Irgendwie freut es mich doch für Stuttgart - so indirekt...
Beiträge von mayhem
-
-
Schalke hat mit dem mit Abstand größten Etat der 2. Liga den Wiederaufstieg geschafft. Dort hat eigentlich niemand Grund sich groß feiern zu lassen. Und inwieweit die Einbindung der Ehemaligen trägt, wird man dann nächste Saison sehen.
-
für ein bedeutungsloses Drittliga-Fußballspiel 1.000€ pro Karte ausgeben
Mit den Gedanken schon woanders?

Werden wohl eher Hamburger sein (dort sitzt das Geld etwas lockerer als in Rostock). Trotzdem verrückt (wobei ich das eigentliche Problem schon auch auf der Verkäuferseite sehe).
-
Denen flattern offenbar beiden auch die Nerven. Für die Reli bedeutet das ... leider gar nichts.
-
Wenn Spieler irgendwann aus solchen Gründen Angst haben müssen einen Elfer zu (ver)schießen, dann können wir wirklich zumachen.
Lassen wir es besser nicht darauf ankommen.
-
Der Schacht völlig konfus. Na ja, soll uns recht sein.
-
Lautern will...
-
Man muss die Bayern nicht mögen, um beim Blick auf die derzeitigen Plätze 2 bis 4 nicht doch eine gewisse Erleichterung zu verspüren, dass es sie gibt.
-
Wenn man das Restprogramm so anschaut, dann sind die vollen 6 Punkte für Lautern wohl nicht unrealistisch. Man darf gespannt sein, was die Bauern nächste Woche bei ihren Freunden in Braunschweig machen...
-
Osnabrück möchte gern keine Relegation spielen...
-
Seltsame Entscheidung, ja. Allerdings trifft das auf den Elfer zuvor für Regensburg auch zu. Man fragt sich zum hundertsten Mal: Wozu VAR?...
Edith: Vielleicht ist es gut, wenn da oben alles ein bisschen zusammenrutscht, damit die nicht die Spannung verlieren gegen unsere Konkurrenz.
-
Bielefeld sagt sich auch gerade "besser gar kein Trainer [bzw. der Torwartrainer] als der jetzige" - nun ja... Vermutlich trauern sie dort auch schon Uwe Neuhaus hinterher.
-
und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Spitzenreiter
Nur, wenn wir es zulassen.
Nach ganz unten sollten wir jetzt halbwegs abgesichert sein, ansonsten ... morgen.
-
Steht doch alles beim Kicker. Schuldhaftes Fehlverhalten der Schiedsrichter... Die Begründung, warum der Fall Münster - Wolfsburg ein gänzlich anderer gewesen sein soll, leuchtet mir allerdings nur bedingt ein.
-
Die werden sie wohl auch so drehen...
Für den Schacht war's das wohl, was nicht dazu verleiten sollte zu glauben, sie könnten sich für ein spezielles Spiel nicht mehr motivieren...
-
Das Paderborner Stadion heißt demnächst "Home Deluxe Arena". Das entbehrt doch nicht einer gewissen Ironie...
-
Das bisher letzte Spiel in Sandhausen haben wir aber gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. Also eher: Serie ausbauen.
-
Also, das Fiege finde ich eigentlich ganz gut.
- Ist trotzdem krank, sowas zu machen, zumal gegenüber jemandem, der mit dem Rücken zum Publikum steht.
-
Ein Ruhrpottassi würde niemals ein Bier wegschmeißen.
-
Da hat man Dardai gedanklich schon eingebongt - und dann übertrifft sich Hertha selber...