nicht abzusteigen.
-
Stimme ich zu. Das kurze Kapitel "Glöckner" war von den Verantwortlichen mehr als fahrlässig.
Hätten wir mit Capretti aber auch lieber so machen sollen als das Ding durchzuziehen. Das war noch fahrlässiger.
-
Wir schon. Aber trotzdem wird er sich wieder nach jeder Niederlage hinstellen und behaupten, der Gegner, der Wind oder der Schiri war schuld. So ein Unsympath.
Vergiss den Rasen nicht….
-
Für die Saison sind wir ja durch
-
Herr Capretti - überehmen Sie!
-
champions league finale gg einheit salzburg? 🫣
Das heißt doch jetzt BSG Getränkekombinat Salzburg. Haben den Trägerbetrieb übrigens auch in Leipzig
-
Die Gesichter von Kahn und Salihamidzic nach der Pleite gegen Leverkusen (hatte zufällig den Sportschaubericht gesehen) ließ das erahnen. Die Länderspielpause ist auch immer ein beliebter Zeitpunkt. Letztlich muss man sagen, Bayern kann sich in der Liga nur selbst schlagen und das wäre ggf. unter Nagelsmann so passiert. Wie der Herr Tuchel aber so tickt und welchen Eindruck man so bekommen hat, lässt aber für mich nicht unbedingt erahnen, dass es gleich den vielzitierten "turnarround" gibt. Im Starensemble von Paris war er auch schnell Kanonenfutter.
-
Weißt du wie egal mit das ist, wie es woanders ist? Wer hier leben will, sollte mit den Regeln hier umgehen können, nicht andersrum. Aber klar, im Zeichen der Toleranz müssen wir alles tolerieren. Und zur Not schreien wir Rassismus.
Wie gesagt, wenn er wissentlich bescheisst, dann Konsequenzen. Aber wie sehr kann man sich denn im Allgemeinen als Baby wehren wenn man nicht korrekt datiert sondern nur grob geschätzt wird?
Hat übrigens nichts mit falsch verstandener Toleranz zu tun. Nur eben mit unseren neuen Realitäten seit 1989.
-
Bei uns kommt der Standesbeamte ins Krankenhaus. In vielen Gegenden einmal im Jahr und setzt dann pauschal alle neuen auf den 1.1. geboren. Man darf eben nicht alles mit unseren Verhältnissen gleichsetzen.
Wer sich wissentlich älter oder jünger macht, betrügt. Wer es einfach nicht weiß, dem kann wohl kaum ein Verfehlen nachgesagt werden.
-
Ernst Middendorp übernimmt in Meppen. Der war ja echt lange nicht mehr im Fokus deutscher Vereine.
-
Fan-Invasion beim Auswärtsspiel des SC Verl in Zwickau letzten Sonnabend.
-
Ne eigene Kneipe hätte ich auch gerne....
-
Kratzt Domenico schon an der Schachttür.....?
Der lauert wohl eher auf den nächsten Rauswurf (Wolfsburg) in der Bundesliga. Außer er begeht vorher eine Dummheit und muss sich in Liga 3 rehabilitieren.....
-
Sowas klappt eben nur dort wo einer neben Ahnung, Glück und dem finanziellen Hintergrund kein Haifschbecken sondern Ruhe im Verein und Umfeld hat.
Bei unserem Verein/Umfeld würde dieser Trainer kein Jahr durchhalten. Wobei, welcher hat das zuletzt überhaupt geschafft? Kauze? Oder müssen wir da schon bis Neuhaus zurückgehen?
-
Genau. Aue raus! Es lebe Wismut Rost ...