Nicht alle Vereine, nicht in allen Regionen. Siehe die schon rein zeitlich durchschaubare Auflagen-Posse, welche die Mafia da grad in Hohenschönhausen (mag man von denen denken, was man will) abzieht. Dies aber nur mal kurz OT.
Beiträge von sgd-herzblut
-
-
Morgen...Heimatsender...lasset die Party beginnen!
Mal im Ernst, habt ihr euch das wirklich angeschaut? Man müsste mich gefesselt vor nen Fernseher zerren und ich würde die Augen zumachen.
Am 19. Mai 2009 ging im deutschen Fußball was kaputt, nicht heute.
-
Ich erinnere mich sehr gut an die Nachwehen des Leipzig-Spiels, da wurde selbst in Sport Aktuell (vielleicht ja auch im Fußball-Panorama, da hat man das Geschehen ja national und international beleuchtet) Klartext gesprochen. Die Volksseele kochte, Stumpf wurde abgesägt, danach waren die Auswüchse nicht mehr so deutlich. Irgendwo liegt bei mir noch ein Gedicht von Mitte der 80er rum, da bekam der Teil der Schiedsrichtergilde mit Geruch ordentlich Gegenwind. Aus Gründen hat man das seinerzeit nur unter Vorsicht verbreitet, ich muss echt mal kramen.
-
Zugbegleiteruniform bei der RB 30.
-
Also auf die Frage, weshalb die in den FDGB-Finals zumeist alt ausgesehen haben, muss ich auch sagen, da haben Zuviele landesweit zugeguckt, von den eindeutigen jeweiligen Sympathien mal zu schweigen. Zweite Erklärung: Die haben sich da schon aufs gemeinsame Volleyballspielen an der Ostsee vorbereitet.
Keine Ahnung, wieviel davon Legende und Realität war. -
Alle, die eine Karte bekommen. Der Rest per Radio, TV, arbeitsbedingt am Ticker oder in Gedanken, weils die Nerven nich aushalten. Meine Güte, man bekommt ja selbst als Unbeteiligter dieses ewigen persönlichen Hau draufs das Gefühl, ein minderwertiges Individuum zu sein, wenn man nicht an vorderster Front dabei ist. Oder Kann. Bäägs.
-
Mit Fritz Fuchs ist heute dort deswegen auch eine verdiente Figur als Aufsichts- und Beirat entsetzt und mit direkten Worten zurückgetreten. Das kann von außen betrachtet die nächsten Tage durchaus auch zum Bumerang, sprich zu ner Schlammschlacht werden.
-
Der innere Wunsch bleibt auch bei mir, dass sie genau das getan haben. Es ist aber wohl auch ein Fingerzeig, wie schnell bei Geldgebern der Daumen nach Unten geht, wenn die ihre persönlichen Ziele in Gefahr sehen. Wie Antwerpen (Unsympath hin oder her) heute in seinem Statement reagiert hat, lässt tief blicken.
-
Aber irgendwie hat das auch was von Karma: Dass der Boyd seinen Trainer, unter dem er in Darmstadt konsequent zum max. Einwechselspieler degradiert wurde (und schließlich die Flucht ergriff), auf die Art nochmal wiedertrifft...
-
Einmal das und wenn man dazu noch ordentlich finanziellen Angst-Saft in der teuflischen Buchse hat...ich ahne, die konnten gar nicht anders.
-
Och Spielernamen sind doch nur Schall und Rauch.
Viel Wichtiger - Herr Kallnick, nu der geht auch.

Die Edit meint noch: Wer's noch nicht mitbekommen hat, hier mal der entsprechende Artikel beim Heimatsender dazu.
-
Nehmen wir es im wahrsten Sinne des Wortes sportlich und machen es den seinerzeit genauso betroffenen Sandhäusern nach: Sorgen wir dafür, dass wir über halt 2 Zusatzschichten genauso wie eben Sandhausen in dieser Liga bleiben und die sich abenteuerlich, wenn auch legitimiert sanierende und hofierte Insolvenzmasse in ihrer. Mit aller irgendwo noch verborgenen und übriggebliebenen Brachialität, das genüssliche Ausleben der verbalen Nebengeräusche darf dann gerne das Zubrot sein. Erschd de Orbeed un dann 's Forgnüschn!
Sagt das mal jemand auch der Mannschaft und hämmert das in die Köpfe, um begreiflich zu machen, worum 's hier geht?!
-
Das hat es im Idealfall vermutlich erst nach der Relegation.
-
Liga 3 ist im Zuständigkeitsbereich des DFB, die Tochter rotiert nur in den 2 oberen Klassen.
-
Eigentlich wollte ich so früh am Morgen noch kein Beruhigungsbier...
-
Das stimmt allerdings, mit heute aber nicht mehr zu vergleichen. Für mich jedenfalls nicht.
-
Da is mir jemand zuvorgekommen. Nee, nich unbedingt Prägung des Herrn M., das hat schon astreinen St. Pauli-Style. Zurechtbiegen, wie ich's brauch.
-
Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen anderen Artikel parat, aber im Land der LPG "Blau-Weiße Kartoffel" ist man letzte Nacht der beginnenden Trockenheit mal wieder mit schwerem Gerät Zuleibe gerückt. Eigentlich absehbar, welche Redaktionen im Laufe des Tages da alles mit welchen Wortmitteln Trittbrett fahrend reagieren.
-
Ligen unterhalb der sogenannten großen 5 existieren halt auch in deren Selbstverständnis und Denkweise nicht oder sind nur ne lästige Fliege aufm Krabbensalat. Wie der Kahn, so der BR, so diverse andere Sportredaktionen, so...
-
Wieso hat hier noch keiner erwähnt, dass der im Keller Sitzende, der es nicht bemerkt hat, Zwayer hieß....
Weil es dort sicher Kellergeister gab und er sich nebenbei aufs Sportstudio vorbereiten musste.