...und schon wieder wurde ein Bochumer schwer am Kopf getroffen. 😆 Na ja, in dem Fall kann man's vielleicht durchgehen lassen.
Beiträge von mayhem
-
-
...und Bielefeld und Sandhausen, vor denen hier auch schon gezittert wurde, dafür einmal mehr dünne. Also, bisschen Selbstbewusstsein, morgen den Job erledigen, und alles läuft.
-
Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn sich das DFB-Bundesgericht (?) davon auch nur im Ansatz beeindruckt zeigt. Da müsste Union schon weiter gehen, und wir wissen alle, dass das nie passieren wird. Insofern: Deutliche Worte, ja - für die Fans...
-
Willste auf den letzten Drücker noch den Witz des Jahres absahnen?
-
Genau die richtige Haltung, um unten raus zu kommen...
-
Das war doch gar nicht mein Argument.
-
könnten wir in Unterhaching..
... trotzdem gewinnen. 😊
-
Auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit der Wahrheit entspricht: Gräfe verhält sich allerdings auch grenzwertig, wenn er einfach mal prinzipiell vertrauliche medizinische Untersuchungsergebnisse postet.
-
Versucht. Wollten wohl paar angrenzenden Osnasen guten Tag sagen - oder besser auf Wiedersehen. Hat aber nicht so richtig geklappt. Sind auch nicht mehr die Alten...
-
Der Essener Block hat sein normales Auswärtsverhalten an den Tag gelegt.
-
Das Interview von Koschinat war tatsächlich das einzig niveauvolle rund um das Spiel. Bemerkenswert aber auch die Einschätzung von Antwerpen, seine Jungs hätten richtig geilen Fußball gespielt... 😆
-
Aue hat vor nicht allzu langer Zeit auch genervt, wenn ich mich recht erinnere...
-
Elversberg übrigens gerade auf Platz 1 der 2. Liga... Auch da oben alles sehr eng. Ob diese Ausgeglichenheit ein Ausdruck von Stärke der 2. und 3. Liga ist, sei mal dahingestellt...
-
Ich glaube, die Regel müsste aber erst noch geschaffen werden. So sinnvoll sie auch wäre.
-
Tja, selber Schuld.
-
Na ja, die Bochumer spielen jetzt mit einem Feldspieler im Tor weiter und signalisieren damit, dass der Tormann verletzt ist. Die Punkte dürften damit nach Bochum gehen.
-
Ob Koschinat bis dahin schon wieder frei ist?
-
Wurde bei Magenta nur vermeintlich aufgelöst - der Ball hätte den Strafraum nicht verlassen, deshalb zählte das Tor nicht. Die Regel scheint's aber so gar nicht ( mehr) zu geben...
-
Haben sie doch schon in Zehlendorf.
-
Dirk Schuster ist doch frei. So als Interimslösung bis zur Rückkehr von Dotchev.