Bisher haben sie erstmal nur das Training abgesagt. Kann sich natürlich noch ausweiten.
Beiträge von mayhem
-
-
Watzke ist mir lieber als Lauterbach
Das ist aber generell mal ein schräger Vergleich...
-
Etwas ernsthafter 😏: Werder Bremen im "richtigen" Stadion.
-
Durch seine Erfahrungen mit belarussischen und kasachischen Magnaten dürfte der Neue zumindest in gewisser Hinsicht für den Job gerüstet sein...
-
Ich glaube, es war Hochscheidt gemeint...
-
Ist das jetzt offiziell der neue Corona-Fred?
-
Ist doch nur die Bestätigung, dass im Gesamten funktionierende Mannschaften wichtiger sind als herausstechende Einzelspieler.
-
Eine Sympathieoffensive...?
-
Na ja, die haben in der Rückrunde 11 Punkte geholt.
Ich frage mich gerade selbstkritisch, warum ich mir das überhaupt angucke...
-
Was du so Bier nennst...😏 Aber egal, man muss dann nehmen, was man kriegt...
-
Die Kieler tun mir schon leid, denen scheint nun doch auch die Puste auszugehen. So richtig glaube ich nicht daran, dass sie gegen Köln nochmal über sich hinauswachsen können, aber bei denen weiß man nie. Würde auf jeden Fall nächstes Jahr gern nach Müngersdorf und Osnabrück fahren...
-
Köllner? Na ja, muss man nicht verstehen, aber lassen wir ihm und Mölders (der es schon eher verdient hat, rein sportlich) doch diese Trostpreise.
-
Da habt ihr schon Recht, aber deswegen ärgern? Heute? Nö...
-
Irgendwie hält sich mein Ärger über Spielstände in anderen Stadien momentan in Grenzen.
-
Leider können sie nicht beide verlieren...
-
Die Vorstellung, wer statt Kiel aufsteigen könnte, macht es für mich noch wünschenswerter.
-
Sämtliche sprachlichen Veränderungen abzublocken ist doch genauso bescheuert wie seine Terminologie mit Macht durchdrücken zu wollen. Sprache verändert sich, wie sich die Zeiten verändern. Damit ist doch klar, dass heute nicht mehr alles erlaubt sein muss, nur weil es früher mal "normal" war. Zu entscheiden was "richtig" ist, ist aber natürlich nicht einer Clique von Tugendwächtern vorbehalten. Letztlich ist es, wie vieles andere auch, ein Aushandlungsprozess - was denn sonst? Warum muss man sich denn darüber von beiden Seiten immer wieder so echauffieren?
-
Ich wäre auch damit zufrieden, wenn die Ingos Dritter bleiben und nicht mehr von jemandem überholt werden.
-
Aktuell stehen wir bei 1,75 Punkten pro Spiel für die Rückrunde. In der Hinrunde waren es exakt 2 Punkte pro Spiel. 5 Siege aus 7 Spielen sind 2,14 Punkte pro Spiel. Bei bestem Willen... das wird nicht passieren.
Wir hatten auch in der Hinrunde eher Serien als kontinuierliche Punktzuwächse. Wird also Zeit, die letzte und entscheidende zu starten.
-
Die 30 wieder schön angefressen. Na ja, die kleinen Freuden...