Daum, Rehhagel, Schäfer, der Trapper Toni - van Bommel reiht sich da in nen erlauchten Kreis ein...
Im Ernst und ohne irgendwelche Hintergedanken, wie denn nun Münster reagieren sollte: Erstes Pflichtspiel als Trainer für den neuen Verein, Pokal bei nem "Kleinen" mit eh schon potentiell hohem Verkack-Faktor, unter normalen Umständen sollte man Weiterkommen. Dann der spezielle Spielverlauf, in der 90. Tor zum erstmal rettenden Ufer Verlängerung, Nervenkostüm entsprechend. Du versuchst, in deiner Truppe nochmal frischen Wind reinzubringen, um die Elferlotterie zu vermeiden, es steht nach wie vor Spitz auf Knopf. Dann zählst du an deiner Hand ab, wen habsch denn nu schon gebracht, bist dir unsicher, wieviel darfst noch, evtl. wissen die 23 Tabletbediener um dich rum auch nich weiter. Du fragst den 4. Pfeifen- und Winkemann an der Seitenlinie, der sagt nix oder weiß es auch nich (keine Ahnung, wie der reagiert hat).
Das Einzige, was man sich da in meinen Augen ankreiden lassen kann ist, wenn ich mir schon immer noch unsicher bin, Fahrlässigkeit. Denn dann wechsel ich auch nur max. 5 Leute ein und aus bzw. kann entsprechende Empfehlungen von den Leuten um mich rum erwarten, trotz allem Streß wegen dem Spielverlauf. Sollte und darf nich passieren, passiert halt immer mal wieder und van Bommel wird sich vor Wut vermutlich selbst in den Allerwertesten beißen, der spezielle Eintrag in die Geschichtsbücher ist ihm wohl sicher. Ist für mich jetzt irgendwo auch mal die Quittung für ständige Regeländerungen.