Gut, Axel F. war schneller, kann ich mir das schon mal sparen. Das waberte hier gestern Abend schon durch die Häuserzeilen und wurde heute in der Presse so bestätigt. Ebenfalls heute morgen hatte dann jemand endlich den Allerwertesten in der Hose, ging zur Polizei und stellte einen Strafantrag wegen des Verdachtes auf Erpressung gem. §253 StGB, gegen Siemon, Aktenzeichen: 10425/19/118110.
Der Ehrenratsvorsitzende wurde wohl von der gestrigen Ankündigung Siemons derart unter Druck gesetzt bzw. weichgekocht, dass in der morgigen Freien Presse stehen soll, die Kandidatenliste würde nochmal "überarbeitet" und solle am Freitag vorliegen. Die neue Liste solle dann möglichst allen drei Seiten, Gesellschaftern, Notvorstand und IV, "gerecht" werden. Wer dann mit drin stehen soll wird auch mit benannt, alles was GmbH-Rang und Namen hat. Der AR darf max. 7 Personen zählen, so müssten dann entsprechend paar Namen von der ursprünglichen Liste verschwinden. Der Ehrenratsvorsitzende wird mit den Worten zitiert: "Für uns steht das Bestehen des Chemnitzer Fußballclubs UND des Profifußballs im Vordergrund." Morgen stehts dann schwarz auf weiß in der Zeitung, wenn die nicht bis dahin schon wieder ganz neue...Wie gesagt - das mit der MV wurde ehrenamtlich gestemmt und ist lediglich und ausdrücklich die Aufgabe des Notvorstandes und des Ehrenrats. Der IV hat sich darum schon rein rechtlich nicht zu kümmern.
Um meiner Chronistenpflicht noch Genüge zu tun, mal die öffentliche Erklärung des Versammlungsleiters (wenn ich richtig im Bilde bin, ist er vor paar Monaten aus dem Ehrenrat ausgetreten) der kommenden MV auf deren Fanpage, woanders dürfen die ja durch die GmbH nach wie vor nicht veröffentlichen. Hat man mir heute Morgen so übermitttelt. Siehe hier.
Wahnsinn! Musst du miterlebt haben!