Beiträge von sgd-herzblut

    Man konnte doch im Grunde auch nichts Anderes erwarten - ein Aal windet sich eleganter. Frau Müller-Hohenstein hat ihre kleinen (für mich in der Art unerwarteten) Nadelstiche gesetzt, wer sich aber mit der Materie nicht schon genauer befasst hat, wurde mit Kochs ständig wiederholten Gutmensch aller Amateure-Blendgranaten ins nächtliche Nirwana befördert. Dass sie die Quelle der Mail jenes Herrn Diekmann an Koch ebensowenig verrät, wie Tage zuvor die SZ schon nicht, ist doch logisch. Dass Koch seinerseits Richtung DFL-Seifert schießt, war schon fast Comedy, wo der doch eh seine baldige Demission verkündet hat. Und wie die Stimmverhältnisse zur Rücktrittsforderung an Herrn Keller zustandekamen, blieb auch im Dunkel der Nacht. Dass Rummenigge schließlich auch seinen Senf dazugegeben hat, dies sehr deutlich pro Keller, war wohl mit Hintergrund und wiederum seinen Interessen geschuldet.

    Zum Kratzen an der Oberfläche hats halt gereicht, mehr aber auch vorerst nicht. Die Zusammenfassung für die Interessierten gleich vom Sender des Geschehens.

    Wer aus der zweiten Reihe oder von mir aus auch aus der Jugend in diesem Wettbewerb seiner sportlichen Bestimmung per Nominierung nachkommen darf, der sollte sich dessen bewusst sein und möglichst zu 100% Power und Ehre zeigen. Abzüglich Formschwäche oder kleine Blessuren natürlich. Ansonsten hat er sein Privileg für diesen Sport nicht begriffen und wie schon erwähnt dieses Trikot mitsamt Emblem nicht verdient. Vollkommen Wurschd, wer da letztendlich aufläuft.

    Wie würde bloß Helge bei sowas argumentieren? Bestimmt irgendwas mit "an die Front".

    Jetzt mal davon abgesehn, dass diese personelle Brühe in der Schneisse geschmacklich ziemlich gleich rüberkommt: Wir erleben hier einen Machtkampf und zwar einen, bei dem intern offensichtlich mit allen Methoden zu Werke gegangen wird. Dies auch mit Provokationen, bis man sein Opfer zur (verbalen) Weißglut getrieben und den Fangschuss angesetzt hat. Keller hätte andere Begrifflichkeiten verwenden sollen. Er ist in meinen Augen nur der Grüßaugust, der für die Drecksarbeit, aber der eigentliche, mit allen Wassern gewaschene Regent ist Koch mitsamt seinem Hofstaat. Wenn ich gestern diese abstrus rüberkommende Verlesung jener Rücktrittsaufforderung verfolge, bekomm ich das ungute Gefühl, dass die Ghostwriter dessen woanders sitzen. Es geht nur um Macht, um viel Macht. Und um auch ideologische Machterhaltung.

    Für mich kann man diese Jacke im DFB-Wandlitz 2.0 auch nicht mehr auf Links drehen - nee, man kann sie nur noch wegwerfen. Und an der Biegung des Flusses begraben.

    ...

    Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass man am Wochenende gegen den HFC und danach in Verl gewinnt. Das sollte Motivation genug für die Jungs sein, um wieder Vollgas zu geben und vernünftig Fussball zu spielen.

    ...

    Ich bin optimistisch!

    Optimismus und ein Ziel vor den Augen ist ja erstmal ganz gut, nur: Wir schreiben heute Donnerstag, die Schachtel Hallorenkugeln soll bereits in 2 Tagen geöffnet werden. Wie soll das bei allem Optimismus (plus vorhandenen Spielern) und bei aller Motivation vernünftig trainiert werden, um auch vernünftig und mit Vollgas zu spielen?

    Wenn's überhaupt zu nem Spiel am Sonnabend kommt, kannst du da vorab nur noch das Allernötigste machen und dann mit "Oochn zu un durch" auflaufen. Und danach wartet eh ein Pensum, was so langsam ans letzte Jahr erinnert. Die Daumen sind gedrückt, dass es gut geht.

    Der Magenta Typ macht auch nur seinen Job, und die Frage hat gesessen, warum sonst die angepisst Reaktion.

    Okay, dann sei die Frage erlaubt, was ist sein Job - ein einfach nur irgendwas mal auf die Schnelle Fragenstellen oder Sportjournalist mit entsprechendem KnowHow? Wenn mir einer mit ner Frage der Marke "Wie fühlen Sie sich" ankäme, würde ich auch "Zuallererst mal schlecht befragt" antworten. So, mehr Zuwendung gibt's aber für den Emblemklopfer nicht, schließlich muss ich auch morgen wieder in die RB 30 steigen, Höchststrafe. Warum fragt mich da eigentlich keiner von Magenta "Wie fühlen Sie sich dabei"? 8o

    die haben in 30 Spielen 5 Siege geholt, für den Klassenerhalt werden jetzt 4 Siege in 8 Spielen benötigt, dass will ich erstmal sehen...

    Ich weiß ja, wie du's meinst, drum will ich das auch nicht sehen. Aber wie mayhem schon richtig sagt - das ist leider noch nicht durch.

    Hab das nur kurz im Radio mitverfolgt und da war auch die Rede davon, dass es eigentlich 3 Minuten nach der ersten ne zweite rote Karte hätte geben müssen und die Gelbe für Zimmer (?) grenzwertig war. Die bewegten Bilder zur Roten im Kurzbeitrag eben sahen schon mal heftig aus. Die 95. Minute is natürlich ne feine Sache, wenngleich ich befürchte, dass die Zechpreller am Ende noch "belohnt" werden und über dem Strich stehen.

    Da haste ja auch Recht und es wird auch kaum jemand widersprechen. Aber mit Blick auf diesen Fred und dem Abnehmen der Vereinsbrille kann man das, was sich da in geballter Form für das Ingoldorf und mit deren Gegnern abspielt, auch direkt ansprechen. Mit Rumningeln hat das für mich nüschd zu tun.

    Die Unfähigkeit der Gegner ist das eine, aber wenn man wie bei den Ingos seit Wochen den BFC West gibt, hab ich dafür nur noch Kopfschütteln übrig.

    Sie geben ihn noch nicht mal unbedingt selbst, man hat aber wöchentlich immer mehr den Eindruck, es wird ihnen gegeben.